@Ryan11 , viel Ahnung vom Land ( will das jetzt nicht auf den Isaan beziehen, sondern Allgemein) hast aber nicht , wenn ich mir Post #2196 durchlese !
Die Zeiten haben sich auch dort schon geändert!
Das Problem ist meist nur die Sprache, aber sonst hättest dort gute Chancen sehr hübsche Mädels kennen zu lernen !
Mit der Sprache hast Du sicher Recht. Nur was hilfts?? Wer von Euch spricht denn gut genug Thai um auf dem Lande Erfolg zu haben? Ich behaupte, daß weniger als 5% der deutschen Forumsbesucher auch nur einigermassen Thai sprechen.
Ich war auch schon oft im Isaan unterwegs. Es war wirklich nicht schwer, über die entsprechenden Apps Frauen kennen zu lernen. Nur waren die meisten Frauen ähnlich wie die Frauen, die ich auch in Deutschland nicht besonders attraktiv finde. Soll heissen: Die Frauen waren total nett, aber leider körperlich oft unattraktiv, d.h. für mich zu dick bzw. zu alt. Was einem gefällt, muß nur jeder selbst entscheiden. Mir gefällt eben ein Alter unter 35 Jahren, und ein Gewicht so in etwa "Grösse - (110-115)". In Zahlen: Eine Frau von 160 cm sollte im Idealfall in etwa 45 bis 50 kg wiegen.
Das habe ich leider im Isaan kaum ins Bett bekommen, und wenn war es VIEL (ZEIT-)AUFWÄNDIGER und letztendlich TEUERER als wenn ich mir eine Maus in Pattaya gesucht habe.
Ich fahre nicht mehr alleine in den Isaan (oder woanders hin in Thailand) sondern nehme mir aus Pattaya immer eine Reisebegleitung mit. Das funktioniert für mich besser.
An den geposteten Bildern kann man sehen, dass vielen Forumsbesuchern kräftigere und ältere Frauen gut gefallen, und das ist gut so! Die kriegt man im Isaan in Masse, zu super Bedingungen, d.h. mit wenig Aufwand und kleinem Geld. Mein Frauentyp sind eher die Weiber aus der Serie "Asian Street Meat". Und diese kriegt man sicher nicht im Isaan mit wenig Aufwand und kleinem Geld. Diesen Frauentyp findet man nur in BKK und Pattaya. Ich kann mir diese Lady ´s leider nicht leisten, aber versuche zumindest, etwas in diese "Richtung" zu bekommen.
Ich hatte das Glück, in den letzten 15 Jahren nicht in Deutschland zu wohnen. Folgend einige Bilder von dem Frauentyp, der mir gefällt und mit dem ich damals meine Zeit verbracht habe. Also "Mia Noi" - Nebenfrau ... meine Freundin war auch sehr hübsch, aber von der werde ich hier keine Bilder posten, da sie inzwischen einen Super Job in der EDV hat ...