Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.535
14.696
3.415
Und exakt so wird sie im Nachhinein dann mit ihren Sisters über dich reden und lachen.
Und exakt so wird sie im Nachhinein dann mit ihren Sisters über dich reden und lachen.
"Nimmt der Depp mich mit ins Restaurant und lässt mich sogar mit meinem Sponsor telefonieren, während er doof in der Gegend rumschaut und wartet hahahahahaha"
also ich finde das ätzend, nächstes mal macht sie das bei dir wenn du anrufst
Nein . . . denn ich schicke Ihr kein Geld , ist keine SLT von mir . . . . :giggle: . . .. war es vielleicht eine Freundin von Euch . . . .. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :bigsmile :bigsmile :bigsmile :bigsmile :weg

Und lest mal den Auszug vom Beitrag SLT . . . . richtig , vielleicht verstehst du dann was ich meine . . .

Zuletzt bearbeitet:

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
660
1.422
1.193
Das war vielleicht vor 15 oder 20 Jahren mal so. Jeder noch so dumme Sponsor nutzt heute Line, WhatsApp oder ähnliche Apps und macht einen Videocall.

Hatte früher auch viele Sponsor Girls, aber das klappt schon seit vielen Jahren nicht mehr. Dank der Smartphones und schnellem Internet.
war 2023 und ein wapp Anruf natürlich!!
kein video call

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.889
21.395
4.265
Würde ich auch nicht machen , gehe doch nicht wegen einer DL in den Knast . . . aber sie bekommt dann keinen Baht . . . und nicht vielleicht . .

Bitte sie höflich zu gehen und wenn es Stress gibt . . . kurzer Anruf bei Rezeption
Ich lache mich schlapp .., was machst du den wenn sie nackt durch das Hotel
rennt und schreit ... Das passiert immer mal wenn du jede Nacht eine andere
hast - und die Rezi macht meistens nix- weil sie keinen ärger möchte...
Meine ich kann damit umgehen gehe nach unten und sage call the police
dann wrd sie auch wieder eingefangen- aber so easy ist das nicht immer...
Habe keine Ahung ausser um die 300 - 400 + - Thai girls in Pattaya ....

Zuletzt bearbeitet:

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.964
11.791
4.568
Austria,Florida
Also in ner WS-Agogo wurde mir um 23Uhr 2000Baht Barfine und 6k ST und 8k LT angeboten.
Girl war ne 8 von 10 in Sachen Optik.

Da waren die Angebote in Bangkok im Nana/Cowboy mit 3 bzw 4k ST bei ner 9 von 10 ein richtiges Schnäppchen.
Und Barfine 1000Baht....

Naja, man ist keine 25 mehr ;)

• Like
Reaktionen: KIm

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.889
21.395
4.265
Also in ner WS-Agogo wurde mir um 23Uhr 2000Baht Barfine und 6k ST und 8k LT angeboten.
Girl war ne 8 von 10 in Sachen Optik.

Da waren die Angebote in Bangkok im Nana/Cowboy mit 3 bzw 4k ST bei ner 9 von 10 ein richtiges Schnäppchen.
Und Barfine 1000Baht....

Das zahlt man nicht ausser sie ist diese Queen aber von der gibt es 1000 mMn. ...

• Like
Reaktionen: fastpage

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.964
11.791
4.568
Austria,Florida
Wennst sie ficken willst, weil das Kleinhirn unten das Denken übernommen und sie ne 10/10 für dich ist...wechseln die Scheine den Besitzer.

In Bangkok gibts so gemeine notgeile Hunde, die lösen gleich 4 oder 5 Girls aus der Gogo aus und machen das öfters.
Da schaust mit dem Kineaublick erstaunt nach und darfst schauen was noch übrig ist.
Eines habe ich schon vor 15Jahren gelernt....wenn dir eine wirklich gefällt, dann nimm sie. Es kommt nix besseres und man beisst sich danach in den Arsch.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und KIm

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.535
14.696
3.415
Ich lache mich schlapp .., was machst du den wenn sie nackt durch das Hotel
rennt und schreit ... Das passiert immer mal wenn du jede Nacht eine andere
hast - und die Rezi macht meistens nix- weil sie keinen ärger möchte...
Meine ich kann damit umgehen gehe nach unten und sage call the police
dann wrd sie auch wieder eingefangen- aber so easy ist das nicht immer...
Habe keine Ahung ausser um die 300 - 400 + - Thai girls in Pattaya ....
noch nie so ein Problem gehabt das eine Nackt aus dem Zimmer läuft.
Und wenn es mal passiert lach ich mich schlapp und werfe ihre Klamotten hinterher . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: NOMAAM und KIm

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.535
14.696
3.415
Bin öfters in Agogo's in Bangkok Nana , Preislich ca. 60% von dem was ich in Pattaya zahlen muss, und die Auswahl in Bangkok ist bei weitem besser.

i.d.R. 1000BF , ST im Hotel um die Ecke 2500 bis 3000 , Zimmer 400-500 3Std.

Hatte letztes mal ein Zimmer mit einem Lovechair , scheint wohl überall neu zu sein in Bangkok, hatte dies schon in der Cube Nuru Massage und in einem anderen Laden , macht Spaß.

