Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Pattayareise
Torti Beer Garten
Flintstone
Tattoo
Checkin Tour
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
709
5.145
1.845
Bevor du die gleiche Frage noch fünfmal stellst: Grundsätzlich ist ziemlich viel mit den Ladies möglich (aber natürlich nicht alles bei jeder), das solltest du jedoch immer VORHER mit ihnen abklären und bereit sein, dafür ggf. auch Aufpreis zu zahlen.

Da hast Du ja ziemlich nüchtern und sachlich auf diese dämlichen Fragen reagiert, ob „die Mädels“ diese oder jene Dienstleistungen anbieten (eine wie alle halt🙈).

Super, so soll in einem Forum es sein👍🏻

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.130
31.280
4.115
Ich bin jedenfalls noch nie an eine geraten, die von sich aus für irgendwas Aufpreis verlangt hat.

Kommt nicht zuletzt auch ein wenig darauf an was man so möchte
wenn ich jetzt natürlich noch extra Kohle anbieten würde, wären wahrscheinlich 90% einverstanden. Ist aber nicht mein Ding,
Ich bin auch kein Fan von Überzeugen durch Geld, schon aus besagtem Grund, weiß aber das es viele tun.
Wenn halt für jemanden eine spezielle Sexpraktik ein absolute muss ist, macht es wahrscheinlich Sinn, das schon vor der Auslöse oder dem Treffen abzuklären.

Da liegt der Hase im Pfeffer. Für Poppen, Lecken, Blasen braucht es keinen Aufpreis.

Darüberhinaus allerdings erhöhen Knisternde Extra-Scheinchen die Trefferquote dann eben doch.

Wenn Du im Netz nachliest wird schon länger so einiges gegen Aufpreis angeboten…

Die Umsetzung ist auf freier Wildbahn für uns (noch) etwas besser als hier, bis jetzt und zum Glück….

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wie viel für einen Deepthroat Blowjob?

Ist Deepthroat auch bei den Mädels möglich?

Oder können das die meisten Mädels nicht?

Definitiv gibt es Mädels, die auch deepthroat können. Bis z6m Anschlag.

Aufpreis musste ich dafür noch nie zahlen.
Wenn sie es können ,machen sie es.
Meine subjektive Erfahrung.
Ich hab da mittlerweile nur noch 5 massagegirls zu denen ich immer mal wieder hingehe ,1000 b , bzw wenn sie ins hotel kommen für 1200.

2 Mädels kommen auch für unter 1000

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
351
2.404
1.243
Um wieder zum Thema zu kommen. Können wir daraus schließen das die Mädels für 2 Monate SLT 40.000 THB + x Kosten ?
Danke für "back to topic", wobei das nicht heisst, das das zu letzt besprochene Thema nicht intressant ist, aber macht doch nen eigenen Thread dafür auf. Danke.

Ja, mit 40k + x für 2 Monate wird man gut hinkommen. Zumindest, wenn das x nochmal 40k ist ;) sogar dann sind wie bei 80k gerade mal bei 1333THB/Tag.

Hatte im letzten Urlaub eine ST. Die dann wiederholt. Und wieder. Und nochmal :D Und am Ende dann 3 Tage LT mit der Dame, was diese normalerweise nicht macht laut eigener Aussage. ST war jedesmal 1500, die nicht geplanten LT dann jeweils 2500 (aber natürlich noch einiges an Extras wie Essen, Entertainment, etcpp. Zum Glück war die Dame eher auf THC als auf Alk aus, was die Sache günstig gestaltete. Nunja, für SLT und durchs Land ziehen wäre Ihre Untergrenze an Bar Zuwendungen 2k pro Tag. Weil, O-Ton: "It my job, I need money, not holiday. 2k only because I like you, and only for one week."
Verständlich, am Tag macht die sehr bekannte TF Nutzerin normalerweise 6-8k bei 3-4 STs.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
351
8.143
1.895
Ihr macht Sachen . Ohne WORTE 😶

Im Sommer , Soi Diana. 300 THB Barfine. 3000 THB für LT. Ich habe ihr mein Herz zu Füßen gelegt. ❤️

Jetzt meldet sie sich nich mehr. 😱

Mein Herz ist Gebrochen 🤮 Hier geht es um die Preise der Mädels , und ihr macht Kasper kram. 😵💫

