Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.821
1.745
DDR
@mickymaomao
Oh,das kann ich so nicht sagen
Mein letztes Mal war am 17.oktober
1000bf und 4000 für die Nacht
Das war ein klasse Mädel
Bin den nächsten Tag in die gleiche Bar,komplett andere Besetzung
Aber finde echt das für jeden etwas dabei ist
Das die Preise hoch sind keine Frage....

• Like
Reaktionen: mickymaomao

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
415
1.393
1.343
Da ist so ein Überangebot an Mädels in Patty, dass für jede Geldtasche was dabei ist.

Für 1000 oder weniger gings vor 10 jahren noch aus der Bierbar, heute nur noch von der Coconut Bar.

Selbst FL aus Tf veranschlagen jetz 1500

und die Barfine der Agogos vor oder nach Mitternacht, da wegen 500 zu zögern, finde ich auch übertrieben. Wenn das Mädel gefällt, einpacken.
Wer glaubt dass er dann nach Mitternacht günstiger fährt und dann auslöst, wurde das Mädel schon ausgelöst, oder ist mao, dass sich dann nicht mehr viel abspielt auch logisch

Fazit

Immer noch günstiger als in DACH

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.058
2.565
Ich glaube das teuerste sind die drinks die man ausgeben muss bis man was passendes gefunden hat,deßhalb behalt ich die mädels mit denen ich zufrieden bin nach möglichkeit länger .dann kann man SLT tarife aushandeln und spart sich die nervige sucherei jeden tag.außerdem hab ich mehr spass wenn die schwutten wissen wie ichs gern hätte.zwischendurch massage,BJ bar oder mittags in die doppel 3 kann man trotzdem machen.aber abends ein bisschen take care und GF sex entspicht meinen vorstellunen von erholung einfach mehr als immer vollgas GOGO tour.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.489
14.154
3.365
@bimbo

Genauso mache ich das auch. Ist eben Stressfrei . . . . .

Ydna64

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.510
1.995
@Ryan11 , viel Ahnung vom Land ( will das jetzt nicht auf den Isaan beziehen, sondern Allgemein) hast aber nicht , wenn ich mir Post #2196 durchlese !
Die Zeiten haben sich auch dort schon geändert!
Das Problem ist meist nur die Sprache, aber sonst hättest dort gute Chancen sehr hübsche Mädels kennen zu lernen !

Mit der Sprache hast Du sicher Recht. Nur was hilfts?? Wer von Euch spricht denn gut genug Thai um auf dem Lande Erfolg zu haben? Ich behaupte, daß weniger als 5% der deutschen Forumsbesucher auch nur einigermassen Thai sprechen.

Ich war auch schon oft im Isaan unterwegs. Es war wirklich nicht schwer, über die entsprechenden Apps Frauen kennen zu lernen. Nur waren die meisten Frauen ähnlich wie die Frauen, die ich auch in Deutschland nicht besonders attraktiv finde. Soll heissen: Die Frauen waren total nett, aber leider körperlich oft unattraktiv, d.h. für mich zu dick bzw. zu alt. Was einem gefällt, muß nur jeder selbst entscheiden. Mir gefällt eben ein Alter unter 35 Jahren, und ein Gewicht so in etwa "Grösse - (110-115)". In Zahlen: Eine Frau von 160 cm sollte im Idealfall in etwa 45 bis 50 kg wiegen.

Das habe ich leider im Isaan kaum ins Bett bekommen, und wenn war es VIEL (ZEIT-)AUFWÄNDIGER und letztendlich TEUERER als wenn ich mir eine Maus in Pattaya gesucht habe.

Ich fahre nicht mehr alleine in den Isaan (oder woanders hin in Thailand) sondern nehme mir aus Pattaya immer eine Reisebegleitung mit. Das funktioniert für mich besser.

An den geposteten Bildern kann man sehen, dass vielen Forumsbesuchern kräftigere und ältere Frauen gut gefallen, und das ist gut so! Die kriegt man im Isaan in Masse, zu super Bedingungen, d.h. mit wenig Aufwand und kleinem Geld. Mein Frauentyp sind eher die Weiber aus der Serie "Asian Street Meat". Und diese kriegt man sicher nicht im Isaan mit wenig Aufwand und kleinem Geld. Diesen Frauentyp findet man nur in BKK und Pattaya. Ich kann mir diese Lady ´s leider nicht leisten, aber versuche zumindest, etwas in diese "Richtung" zu bekommen.

