Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Dillinger

Neuer Member
    Neuling
12 Dezember 2018
21
51
423
Ist schon heftig wie verschieden die Geschmäcker bei den Damen sind, aber jedem das seine.

Im Vergleich zu letztes Jahr ist es eher ruhig finde ich. Sehe halt viel mehr Inder und Chinesen, die Farangs scheinen wohl kein Bock zu haben.
Also ibar und insomnia siehst halt viele Ladys, da kannst eigentlich immer was mitnehmen, die Rufen zwar auch Wucherpreise auf aber die sind auch mit weitaus weniger zufrieden.
Bei den Agogo Damen muss du nur wissen wann die Ihren Day Off haben und wo die sich so rumtreiben, ist auch kein Problem die abzuschleppen wenn du vorher mit denen dick Party machen gehst.
Allgemein ist mir aufgefallen wenn die Mädels sehen das man nicht geizig ist geben die sich mit weitaus weniger zufrieden.
 

Dillinger

Neuer Member
    Neuling
12 Dezember 2018
21
51
423
Kommen da überhaupt Inder rein? Wüsste nicht, dass ich da schon welche gesehen habe, könnte aber auch am Alkoholpegel gelegen haben :bigsmile
Ladybo...
Das mit dem Chinesen und Indern war allgemein gemeint.
Habe in der ibar eher selten Inder gesehen aber schon einige Chinesen.
Ladyboys habe ich ebenfalls in der ibar gesehen...
Mittlerweile hat ein neuer Club aufgemacht JP Republic ist auch sehr gut finde ich. Dort wird ein neuer Manager angelernt der kann auch deutsch sprechen, kommt ursprünglich aus Stuttgart ist aber Thai. War richtig überrascht als ich mit 3% von der Seite angesprochen wurde mit Laber doch keinen...
 
  • Like
Reaktionen: PeterBizarro

Dillinger

Neuer Member
    Neuling
12 Dezember 2018
21
51
423
Kann dir gerne sagen wo du die Damen findest, poste ungern Bilder von Leuten ohne Zustimmung.
Die Damen findest du speziell in Agogo‘s und ich geb’s zu bin halt ein Optikficker :D
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Wo die arbeitet oder Kontaktdaten interessiert mich nicht. Ich suche mir meine eigenen Mädels und ficke nicht anderer Leute Urlaube nach, aber danke für das Angebot.
Aber die Bilder würde ich gerne sehen. Bin gespannt was für Stunner das sind.
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
Kann dir gerne sagen wo du die Damen findest, poste ungern Bilder von Leuten ohne Zustimmung.
Die Damen findest du speziell in Agogo‘s und ich geb’...
Optikficker, sind wir doch im Herzen alle. Aber Schönheit liegt nun mal doch wieder im Auge des Betrachters.

Schönes Häschen.
Aber, die Zähne,für eine Thai, doch schon ein wenig ungewöhnlich. Ist sie vielleicht eine eingewanderte aus Cambodia oder ähnlichem..
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Vermeintliche Abstriche in der objektiven Optik können durch subjektive "Eigen- / Besonderheiten" ausgeglichen werden (wenn ihr die Fickfleischbrille runter nehmt).
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Seit 322 ( !!! ) Seiten wird sich ueber " Derzeitige Preise fuer die Maedels" ausgelassen. ;););)

Jetzt muessen wir es nur noch schaffen, das sich die holde Weiblichkeit auch wirklich an diese Preise haelt. Sonst war der ganze Thread "fuer die Katz". :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
284
1.475
1.293
Mtwapa
Ruby Bar Soi 6 heute 21.00
Zwei Koreaner bleiben vor der Bar stehen und fuchteln mit den Handies rum.
Mamasang kommt dazu und tippt ein:
Barfine 900 und LT 3000
Wird anstandslos bezahlt und 2 junge Hühner verlassen die Bar ohne überhaupt ein Word mit den Koreaner geredet zu haben.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.517
2.295
Köln, Deutschland
Allgemein ist mir aufgefallen wenn die Mädels sehen das man nicht geizig ist geben die sich mit weitaus weniger zufrieden.

Hä? Das ist doch irgendwie komisch, versteh ich nicht. Wenn die sieht das man geizig ist geht die auch für weniger mit?
Aber wenn die sieht das man nicht geizig ist kann die doch besser mehr fordern, oder? Oder was habe ich hier nicht verstanden?
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
jetzt fehlen nur noch die Preise @Dillinger

Da kann ich was beisteuern. Um einen VIP Tisch mit Sofa zu bekommen, muss man zwei Flaschen bestellen. Für Shivaz bezahlt man 3300 Baht, mit VIP-Mitgliedschaft 3000 Baht. Für Bombay Gin 2200 bzw. 2000 Baht. Der Thai-Deutsche ist derzeit Supervisor. Manager ist der Nicholas, der auch die Sugar Sugar betreibt. Den Club finde ich super. Hatte mit paar Mädels nen tollen Abend. Klasse DJs, bis zu vier verschiedene pro Nacht. Zwischendurch bißchen Show, außerdem rundherum Tänzerinnen. Mal schauen, wie das in Pattaya so angenommen wird. Und ob dort auch viele Mädels unterwegs sein werden. Auf alle Fälle ne gute Abwechslung zur Ibar. JP Republic ist dort, wo früher die JP Bar war, in der Walking Street Area.
 

Ähnliche Themen