Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.902
40.357
4.815
Berlin
An einem Abend @Harpunero, ein Russe?

Ja. Das war im "The Pier" ziemlich auffällig. Fast ausschließlich asiatisches Publikum und die Girls z.B. im Vergleich zur Insomnia wesentlich jünger.
Ich war allerdings im Dezember auch nur einmal im "The Pier" zugegen.
Es wirkte auf mich jedenfalls so, als wenn die Girls überwiegend in Begleitung den Laden betreten.
In der Insomnia fallen mir immer wieder Männer auf, welche mehrfach den Club durchstreifen, um gezielt nach einer geeigneten Kandidatin Ausschau zu halten.
Auch das hat im "The Pier" in der besagten Nacht so gar nicht stattgefunden.
Wer es mag, so richtig geeignet erscheint mir der Laden für solche Aktionen auch nicht, zumal der Club mehr oder weniger komplett mit Tischen zugestellt ist.
Die Bewegung ist hier also recht eingeschränkt. Typischer Asia Style eben.
Geschmacksache.
Wer wie ich in der Regel alleine durch die Nacht streift, keine Schnapsflaschen und Tische ordert, für den ist es gar nicht so leicht, im "The Pier" einen geeigneten Platz zu finden.
Zumindestens wenn Mann mittendrin statt nur dabei sein möchte.
Dabei sein und das Geschehen aus der "Entfernung bzw. von oben herab" beobachten geht übrigens auch vom Obergeschoss des Club´s.
Ob hier nach A Go Go Dienstschluss nicht ausgelöste Mädels scharenweise den Club entern, um doch noch einen Freier dingfest zu machen, kann ich nicht beurteilen,
da ich mich zu dieser Zeit nicht mehr dort aufgehalten habe.
Ich vermute mal, eher nicht.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.825
20.662
3.815
definieren wir das Feiern an sich vielleicht ganz unterschiedlich.

Nö, ich schrieb ja schon das ich Dissen nichts abgewinnen kann. Vom geschriebenen ausgehend liegen wir eventuell nicht weit auseinander in der eigenen Definition bzw Handhabung.
Aber da tickt jeder anders und nur weils fuer einen selbst so ist ist es ja nicht allgemeingültig.
Die Art der Party halte ich deshalb fuer Nebensache. Ich kenne da so einige da läuft die Party ueber Musik und Tanzen und das sogar nuechtern zumindest beim Start :bigsmile.

Ich hingegen fluechte dann regelmäßig in andere Gefilde und als Party bezeichnen es am nächsten Tag beide Parteien...solange alle ein Grinsen im Gesicht haben ist doch alles gut.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.514
16.291
4.615
.....
In der Insomnia fallen mir immer wieder Männer auf, welche mehrfach den Club durchstreifen, um gezielt nach einer geeigneten Kandidatin Ausschau zu halten.
Auch das hat im "The Pier" in der besagten Nacht so gar nicht stattgefunden.
Wer es mag, so richtig geeignet erscheint mir der Laden für solche Aktionen auch nicht, zumal der Club mehr oder weniger komplett mit Tischen zugestellt ist.
Die Bewegung ist hier also recht eingeschränkt. Typischer Asia Style eben.
Geschmacksache.
Wer wie ich in der Regel alleine durch die Nacht streift, keine Schnapsflaschen und Tische ordert, für den ist es gar nicht so leicht, im "The Pier" einen geeigneten Platz zu finden.
Zumindestens wenn Mann mittendrin statt nur dabei sein möchte.

Ob hier nach A Go Go Dienstschluss nicht ausgelöste Mädels scharenweise den Club entern, um doch noch einen Freier dingfest zu machen, kann ich nicht beurteilen,
da ich mich zu dieser Zeit nicht mehr dort aufgehalten habe.
Ich vermute mal, eher nicht.

Um in der Pier "mittendrin" zu seien, ist 1 Uhr morgens zu spät, um im Erdgeschoss einen freien Tisch zu finden.


Ohne einen Tisch kann man im Pier kein Getränk ordern. Ohne eine Flasche Hochprozentigen auf dem Tisch, wird man gebeten mit seiner Flasche Bier den Tisch zu räumen, wenn eine Gruppe Asiaten einen Tisch für ihre Whisky-Flasche braucht. "Money makes the world go round" auch in der Pier.


Das auf Asiaten ausgerichtete Konzept der Pier wurde von der neu eröffneten JP Republic (ex JP Bar) kopiert und dort ist ebenfalls das Erdgeschoss mit viereckigen Tischen gefüllt.


"Eintänzern" mit einer Flasche Bier in der Hand ist die Fläche vor dem DJ in der 808 zu empfehlen. Vorausgesetzt man mag die Musik in der 808. Wenn der "Eintänzer" sexy aussieht, gibt es auch bewundernde Blicke von den umliegenden Tischen von den schmachtenden Prostituierten. Die Security in der Insomnia duldet mittlerweile Araber-Männerkleingruppen auf den Tanzpodesten für eine begrenzte Zeit oder besetzt die Bühnen bewusst mit Cojotees. Im Zweifel einfach zu den Arabern auf einem Podest dazustellen und die empfangenen Vibes in Bewegungen umsetzen.


Zur Frage: "wo gehen Gogo-Girl 'after work' hin?“ sich mal zwischen 3:15 Uhr und 4:15 Uhr eine Stunde unten vor die Treppe zur Pier stellen und beobachten, wo die Girls aus der gegenüberliegenden Palace, Pin Up und Tantra AGogo nach der Arbeit hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.902
40.357
4.815
Berlin
Ohne einen Tisch kann man im Pier kein Getränk ordern.

