Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.073
1.745
Ich glaube das es schwierig ist, im Isan eine attraktive Frau kennen zu lernen (und mitzunehmen) da außer den zumeist nicht vorhandenen Sprachkenntnissen noch der "Gesichtsverlust" hinzu kommt. Ich kann etwas Thai aber maße mir nicht an, da mit irgendeine Dame zu beeindrucken.

Mir gefällt die Freelancer Scene ,sei es in Pattaya, in Angeles City oder auch in Kenia, dort halten sich Frauen auf, die sich für die Prostitution als Gelderwerb entschieden haben. Man grüßt sich, spricht den Preis und das "To Do" ab und ab gehts aufs Zimmer. Unkomplizierter gehts nimmer :)

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
87
64
898
58
Baden
Ich glaube das es schwierig ist, im Isan eine attraktive Frau kennen zu lernen (und mitzunehmen) da außer den zumeist nicht vorhandenen Sprachkenntnissen noch der "Gesichtsverlust" hinzu kommt. Ich kann etwas Thai aber maße mir nicht an, da mit irgendeine Dame zu beeindrucken.

Mir gefällt die Freelancer Scene ,sei es in Pattaya, in Angeles City oder auch in Kenia, dort halten sich Frauen auf, die sich für die Prostitution als Gelderwerb entschieden haben. Man grüßt sich, spricht den Preis und das "To Do" ab und ab gehts aufs Zimmer. Unkomplizierter gehts nimmer :)

Eben das ist Business!!!

Geben und nehmen!

Hier und in Pattaya, in AC, in Brasil, in Polen usw.

Ist Business….

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.522
1.995

Bin 100% Deiner Meinung. Ich habe es noch in keinem Land erlebt, dass es in eher ländlichen Strukturen einfacher als in der Großstadt war, Mädels aufzureisen. Ganz im Gegenteil: Es ist "auf dem Lande" oft schwierig, die Dienste einer "Professionellen" in Anspruch zu nehmen. Oft sind die Preise dann höher, der Service schlechter und das Angebot gering. Ausnahmen bestätigen die Regel (so z.B. die Zigeuner-Nutten auf den Strassen in Rumänien). Und eine Disco-Nebenerwerbsnutte "für eine Nacht" lernt man eigentlich auch nur in den grossen Städten kennen. Das war schon in Khon Kaen unmöglich.

Anders sieht es insbesondere in Thailand aus, wenn man als Ausländer nach Thailand reist und seine "Freundin" auf dem Lande besucht. Dabei landen wir Ausländer doch oft bei dem gleichen Frauentyp: Ohne Ausbildung, geringes Einkommen, und fast immer mit Kind. Diese wird von der Thai-Gesellschaft und auch ihrer Familie nur als "minderwertige" bzw. als Kostenfaktor gesehen. Schönheit oder Charakter spielt dann kaum eine Rolle. Klar, die Familien müssen um das Überleben kämpfen. Wenn dann die 30 auch noch in Reichweite ist, dann ist die Dame auch noch alt! Diese "Restposten" dürfen wir uns gerne im Isaan aussuchen und abholen.

ACHTUNG: Ich habe hier aus Sicht der Thai-Gesellschaft geschrieben. Ich stimme dieser Bewertung keinesfalls zu, sondern habe schon viele sehr nette tüchtige Thaifrauen mit Kindern kennengelernt, die auch noch mit knapp 40 toll aussahen und ihr hartes Leben toll managen. Und zum Zusammenleben käme auch nur dieser Frauentyp in Frage, sicher keine 19-jährige bildhübsche Disco-Maus.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.522
1.995
In Brasilien bzw. Suedamerika kannst Du auf dem Land reichlich erleben und dies ohne Geld.
Da gibt es in jeder kleinen Stadt Spaß ohne Ende.

Hört sich gut an. Kann allerdings kein spanisch sprechen. Und meist sind mir die Brasilianerinnen doch etwas zu füllig (jedenfalls habe ich den Eindruck). Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Gibts den kostenlosen Sex auch für einen 50-jährigen (etwas Übergewicht, Glatze, ohne Sprachkenntnisse) mit einer 25-30 jährigen schlanken Brasilianerin ?
Wie sehen die anderen Kosten in Südamerika aus?
Und wie ist die Sicherheitslage?
Info evtl. besser als PM, aber ich bin mir sicher, das würde hier auch viele interessieren?

• Like
Reaktionen: ale

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.671
9.947
3.568
63
München
Wenn ich mal nicht mehr arbeite,
schreibe ich eine Abhandlung drueber.
Bis dahin kann man sich in diversen Medien informieren.
Wusste aber von vornherein das so was kommt.
Wenn Du gezielte Fragen hast stehe ich gern zur Verfügung.

• Like
Reaktionen: elast.max und sockeye

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
463
1.327
1.493
Süddeutschland
In Rumänien wirst Du dich aber ohne rudimentäre Sprachkenntnisse auch schwer tun! Hatte in Sibiu die beste Body-/ Ölmassage, mit happy end, ever!

