Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.724
7.620
2.615
54
Wien
Irgendwie läuft das hier in Richtung Träumerei, Prahlerei oder was weiß ich.
Aber aussagekräftig ist es momentan nicht, bei den Diskussionen hier.

Gibt bestimmt welche die nehmen was für 1000 Bath andere zahlen 5000Bath.

Die einen(Customer) sind jung und gutaussehend, die anderen vielleicht älter und/oder fülliger, was auch immer.

Die Mädels rufen hat Schmerzensgeld auf oder sind froh mal nen trainierten Jungen, für ein paar Bath mitzunehmen, weil sie Bock drauf haben.

Ich für meinen Teil frage die Mädels, entweder es passt, oder halt nicht🤷‍♂️
2000 bis 3000LT waren es bei mir in Hua Hin im April.
Dezember 24 das gleiche, da auch Pattaya und Koh Chang 2k LT

Es gab auch welche die wollten 300Bath, habe aber dankend abgelehnt, auch ich habe meinen Stolz.

Und vom Alter war es da ab 25
Ich habe die Erfahrung gemacht, ab 30/35 bis 45 gibt es echt hübsche mit Erfahrung 🙏
...nur noch kurz die Telefonnummern der 300,- er Liga. Danke :trinken

sterntat

Schreibwütig
   Autor
13 Juli 2020
654
8.703
2.195
Hamburg
...nur noch kurz die Telefonnummern der 300,- er Liga. Danke :trinken
War in Hua Hin, dort trank ich immer mal ein Bier und gab den Mädels was aus, nur zum quatschen.
Die wollten immer, das ich sie mitnehmen, aber die hatten alle zu viel auf den Rippen, die eine wurde von mal zu mal günstiger🙈 hatte vor Ort viel Spaß mit den Mädels, aber mehr wollte ich nicht.

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
381
797
973
Geheimtip Chumpon: Vom Bahnhof bis zur naechsten Ampel Richtung Stadt, dann rechts abbiegen. Auf der linken Seite dann ab 300 Baht. Viel Spass!

• Like
Reaktionen: Sunpower

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.969
10.046
2.765
Warum sind das nicht die Mütter und Großmütter ? Natürlich sind sie das in dem Alter. Das heißt aber nicht, dass sie keinen guten job machen.
Rechnen ist wohl nicht Deine Stärke...?

Wenn ich Heute eine Lady im Alter von 35 Jahren als Gespielin mitnehme, und Sie die Mutter der der heute 20–25-Jährigen sein soll, oder wie Du schreibst, sogar die Großmutter,

muss Sie aber mit spätestens mit 10,oder 15 Jahren das Kind bekommen haben, wenn es die Mutter sein soll, und als Großmutter …??

Kannst Du mal errechnen...;)..

• Like
Reaktionen: MADBKK

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
175
987
773
Rechnen ist wohl nicht Deine Stärke...?

Wenn ich Heute eine Lady im Alter von 35 Jahren als Gespielin mitnehme, und Sie die Mutter der der heute 20–25-Jährigen sein soll, oder wie Du schreibst, sogar die Großmutter,

muss Sie aber mit spätestens mit 10,oder 15 Jahren das Kind bekommen haben, wenn es die Mutter sein soll, und als Großmutter …??

Kannst Du mal errechnen...;)..
Langsam wird es mir zu langweilig hier mit ......zu diskutieren. Du hast gemeint, dass du Damen von 36 bis 51 bevorzugst und Kupoa meinte daraufhin, dass das die Mütter und Großmütter der jungen girls sind. Was ist daran falsch. Er hat vielleicht etwas übertrieben. Aber wer rechnen kann ist trotzdem im Vorteil. Eine Frau bekommt mit 18 ein Kind und die Tochter bekommt mit 18 ebenfalls ein Kind. Nach Adam Riese 36. Es soll auch Mädchen geben die noch früher anfangen. In Thailand nicht ungewöhnlich. Meine erste Frau war mit 18 Mutter. Ich habe sehr oft Girls in Thailand gehabt die sassen mit ihrer Mutter in der Bar und wurden angeboten. 2000 hatte mir eine Dame ihre 16 jährige Tochter ins Bett legen wollen. Ein Mädchen ist mit 12 bis 13 geschlechtsreif. Es gibt also auch Großmütter mit 45. Das hier ist Thailand. Und auf den Philippinen ist das nochmals anders. Und bitte nicht mehr antworten.

• Like
Reaktionen: BadTaya und red bull

henning81

Neuer Member
    Neuling
25 Juli 2016
5
0
261
43
Gibt es eigentlich noch Gegenden wo es noch günstiges Nightlife (Bars) / Mädels gibt wie vor einigen Jahren in Patty ?
Wir waren jetzt so oft in Bangkok, Patty, Samui, Phuket und Koh Chang und wollen mal etwas anderes sehen.
Wir sind den ganzen Tag auf Erkundungstour und Abends darf es dann halt mal gerne ein Mädel sein.
Agogos brauchen wir nicht.
Vielleicht hat jemand ein paar Tips ?

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
531
791
1.273
Komme wieder zurück zum Thema, Pattaya Bf meistens 500, ST meistens 1.500 vereinzelt auch noch 1.000, LT 2.000 selten 1.500, Alter Anfang 30 bis Mitte 40, Jagdrevier normale Bars, Soi Buakhao, Soi 7/8 , 27 jährige Soi 6 Lady wollte 4.000 ST, BF 800, lehnte dankend ab, klar sind da super Schnecken dabei,
Alles letzte Woche

Gefühlt ist der Altersdurchschnitt und die Figur in den Bars um einiges gestiegen , aber man findet doch noch Perlen.