.....
In der Insomnia fallen mir immer wieder Männer auf, welche mehrfach den Club durchstreifen, um gezielt nach einer geeigneten Kandidatin Ausschau zu halten.
Auch das hat im "The Pier" in der besagten Nacht so gar nicht stattgefunden.
Wer es mag, so richtig geeignet erscheint mir der Laden für solche Aktionen auch nicht, zumal der Club mehr oder weniger komplett mit Tischen zugestellt ist.
Die Bewegung ist hier also recht eingeschränkt. Typischer Asia Style eben.
Geschmacksache.
Wer wie ich in der Regel alleine durch die Nacht streift, keine Schnapsflaschen und Tische ordert, für den ist es gar nicht so leicht, im "The Pier" einen geeigneten Platz zu finden.
Zumindestens wenn Mann mittendrin statt nur dabei sein möchte.
Ob hier nach A Go Go Dienstschluss nicht ausgelöste Mädels scharenweise den Club entern, um doch noch einen Freier dingfest zu machen, kann ich nicht beurteilen,
da ich mich zu dieser Zeit nicht mehr dort aufgehalten habe.
Ich vermute mal, eher nicht.
Um in der Pier "mittendrin" zu seien, ist 1 Uhr morgens zu spät, um im Erdgeschoss einen freien Tisch zu finden.
Ohne einen Tisch kann man im Pier kein Getränk ordern. Ohne eine Flasche Hochprozentigen auf dem Tisch, wird man gebeten mit seiner Flasche Bier den Tisch zu räumen, wenn eine Gruppe Asiaten einen Tisch für ihre Whisky-Flasche braucht. "Money makes the world go round" auch in der Pier.
Das auf Asiaten ausgerichtete Konzept der Pier wurde von der neu eröffneten JP Republic (ex JP Bar) kopiert und dort ist ebenfalls das Erdgeschoss mit viereckigen Tischen gefüllt.
"Eintänzern" mit einer Flasche Bier in der Hand ist die Fläche vor dem DJ in der 808 zu empfehlen. Vorausgesetzt man mag die Musik in der 808. Wenn der "Eintänzer" sexy aussieht, gibt es auch bewundernde Blicke von den umliegenden Tischen von den schmachtenden Prostituierten. Die Security in der Insomnia duldet mittlerweile Araber-Männerkleingruppen auf den Tanzpodesten für eine begrenzte Zeit oder besetzt die Bühnen bewusst mit Cojotees. Im Zweifel einfach zu den Arabern auf einem Podest dazustellen und die empfangenen Vibes in Bewegungen umsetzen.
Zur Frage: "wo gehen Gogo-Girl 'after work' hin?“ sich mal zwischen 3:15 Uhr und 4:15 Uhr eine Stunde unten vor die Treppe zur Pier stellen und beobachten, wo die Girls aus der gegenüberliegenden Palace, Pin Up und Tantra AGogo nach der Arbeit hingehen.
Zuletzt bearbeitet: