Hast du dafür eine offizielle Quelle ?![]()
Verifiziert am Besten
Hast du dafür eine offizielle Quelle ?![]()
50.000TZS sind für overnight. Im Samaki Samaki hab ich auch eine mit ner goldenen Pussy getroffen. Die kann natürlich nicht 30.000 aufrufen wenn ihr Cocktail schon 10.000 kostet.
Aufrufen und bekommen sind immer noch 2 Paar Schuhe.
Anhang anzeigen 1700233
Stabile Preise ja, aber wie sieht es mit der Auswahl aus? Wenn die Tophasen wieder einmarschieren, werden die auch höhere Tarife aufrufen.......und sie werden bezahlt, bin ich mir sicher.An alle Kineaus, die Preise sind stabil geblieben,
1000 St 2000 Lt war gerade 3 Wochen in pattaya. TF oder soi Honey
Hast du in der Soi Honey an den geschlossenen Türen geklopft? Oder haben die „Massageläden“ dort auf?An alle Kineaus, die Preise sind stabil geblieben,
1000 St 2000 Lt war gerade 3 Wochen in pattaya. TF oder soi Honey
Ist das nicht DIE typische, unbeantwortbare und trotzdem immer wieder gestellte Frage hier?Was ist eure Meinung für ein very longtime 30.000 baht plus natürlich essen u Getränke im Monat.
LG

Ich wollte eine ernste Meinung.@FreundvonderMosel haste in deiner Aufzählung die Geschenke vergessen. Kosten ja nicht viel, ich denke 1 Baht jede Woche reicht (ausnahmsweise können es auch mal 2 sein).![]()
Kommt immer darauf an, was man will und wie lange, 30k für eine Woche ist evtl. etwas viel, für einen Monat ist es günstig meiner Meinung nach. Ich würde einen Tagespreis X ausmachen und dann diskret jeden Tag diese Summe in die Tasche stecken, sollte es zu Schwierigkeiten kommen, wären die Fronten geklärt nach X TagenWas ist eure Meinung für ein very longtime 30.000 baht plus natürlich essen u Getränke im Monat.
LG
Er ist 45 , sie ist mitte 30 . Bild hab ich noch keins gesehen aber sie ist sicherlich attraktivbrauchts Stützstrümpe und andere Hilfsmittel und sie ist 20 und ein ober Hingucker.
Es gibt keine verbindliche Preisgestaltung in diesem Business. Deshalb gibt es auch keine Richtlinien.das diese very longtime sich im Bereich von 20 k bewegen bei einem Monat
Das verstehe ich . Dankeschön.gibt keine verbindliche Preisgestaltung in diesem Business