Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@dropoff da muss ich dir wiedersprechen.

Die Top Girls in den GoGo s machen das .
Vielleicht nicht alle aber es gibt solche.

Gibt einige Gründe warum manche Girls nach ner ST wieder in die GoGo zurückkommen .

Und das mit Abstand beste Girl das ich in allen Jahren aus ner GoGo mitgenommen hab hat das auch gemacht.

Nach jeder ST gleich wieder zurück .

Übrigens war die auch nicht angestellt in der GoGo und hatte kein fixgehalt.
War praktisch Freelancer in der GoGo.


Und um auf die derzeitigen Preise zurückzukommen .

Bei den Girls kann ich keine nennenswerten Preissteigerungen ausmachen.
Nur durch den Wechselkurs ist es teuerer als vor einem Jahr.
 

Dillinger

Neuer Member
    Neuling
12 Dezember 2018
21
52
423
@Lion Tom mit dem Wechselkurs stimmt natürlich, aber finde schon das sich die Preise ein wenig erhöht haben im Vergleich zum letzten Jahr als ich in Pattaya war. Ich möchte halt nicht wissen wie viele die Astronomischen Preise zahlen...
 

talueng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2014
49
113
663
Wie schaut's generell vor Ort aus? Ruhiger im Vergleich der letzten Jahre oder alles nur blabla?
An den Preisen hat sich ja nicht viel geändert wie ich so lese
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Gestern Abend in der Angels agogo ein Gespräch der Mamasan mit einem Japaner beobachtet. Ging um die Auslöse einer eher durchnittlichen Dame. 2k Bar Fine und 5k für die Dame, wurde ohne Widerworte akzeptiert.
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Also ich bin gerne in Agogos und hab da meinen Spaß aber löse selten jemanden aus. Der Preis ist eben nicht Indikator für Performance. Die 5k könnte ich auch zur Devils Den tragen und 2 Stunden mit 2 Vollprofis da verbringen... was ich vorgestern auch getan habe und seither sehr schief laufe
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
@dropoff da muss ich dir wiedersprechen.

Die Top Girls in den GoGo s machen das .
Vielleicht nicht alle aber es gibt solche.

Gibt ein...
Aus welchen gründen auch, sollten die Girls denn auch ihre Preise erhöhen ? Durch die Aufwertung des Bath haben sie ja zumindest keinerlei verluste, Nur müssten sie halt auch mal nach Europa reisen, um von den Währungsdifferenzen, sprich dem faulen Euro einen Vorteil zu ziehen.
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
Wie geht es eigentlich im moment in den einschlägigen Clubs und Dicsos , sprich Ibar u Isomia so ab. Kann man da immer noch so baggern, oder sind die Mädels dort auch schon in Inder Hand. Hab bei meinem Letzten Thailand Aufenthalt letzten März schon viele Hasen dort rausgezogen.
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
nur bei Sponsoren. Bei mir wird der Sex nicht besser wen ich statt 1500 einer Dame 2000 Bath zahle. Aber das Helfersyndrom hilft einigen bei ihrem Minderw...
In D u A nützen Wahlen auch schon lange nichts mehr. Hier muss es erst ganz schlecht werden, bevor es wieder besser wird.
 

Ähnliche Themen