Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

niklas34

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2015
32
33
428
47
Hallo an alle.
Erinnern wir uns doch bitte warum wir seit Jahren nach Thailand (Pattaya) fliegen?
Es waren doch die günstigen Preise für Hotels, Essen, Partys in den Clubs (Alkohol. etc..) und natürlich die Mädels, die uns in die Ferne lockten. Oder?
Seit Monaten lese ich hier mit, dass Barfines bis 1000Bath bezahlt werden.
Eine Flasche Jacky oder anderer Whisky mehr kostet als in Deutschland.
Selbst der billige Sang Som hat mich 1400Bath gekostet. Flasche Bier 0,33l. 140 Bath bezahlt. (In der I-Bar).
Durchschnittlicher LT liegt bei 2000 bis 3000 Bath.
Wenn ich 10 Tage land jedes mal ein Mädchen mitnehme und auch noch die Barfine bezahle hat es doch nichts mehr mit günstigen Urlaub zu tun. Oder?
Das einzige was günstig geblieben ist sind die Thaimassagen für 200 Bath. Und selbst nach der Massage erwartet die Masseurin Tip von dir.
Lohnt es sich überhaupt noch so weit zu fliegen zum feiern und vögeln???

Wie ist eure Meinung??

Übrigens einige deutsche Youtuber, die in Thailand schon lange leben erzählen, dass viele von Ihnen das Land verlassen weil alles viel teurer geworden ist als noch vor ca. 20 Jahren. Die schauen sich in den Nachbarländern um wie Laos, Vietnam und Kambodscha wo Sie noch günstig leben können.

Was meint Ihr dazu?

Hallo

Ich fliege mit meinen Kumpels schon seit ca. 13 Jahren nach Thailand/Pattaya.

Wir gehen am Abend meist in die Ibar. Lucifer und co. und tanzen, trinken mit den Girls (Freelancer) und gehen dann ins Hotel.

Ich frage nie nach wieviel sie viel, wenn ich dann mit ihr fertig bin, sage ich danke und gebe ihr 1.000 BHT. (wenn sie will schläft sie aber bekommt aber nicht mehr)

Bis jetzt hat keiner gemeckert.

Wir fahren danach immer für ca. 1 Woche nach Koh Larn mit die Mädchen die uns gefallen haben.

Hier gibt es dann einen Pauschalpreis von 5.000 BHT für 7 Tage ( natürlich komme ich für alle Kosten auf)

Natürlich gab es da hier und da wo wir ein bißchen mehr bezahlt haben, aber nicht die Preise was hier einige so ausgeben.
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Ein paar Bilder von diesen 5k/Woche-Frauen würden vielleicht so einiges erklären.
Kommt drauf an, vielleicht noch ein paar Bilder von ihm und seinen Kumpels. Meine, wenn die jung, knackig, topfit sind und im Ausgang gut einen draufmachen, finden sich da sicher auch Girls, denen dann in dem Moment die Kohle nicht so sehr im Vordergrund steht.

Habe nen Kumpel, der is in den Augen aller Männer die ihn kennen komplett unscheinbar, aber irgendwie ist er ein Chickmagnet^^ lol. Mein Sohn ist das gleiche. wo immer er auftaucht... alle hängen Sie um ihn herum. Von mir hat er das nicht. Wird wohl das Mischlingsblut in ihm sein.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.080
3.815
Alter und Optik von @niklas34 aber auch. Falls der die 34 2015 stimmten ist er jetzt 38.

Auch wenn man es mit zunehmendem Alter nicht gerne hört....
Da ich selbst alle Altersstufen zwischen 24 und 52 😭😭😭 mitgemacht und leider auch eine Gewichtsklassen 😭😭😭 habe in Thailand weiss ich die Unterschiede leider nur zu genau.

