Meine Sichtweise diesbezüglich ist folgende, just my 2 cents

So handhabe ich das für mich persönlich ...
Wenn die Lady ab 4000 aufruft und keinen Baht runtergeht, dann stimmt die Chemie einfach nicht und die Hoe will eigentlich nicht mit mir mit....
Ansonsten würde Sie Ihre Forderung etwas anpassen, damit seh ich ja auch Ihr geht es nicht nur um die Kohle, sondern Sie findet Spass daran mit mir um die Häuser zu ziehen und anschliessend auf meinen Loom zu kommen ....
Klar sieht die Geschichte anders aus, wenn ich exklusivere Lokale besuche, wie Saphire, Wahts Up etc. Da rufen die Girls ganz andere Preise auf, dass weiss man aber schon bevor man so einen Laden betritt und dort sind viele auch bereit mehr zu zahlen.....
Vergleichbar, wenn ich ein Gourmet Restaurant betrete, weiss Ich was für Preise auf mich zukommen....
Viele Freier fixieren sich auf ein Girl, finden die richtig heiss und merken gar nicht das die Chemie NULL stimmt und das Girl eigentlich gar kein Bock auf Ihn hat. Auf Teufel komm raus muss es aber unbedingt ``DAS`` Girl sein. Kein Wunder ruft die dann 5000 BHT auf. Was denkt hier wieder der Freier, oh das ist doch normal, schau dir die Bombe an, die verlangt immer so viel, die kann ja jeden haben und prompt zahlen die dann die geforderte Summe, im Loom hat man dann oft ein passives Girl (Klar gibt es da auch Girls mit guter Perfomance)....
Mir geht es hier ums Prinzip und nicht um die Kohle, klar könnte ich der Hoe auch Ihre geforderten 4000 Kröten zahlen, das tut mir nicht weh, aber das würde gegen meine Sitten verstossen

Greetz LatinoLoco