Bitte zum Thema zurück..........................
Um mal zum Thema zurück zu kommen
Patong Bangla
Agogo´s LD 240 BF 2.6000 ST 5.000 Nein hab ich nicht bezahlt
Absolutes Handyverbot man darf nicht mal seine Nachrichten checken, Becher gibt/gab es auch nicht sofort jeden Drink bezahlen war/ist das schon immer so?
Beerbar LD/Staff Drink 200 BF 1.000 ST 1.500 ST room 600
100% daccord...
Die Hammerbraut wird du auf den phils damit auch nicht lange glücklich machen...aber wahrscheinlich gleichst du das mit deinem Charme und Aussehen wieder aus....nicht böse sein!![]()
Mein Eindruck von Angeles City ist bei meinem Besuch letztes Jahr nicht so positiv ausgefallen.
Alles noch schmutziger wie in Pattaya, Essenqualität bescheiden. Tätigkeiten die man am Tag machen kann = 0.
Im Vergleich zu Pattaya teuere Hotels mit weniger Komfort. Außerdem ist die Barfine viel zu hoch und das Mädel bekommt nur die Hälfte davon.
Die meisten Mädels wollen nur ST und nur gegen großzügigen Tip dann überhaupt Longtime.
Nicht mal Knutschen wollen die Damen. Vielleicht hätte ich auch besser ältere Damen auslösen sollen.
Es gibt auch was Positives: Mädels können von Haus aus Englisch und man kann sich viel besser unterhalten.
Nun 4000 Baht rund € 100 ist für Europäische Verhältnisse nicht viel Geld für eine Nacht, für Thailand wo eine Putze 15.000,- Baht im Monat verdient ist es jedoch eine Stange Geld@mickymaomao
Oh,das kann ich so nicht sagen
Mein letztes Mal war am 17.oktober
1000bf und 4000 für die Nacht
Das war ein klasse Mädel
Bin den nächsten Tag in die gleiche Bar,komplett andere Besetzung
Aber finde echt das für jeden etwas dabei ist
Das die Preise hoch sind keine Frage....
Geh gern in soi Metro,hab nie über 1000bath bf bezahlt
Wenn die Leistung passt sind auch 4000 für lt in Ordnung
In der WS schon anders..Moon Bar war an nem Sonntag 2000bath barfine..
@Pega0815 ich war vor knapp 2 Wochen in Angeles C. , es stimmt die Tagesaktivitäten sind eingeschrenkt im Verhältnis zu Pattaya... ich behaupte aber mal das die Meisten , die in Pattaya "aufschlagen" eher nach den Damen als nach den Museen und Einkaufstempeln schauen