Liegt nit 38 viel am Erhalungszustand nebst Grundoptik und Auftitt
Stimmt alles läufts mit 38 noch bestens....
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
"Ich fliege mit meinen Kumpels schon seit ca. 13 Jahren nach Thailand/Pattaya."
:weg
naja wenn er früh rübergeflogen ist, so ab sagen wir mal 20.... dann ist er auch jetzt mit 38 im Vergleich zu mir noch JUNG^^ und gibt 38 jährige auch bei Männern die aussehen wie 25^^

wobei viele Thaigirls, gerade die jüngeren eher auf diese schlanken, melancholischen stehen, wie man sie aus den immer häufiger zu sehenden koreanischen Filmen und Seifenopern her kennt.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.175
61.972
4.515
Jever
Kommt drauf an, vielleicht noch ein paar Bilder von ihm und seinen Kumpels. Meine, wenn die jung, knackig, topfit sind und im Ausgang gut einen draufmachen, finden sich da sicher auch Girls, denen dann in dem Moment die Kohle nicht so sehr im Vordergrund steht.
Wollen wir doch die Kirche im Dorf lassen, 5 k für 7 Tage LT finde ich schon schäbig.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.080
3.815
in dem Alter ,war Pattaya mir völlig unbekannt.

Dann hast Du was verpasst denn egal wie es wo anders mit den Mädeln lief vor 25-30 Jagren war das in Thailand ein Alter das heftige Nebenwirkungen :bigsmile hatte wenn wie schon geschrieben die Grundoptik nebst Auftritt passte.
Mit heute absolut nicht zu vergleichen.
Die Mädels gaben sich deutlich mehr Sanukorientiert, Farang hatte den Stempel des "ONLY ATM" noch nicht ganz so extrem weg und junge Weiße waren nicht ganz so häufig, das ergebniss hatte was auch wenn man in D ebenfalls noch easy beim Gang auf die Piste fern vom PaySex nicht allein ins Bett ging
Waren trotzdem zwei Welten, insbesondere wenn man eh auf Asiaten abfährt...
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Singha67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2019
40
82
598
Es geht doch nicht einzig und allein um die Fickerei.
Es ist doch das Pottpurie aus allem, wes einem dort geboten wird.
Das ist doch immer noch alternativlos.
Und in Deutschland kriegst du für 100 - 150€ eine schlecht gelaunte Balkannutte für eine Stunde.
In Pattaya hast du eine fürsorgliche, hübsche Maus die ganze Nacht, für den Preis.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.080
3.815
5 k für 7 Tage LT finde ich schon schäbig.

Als Entlohnung für Paysex ja., bin ich bei Dir. Andereseits..... freie Marktwirtschaft :cool:. Wenn vorher klar abgesprochen und Mädels nickt drauf ab.....so what.

Die Sache ist die.....Wie benehmen sich Thailändische Huren wenn sie die Wahl haben. Da ist im Gro nichts mit Fairniss, es ist nur eine Frage der Marktlage, sonst gar nichts.

Ist Sympathie und Bock auf die Person im Spiel ändert sich die Situation immer Ich tue mich damit auch etwas schwer und zahle stets angemessen und eher Landestypisch gut aber eigentlich ist es auch nicht ganz falsch den Bonus dann mit zu nehmen, Sanuk kostet nun mal... auch auf der Gegenseite :cool:...solange klar ist das es nur Sanuk ist und am Tag x endet!!!

Oberschäbig wirds nämlich für mich erst wenn Hoffnungen geweckt werden und mit Gefühlen gespielt wird um den Preis zu drücken. Das tun die Mädels zwar auch um umgekehrt den Customer zu melkem aber jedes Dreckige Spiel sollte man nicht mitmachen insbesondere weil wir (zumindest noch) finanztechnisch in der wesentlich besseren Situation sind.

Ein klares Geschäft hingegen... ich bin da leider auch etwas zu gutmütig aber grundsätzlich was dran aus zusetzen gibts eigentlich nicht. Umgekehrt würde da ganz sicher kein Hahn nach krähen.....
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.175
61.972
4.515
Jever
Und 1000 THB pro Tag für SLT (oder so) ist nicht abwegig. Das kann man sogar mal vorgeschlagen bekommen. Dafür is
Es ging um 700 Bath pro Tag.

Kein Wunder das die Mädels mit den knauserigen DACH'lern nichts zu tun haben möchten.
Zum Glück haben sie die Koreaner.
 

Ähnliche Themen