Jetzt bin ich Depressiv 💩

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
190
1.160
893
Good Old Germany
Hatte im letzten Urlaub eine ST. Die dann wiederholt. Und wieder. Und nochmal :D Und am Ende dann 3 Tage LT mit der Dame, was diese normalerweise nicht macht laut eigener Aussage. ST war jedesmal 1500, die nicht geplanten LT dann jeweils 2500 (aber natürlich noch einiges an Extras wie Essen, Entertainment, etcpp. Zum Glück war die Dame eher auf THC als auf Alk aus, was die Sache günstig gestaltete. Nunja, für SLT und durchs Land ziehen wäre Ihre Untergrenze an Bar Zuwendungen 2k pro Tag. Weil, O-Ton: "It my job, I need money, not holiday. 2k only because I like you, and only for one week."
Verständlich, am Tag macht die sehr bekannte TF Nutzerin normalerweise 6-8k bei 3-4 STs.

Das kann ich so bestätigen, wenn die Chemie stimmt und die Sympathie vorhanden ist, dann werden schon mal Kompromisse eingegangen.
Als sozusagen Stammkunde bist du eine sichere Bank und dann nimmt die Dame doch lieber einen ihr Bekannten und weiß worauf sie sich einlässt. Die Zugeständnisse häufen sich seitens der Mädels je öfter man sie bucht. Das muss aber nicht immer so sein es gibt Ausnahmen. Ich habe schon viel mitgemacht, einmal eine LT aus der Bar mit genommen, war einer meiner besten Sex Erlebnisse, die ganze Nacht durch, sie ist erst nach dem Frühstück gegangen. Zwei Tage später hat sie mich nicht wieder erkannt. Oder anderer Fall, zweimal mit einem Mädel LT, dann kam Eifersüchtelein dazu, das ging dann Richtung Beziehung, da habe ich dann nach der dritten LT den Kontakt abgebrochen. LKS kommt bei mir nicht in Frage, wenn sich da was anbahnt bin ich raus. Ich will keine Beziehung aufbauen sondern nur meinen Spaß haben

Ihr macht Sachen . Ohne WORTE 😶

Im Sommer , Soi Diana. 300 THB Barfine. 3000 THB für LT. Ich habe ihr mein Herz zu Füßen gelegt. ❤️

Jetzt meldet sie sich nich mehr. 😱

Mein Herz ist Gebrochen 🤮 Hier geht es um die Preise der Mädels , und ihr macht Kasper kram. 😵💫

Jetzt bin ich Depressiv 💩

Die Meisten sind Geschäftsfrauen und wollen nur ihr Geld verdienen, für sich, für den Unterhalt und nicht selten noch für den Büffel 🐃 oder die Familie im Isaan oder anderweitig..
Neuer Tag neues Glück, ich binde mich nie, in Thailand ist es oft so dass ich die Mädels fast täglich wechsel wie das T-Shirt. Da erlebt man einiges und es ist immer spannend, manchmal auch eine Wundertüte. Entspannen der und absehbarer ist es wenn jeden Tag die selbe Dame da ist, aber auch eher langweilig mit der Zeit, für mich jedenfalls

sterntat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
13 Juli 2020
1.157
23.928
3.365
Hamburg
Da ich jetzt im August/September in Thailand war, ein paar Preise.
Pattaya:
GC ST Mädels 1000 bis 1500 Room 500

Soi 6 alle ST 1500
Room 400/500
Vorher 1 bis 2 LD

Heaven Above ST 2500 inkl room

Meine Dame für LT über viele Nächte und auch Tageweise bei mir jeweils 1500
Über TF gefunden

Koh Chang:
SLT 1500 pro 24h über 9 Tage
Kannte sie vom Dezember Urlaub

Hua Hin:
Alle 2000 LT
vorher nicht bekannt

Prachuap Khiri Khan:
3 Tage ohne Kosten, habe ihr aber trotzdem was gegeben, Dame war bekannt.

Nur mal als Resümee, ich fange hier keine Diskusion an.

Für mich allesamt optisch super und schlank, alter gemischt 24 bis 40

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.207
3.903
1.865
Frankfurt
Nochmal zur Ex-Esso jetzt Changchak Tanke.
Man kann aus- oder absteigen, dort etwas feiern und vor Ort ficken.
Man kann aber auch wie in einen Drive In hinfahren, die Mädels kommen zum Auto, man sucht sich eine raus und fährt mit ihr weg.
Preise waren vor Corona stundenweise ab ca. 1000 Baht. Aktuell kenne ich die Preise nicht, ich mache sowas eher nicht.

Esso1_20240605_003547.jpg