Aber dann ist das nur Cum and Go, oder ?Wenn du die Maus ins Zimmer im Haus mit nimmst gibt es keine Barfine.
Könnte man als "schnellspitzer auch" 2 Shots oder 1 bis 1,5 Std aushandeln als Short Time für 1500 ?
Aber dann ist das nur Cum and Go, oder ?Wenn du die Maus ins Zimmer im Haus mit nimmst gibt es keine Barfine.
Wenn du mit der Alten auf die Bude im 1. Stock gehst, zahlste auch 400. Heisst dann halt nur Zimmermiete. Ist aber im Endeffekt trotzdem ne' Art Barfine, weil die Alte ja in dieser Zeit der Bar nicht zur Verfügung steht.Wenn du die Maus ins Zimmer im Haus mit nimmst gibt es keine Barfine.

Dem Fragesteller war es nicht klar. Die Meisten sind auch bescheiden und freundlich. Aber eben nicht Alle.Danke, aber ich glaub das ist den meisten klar.
Die Frage bezog sich auf die Barfine, und nicht auf den Preis für das Zimmer. Wenn du sonst nichts zu tun hast, beneide ich dich.Wenn du mit der Alten auf die Bude im 1. Stock gehst, zahlste auch 400. Heisst dann halt nur Zimmermiete. Ist aber im Endeffekt trotzdem ne' Art Barfine, weil die Alte ja in dieser Zeit der Bar nicht zur Verfügung steht.![]()
Wenn du nichts besseres zu tun hast als hier den Wortklauber zu spielen, bedauere ich dein armes Leben.Wenn du sonst nichts zu tun hast, beneide ich dich.
Sorry aber wer da vögelt ist zu faul zum wixxen.Aber besser als 2500
Ähm, nö damit hat das nichts zu tun, für mich hatte das auch seinen Reiz.A
Sorry aber wer da vögelt ist zu faul zum wixxen.
Warum auf das Geld gucken, es ist Urlaub.
Er hat doch recht, "Zimmermiete" ist auch nur ein anderes Wort für Barfine, weil sie halt ne Stunde weg ist. Oder glaubst du, einmal Laken wechseln kostet 400 Baht?Die Frage bezog sich auf die Barfine, und nicht auf den Preis für das Zimmer.

Für 2500 lass ich mir von einem Mädel 5x einen wixxenfaul zum wixxen.
schwachsinnFür 2500 lass ich mir von einem Mädel 5x einen wixxen![]()
nSoi Honey Lips Lounge. ST mit einer der Outside-Girls (20, schlank, feste kleine Tittchen) gehabt in den Zimmern darüber.
Preis 1300. Gab ihr für den guten Service noch 200 als Trinkgeld.
Absolut!woww das war dann topPreis!
freue mich wieder auf die Jagd im Insomina beste Laden in Pattaya Musik u Nutten![]()
... einmal Laken wechseln ...