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.522
1.995
@Ryan11
schön ! , die Damen. Habe ich das richtig interpretiert, es sind Rumäninnen ?
Freelancer,Disko,?

vg goldi
Die Bilder sind alle vor dem 1.1.2007 als RO in die EU aufgenommen wurde und alle Mädels Reisefreiheit genossen haben. Du stellst die falschen Fragen. Geld wollten alle rumänischen girls, ob nun aus Disco oder Freelancer! Genauso wie die Thai Ladys. Kommunizier mal einer Thai-Lady VON ANFANG AN das von Dir an Sie keine Knete fliesst. Ich garantiere Dir: Du kannst der Adonis sein (20 Jahr alt, mit einem perfektem Body) .. und der weltgrösste Voll-Laberer .. 99% der Thai-Weiber haben keinerlei Interesse mehr an Dir wenn keinerlei Knete fliesst. Egal aus welchem Kanal die Dame stammt (Freelancer o.ä.)

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
Kommunizier mal einer Thai-Lady VON ANFANG AN das von Dir an Sie keine Knete fliesst. Ich garantiere Dir: Du kannst der Adonis sein (20 Jahr alt, mit einem perfektem Body) .. und der weltgrösste Voll-Laberer .. 99% der Thai-Weiber haben keinerlei Interesse mehr an Dir wenn keinerlei Knete fliesst. Egal aus welchem Kanal die Dame stammt (Freelancer o.ä.)

100% daccord...

• Like
Reaktionen: Ryan11 und bimbo

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.390
11.554
3.365
Bayern
Um mal zum Thema zurück zu kommen ;)

Pattaya
Alcatraz 1.100 BF / LT 2.000
Freelancer ST 800 - 1.500
Soi 6 BF glaub 600 LT 1.500 / ST die üblichen Preise 300-? Zimmer + 1.000 fürs Mädel

Bangkok
Agogo´s diesmal aufgrund des verstorbenen Königs ausgefallen / Crazy House keine BF 2.000 LT aber wohl nur da die Polizei gleich wieder dicht gemacht hat sonst wohl eher nicht ;)
Freelancer ehemalige Eden Dame ST 1.500 Eden übliches Vollprogramm ansonsten ST 1.000-1.500 / LT 1.500-2.000
Massage Maus knackige 20 im Hotel Spa (Radisson) HJ/BJ 1.000 / Body to Body komplett Programm 2.000

Patong Bangla
Agogo´s LD 240 BF 2.6000 ST 5.000 Nein hab ich nicht bezahlt ;)
Absolutes Handyverbot man darf nicht mal seine Nachrichten checken, Becher gibt/gab es auch nicht sofort jeden Drink bezahlen war/ist das schon immer so?
Beerbar LD/Staff Drink 200 BF 1.000 ST 1.500 ST room 600

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.112
2.936
1.813
Berlin
Du stellst die falschen Fragen

Du interpretierst meine Fragen falsch, erzählst viel von Geld !

Mein Interesse geht dahin, mich von aktuellen Erfahrungen inspirieren zu lassen und dann wäre eine RO Reise schnell gebucht. So bin ich vor einigen Jahren unverhofft in Usbekistan gelandet. Ohne diesen dazugehörigen, genialen Bericht wäre das nie passiert.

Ok danke für die "alles aus 2007" Information, somit ist RO erst mal uninteressant, die Damen Gefallen trotzdem.
Warum du ungefragt über das Thema Geld sprichst , bleibt mir Rätselhaft, ist aber nicht weiter schlimm.

• Like
Reaktionen: Ryan11

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
40
Hi Ryan,

in welchen Ländern hast du die 15 Jahre leben dürfen?

Die Mädels sind klasse!!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.472
31.809
5.215
59
Waterkant
Kommunizier mal einer Thai-Lady VON ANFANG AN das von Dir an Sie keine Knete fliesst. Ich garantiere Dir: Du kannst der Adonis sein (20 Jahr alt, mit einem perfektem Body) .. und der weltgrösste Voll-Laberer .. 99% der Thai-Weiber haben keinerlei Interesse mehr an Dir wenn keinerlei Knete fliesst. Egal aus welchem Kanal die Dame stammt (Freelancer o.ä.)

Und da ist dieses eine Prozent,

und dann faengt es an Spass zu bringen egal ob Thai oder andere Nationalitaet

die anderen 99 Prozent fand ich langweillig und haben mich nie interessiert

• Like
Reaktionen: lillyfee

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.714
18.471
3.415
Und da ist dieses eine Prozent,

und dann faengt es an Spass zu bringen egal ob Thai oder andere Nationalitaet

die anderen 99 Prozent fand ich langweillig und haben mich nie interessiert

Da isser wieder : Joerg N.-"GRIMM" :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile :ironie

nichts für ungut . . . .

. . .. . Ydna64

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
83
898
Um mal zum Thema zurück zu kommen ;)

Patong Bangla
Agogo´s LD 240 BF 2.6000 ST 5.000 Nein hab ich nicht bezahlt ;)
Absolutes Handyverbot man darf nicht mal seine Nachrichten checken, Becher gibt/gab es auch nicht sofort jeden Drink bezahlen war/ist das schon immer so?
Beerbar LD/Staff Drink 200 BF 1.000 ST 1.500 ST room 600

Bezahlen musste ich in Agogo´s und in der Disse auch immer sofort. Habe die Wahnsinnspreise in der Bangla nicht bezahlt. In Patong bin ich auf Badoo umgestiegen LT 2000 Bath, in Kata habe ich in einer Beerbar BF 500, LT 2000 bezahlt. Weiterhin konnte man in Kata gut ein Mädel aus der Massage für LT 2000 mitnehmen (was ich für den Shop zahlte weis ich nicht mehr).