• Like
Reaktionen: Karljogi und NOMAAM

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.889
21.395
4.265
noch nie so ein Problem gehabt das eine Nackt aus dem Zimmer läuft.
Und wenn es mal passiert lach ich mich schlapp und werfe ihre Klamotten hinterher . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Dann erlebe es mal und da ist nix mit Kleider hinterher wenn alle auf dem
Flur wach werden und es richtig eskaliert ... Hatte es nicht nur einmal aber bin
auch nicht so cool und erfahren wie du... mag dich ja - aber das ist einfach
geschwätz... Du bleibst cool im Zimmer und machst auf tot auch wenn
es vor deiner Tür abgeht - ab heute bete ich dich an ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MAXX und fastpage

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.535
14.696
3.415
Dann erlebe es mal und da ist nix mit Kleider hinterher wenn alle auf dem
Flur wach werden und es richtig eskaliert ... Hatte es nicht nur einmal aber bin
auch nicht so cool und erfahren wie du... mag dich ja - aber das ist einfach geschwätz...
Nein ist kein Geschwätz . . ich mache das , was ich für mich richtig halte , Immer , ziehe nicht den den Schwanz ein wenn es mal zickig wird , sondern behalte meine Linie bei.

Mal ehrlich , wo kommen wir denn hin , wenn die DL's mit uns machen könnten wie sie wollen.

Wir DACH'ler sind wenigstens noch einigermaßen freundlich, Inder , Araber oder Leute aus den USA , sind Da viel viel unfreundlichen.

Aber wie gesagt , ich bleibe bei Schwierigkeiten immer freundlich aber trete Bestimmend auf , bis jetzt nie große Probleme gehabt.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.889
21.395
4.265
Nein ist kein Geschwätz . . ich mache das , was ich für mich richtig halte , Immer , ziehe nicht den den Schwanz ein wenn es mal zickig wird , sondern behalte meine Linie bei.

Mal ehrlich , wo kommen wir denn hin , wenn die DL's mit uns machen könnten wie sie wollen.

Wir DACH'ler sind wenigstens noch einigermaßen freundlich, Inder , Araber oder Leute aus den USA , sind Da viel viel unfreundlichen.

Aber wie gesagt , ich bleibe bei Schwierigkeiten immer freundlich aber trete Bestimmend auf , bis jetzt nie große Probleme gehabt.
Darum geht es doch nicht - da bin ich bei dir- aber wenn es wirklich brennt und das
ganze Hotel läuft Amok gebe ich natürlich dieser 10 von 10 einen 1000 und sage hau
ab ... Es ist nicht immer einfach wenn ein girl durch die gegend rennt im Hotel nackt ...
Aber ich vergass du bleibst dann cool im zimmer und denkst was geht michdas an -
ich schlaf die anderen 200 Gästen im Hotel ist mir egal .
schrieb ja schon - bin dein fanboy jetzt...

Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.879
64.958
4.568
---
Das ändert in den WS Agogos auch nicht viel, haben teils sogar “Pech” und kriegen die Mädels erst gar nicht ran. Dafür gibt es natürlich andere Optionen, ABER generell überall viel einfacher und günstiger … nope stimmt nicht. Dafür laufen hier genug junge Kerls mit “Muttis” rum die deutlich älter sind als sie selbst …
Das zahlt man nicht ausser
Ausser “man” zahlt es und das tun genug. Barfines laufen in den WS Agogos besser als Drinks in den letzten Monaten … erschreckend aber ist so. Wer das nicht gut findet sollte die Agogos analog zu Luxus Boutiquen nur zum Window-Shoppen verwenden oder wie es manche inzwischen machen die nehmen sich die Mädels aus günstigen Gebieten direkt mit in die WS Agogos, feiern ein bisschen und schon versorgt.

Ganz ehrlich, das jetzt die WS Agogo Girls alle super mega Hammer wären und es nirgends vergleichbare Angebote gibt ist einfach Quatsch. Also außer man steht auf die Voll-Plaste-Bomber, die sind recht WS Agogo exklusiv, aber da muss ich immer so bissl an “Frankenstein” denken.

Wer mit den Vorsatz eine mit zu nehmen in die WS geht sollte die “regulären” Preise kennen und die sind saftig. Natürlich gibt es weiter Ausnahmen, die Regel sieht aber anders aus UND Drinks, BF plus Entlohnung fürs Mädel sind 10k nichts ungewöhnliches, ja nicht mal wirklich teuer aus Sicht der WS Agogo “Szene” (Anbieter/Kunden). Koreaner, Japaner, Inder (ja auch die!), Amis und viele aus Ländern mit nordischem Modell finden die Preise “ok” teils sogar günstig.

Klar kann man Barfine sparen nach Dienstschluss (bei manchen), klar kann man Drinks sparen, klar gehen manche für weniger mit. Aber warum sollten sie das machen wenn ne Gogo mit 50-60 Weibern um 0 Uhr unter der Woche in der Low Season bereits um die 20 Barfines schafft? Manche Gogo Mädels haben trotz low season mind. so viel Barfines wie Arbeitstage im Vertrag.

Achja, schön das ich nicht nur selbst ignoriere sondern auch ignoriert werde, so ist der Thread hier glatt viel angenehmer 😁

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Karljogi

sterntat

Schreibwütig
   Autor
13 Juli 2020
871
13.559
2.545
Hamburg
Blablabla

Soi 6 hübsche 25 Jährige
18:30 400 Zimmer 2k ST
LT habe ich gefragt, aber keine Antwort, denke hat sie keine Bock drauf oder zu früh

• Like
Reaktionen: NOMAAM