Das kann ich nicht bestätigen. Ohne Tisch ist das Platzangebot nur eben sehr begrenzt.
Zum Beispiel in der Nähe des Tresenbereich findet sich ein Plätzchen.
Wie gesagt, für Einzelpersonen ohne Tisch erscheint mir der Club insgesamt nicht ideal.
Im Vergleich dazu gibt es in der Insomnia auch abseits der Podeste wesentlich mehr Möglichkeiten.


sich mal zwischen 3:15 Uhr und 4:15 Uhr eine Stunde unten vor die Treppe zur Pier stellen und beobachten, wo die Girls aus der gegenüberliegenden Palace, Pin Up und Tantra AGogo nach der Arbeit hingehen.

Dazu fehlt mir die Motivation.
Lass uns doch einfach an Deinen Beobachtungen teilhaben, sofern es hierzu was zu berichten gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und tom089

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.514
16.291
4.615
Das kann ich nicht bestätigen. Ohne Tisch ist das Platzangebot nur eben sehr begrenzt.
Zum Beispiel in der Nähe des Tresenbereich findet sich ein Plätzchen.
.....

@Harpunero

Schon so schnell vergessen? Deine Bestellung für dein Tiger-Beer wurde an der Theke im OG von der Bedienung nicht direkt angenommen und erst akzeptiert, als wir an dem freien Tisch standen.

Auf den Rest deines Geblubbers einzugehen, spare ich mir.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.234
86.245
4.565
Im The Pier gibt es keine Ausweiskontrollen bei den Mädels. Wenn sie zu jung für die Ibar ist könnt ihr immer noch ins Pier gehen. Die haben wohl beste Polizeikontakte. War auch mit der erste Laden auf der Walkingstreet der wieder Shisha angeboten hatte. Mit Mädels kann man da gut hingehen. Dort was einzupacken stelle ich mir schwierig vor. Ist ja auch recht duster und jeder bleibt einfach an seinem Tisch stehen. Etwas nervig können die Kellner sein wenn sie ständig mit ihren versifften Lappen auf euren Tischen rumputzen damit sie ein Tip bekommen. Auch schon oft erlebt, dass sie meine Begleitung auf Thai anlabern.
 
Cosy Beach Club

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.653
4.678
2.315
Sauerland
Die Pier ist komplett auf Asiaten ausgerichtet inkl. Getränkepreise und Musik. Hier kommen underaged girls ebenso wir Ladyboys rein. Zur Hasenjagd IMO für die Langnase über 30 völlig ungeeignet, auch mit dicker Brieftasche dürften hier die meisten Bemühungen ins Leere laufen.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.474
4.347
2.265
Zur Hasenjagd IMO für die Langnase über 30 völlig ungeeignet, auch mit dicker Brieftasche dürften hier die meisten Bemühungen ins Leere laufen.
Challenge accepted :bigg
Irgendwie reizt es mich immer mehr dort, zumindest mal kurz, reinzuschauen...
Asiatische Musik könnte wohl ein Problem sein... glaube kaum, dass ich genug Alkohol trinken kann damit ich die erträglich finde :eek:
Es sei denn es treten K-Pop Girlgroups auf :bigg
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.902
40.357
4.815
Berlin
Schon so schnell vergessen? Deine Bestellung für dein Tiger-Beer wurde an der Theke im OG von der Bedienung nicht direkt angenommen und erst akzeptiert, als wir an dem freien Tisch standen.

Auf den Rest deines Geblubbers einzugehen, spare ich mir.

Du machst mich sprachlos.
Daran kann ich mich tatsächlich nicht erinnern. Unabhängig davon ist es ein Fakt, das ich im unteren, "langgezogenen" Tresenbereich eine Bestellung aufgenommen habe.
Warum sollte das auch nicht möglich sein...so eine absurde Diskussion...welche für mich damit auch beendet ist.

Und noch was....
Deine permanente Überheblichkeit, Allwissenheit und Unterschwelligkeit ruft bei mir inzwischen nur noch Mitleid hervor.
Schade drum.

Das letzte Wort gehört selbstverständlich Dir. Geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
510
8.690
2.545
@Harpunero: Kleiner Tipp um Zeit und Nerven zu schonen - einfach die alte Internet-Prämisse beherzigen: Don't feed the troll! Du bist lang genug dabei, um zu wissen, dass bei ein paar allseits bekannten Forenmembern Hopfen und Malz verloren ist. Gewisse geistige Tiefflieger auf "ignore" setzen und gut ist! :give five
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
4.972
15.631
4.165
Alpenrepublik
Die Pier ist komplett auf Asiaten ausgerichtet inkl. Getränkepreise und Musik. Hier kommen underaged girls ebenso wir Ladyboys rein. Zur Hasenjagd IMO für die Langnase über 30 völlig ungeeignet, auch mit dicker Brieftasche dürften hier die meisten Bemühungen ins Leere laufen.
Das ganze wirkt schon lächerlich, das man erst einen auf dicken Macker machen muss, um eine asiatische Nutte abzuschleppen, die man ohnehin bezahlen muss.
Armselig wer sowas nötig hat.
o_O
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
977
4.734
1.845
@Harpunero: Kleiner Tipp um Zeit und Nerven zu schonen - einfach die alte Internet-Prämisse beherzigen: Don't feed the troll! Du bist lang genug dabei, um zu wissen, dass bei ein paar allseits bekannten Forenmembern Hopfen und Malz verloren ist. Gewisse geistige Tiefflieger auf "ignore" setzen und gut ist! :give five

du bist für mich der "Ober-Troll".. außer Dünnschiß und andere Leute anmachen kommt doch nichts.....Ich hab mal deine Kommentare der letzten Monate durchgelesen...
 

Ähnliche Themen