Ok, werds morgen auf meinem Tablet raussuchen und hier einstellenKonntest Handtücher dran hängen.
Hier bitte nicht da off topic..........................
Ok, werds morgen auf meinem Tablet raussuchen und hier einstellenKonntest Handtücher dran hängen.
Hier bitte nicht da off topic..........................
Ja, in welcher Rubrik kann ich das Nippelbild einstellen?Und wo jetzt??????????????
Ja, in welcher Rubrik kann ich das Nippelbild einstellen?

Ok Forumteilnehmer....werd jetzt einfach ein neues Thema aufmachen mit "Die längsten Nippel"![]()
Könnten wir uns nun bitte in diesem Thread wieder auf die Preise und nicht auf Nippel Fotos, so schön wie sie auch sind fokussieren ??
Ganz genau so ist es. Ich hätte es auch nicht besser sagen können.Wenn ich zwischen dumm und geizig wählen muss, dann nehme ich letzteres. Wenn eine GoGo-Maus 5000 Bath aufruft, was mehr als einem Drittel des thailändischen Durchschnittslohns entspricht (2017: 13968 THB), dann unterstelle ich der Dame einen gewissen Realitätsverlust. Das wären auf deutsche Verhältnisse umgerechnet ca. 1300 € LT. Na, wieviele von Euch würden diesen Betrag bezahlen? Natürlich ist mir bewußt, dass auch in DACH Dienstleisterinnen in dieser Gehaltsklasse operieren, dann allerdings nicht in der Masse wie in Pattaya und auch nur in Kreisen, in denen wohl die wenigsten von uns verkehren.
Und um einer potentiell aufkommenden " Cheap Charlie" Diskussion vorzubeugen: Ich halte die hier genanten Durchschnittspreise von ca.1000 ST und 2000 LT für fair und bin auch bereit diese zu zahlen. Und die zahle ich dann auch lieber an eine Freelancerin mit gutem Take Care, als an eine durch Ladydrinks unmotivierte Tanzmaus.

Aber wie schon erwähnt muss man in Thailand nicht ständig auf die Uhr schauen, man muss auch keine 50 Km fahren weil das eigene verschlafene Nest keinen Horizontalsport bietet.
Die Thais haben das aber nie gelernt und werden es nie lernen.
100% meine Meinung.Also ich steh ja nicht auf ST aber wenn dann hab ich im Nachgang kein Interesse mehr an der lady. Wie man überhaupt in Betracht ziehen kann sie zu unterstützen ist mir schleierhaft. Geh mal in die 6 und sag zu ner tussi die du schon mal geflickt hast, dass du gerade klamm bist und sie dich mal für lau drüberlassen soll.