Ich hatte das Glück, in den letzten 15 Jahren nicht in Deutschland zu wohnen. Folgend einige Bilder von dem Frauentyp, der mir gefällt und mit dem ich damals meine Zeit verbracht habe. Also "Mia Noi" - Nebenfrau ... meine Freundin war auch sehr hübsch, aber von der werde ich hier keine Bilder posten, da sie inzwischen einen Super Job in der EDV hat ...

152_5236.jpg
152_5240.jpg
152_5252.jpg
152_5258.jpg
162_6282.JPG
bv_back.jpg
bv_clothes.jpg
bv_home_back.jpg
image0005.jpg

image0024.jpg
image0025.jpg
Romania 1.jpg
Romania 2.jpg
Romania 6.jpg
Romania 10.jpg
Romania 12.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.510
1.995
So ..es ist 7.30 h jetzt beglücke ich nochmals meine Maus aus der GoGo-Bar :) .. die muß nämlich um 9 Uhr zu ihrem Long-Time-Stecher ins Hotel, der gestern abend wieder "eskaliert" hat, d.h. sich total abgeschossen hat und seit 4.30 Uhr besinnungslos darnieder liegt ..

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.510
1.995
Ja, wenn das so einfach ist im Issan auf die Schnelle eine Tante abzuschleppen
sollte ich vielleicht auch Mal den weiten Weg auf mich nehmen ,
Das scheint ja der absolute Geheimtip zu sein !!!
Aber wie ich mich kenne kommt da nur heiße Luft bei mir raus obwohl ich
die Sprache der Einheimischen spreche . Also alle Achtung Ydna 64....wer kann der kann . 55555

ließ Dir mal ALLE Beiträge einiger Forumsmitglieder durch, schau Dir die geposteten Bilder an, und dann entscheide ob das so alles Sinn macht. ..

• Like
Reaktionen: neitmoj

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.070
1.745
Ich glaube das es schwierig ist, im Isan eine attraktive Frau kennen zu lernen (und mitzunehmen) da außer den zumeist nicht vorhandenen Sprachkenntnissen noch der "Gesichtsverlust" hinzu kommt. Ich kann etwas Thai aber maße mir nicht an, da mit irgendeine Dame zu beeindrucken.

Mir gefällt die Freelancer Scene ,sei es in Pattaya, in Angeles City oder auch in Kenia, dort halten sich Frauen auf, die sich für die Prostitution als Gelderwerb entschieden haben. Man grüßt sich, spricht den Preis und das "To Do" ab und ab gehts aufs Zimmer. Unkomplizierter gehts nimmer :)

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
58
Baden
Ich glaube das es schwierig ist, im Isan eine attraktive Frau kennen zu lernen (und mitzunehmen) da außer den zumeist nicht vorhandenen Sprachkenntnissen noch der "Gesichtsverlust" hinzu kommt. Ich kann etwas Thai aber maße mir nicht an, da mit irgendeine Dame zu beeindrucken.

Mir gefällt die Freelancer Scene ,sei es in Pattaya, in Angeles City oder auch in Kenia, dort halten sich Frauen auf, die sich für die Prostitution als Gelderwerb entschieden haben. Man grüßt sich, spricht den Preis und das "To Do" ab und ab gehts aufs Zimmer. Unkomplizierter gehts nimmer :)

Eben das ist Business!!!

Geben und nehmen!

Hier und in Pattaya, in AC, in Brasil, in Polen usw.

Ist Business….

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.510
1.995

Bin 100% Deiner Meinung. Ich habe es noch in keinem Land erlebt, dass es in eher ländlichen Strukturen einfacher als in der Großstadt war, Mädels aufzureisen. Ganz im Gegenteil: Es ist "auf dem Lande" oft schwierig, die Dienste einer "Professionellen" in Anspruch zu nehmen. Oft sind die Preise dann höher, der Service schlechter und das Angebot gering. Ausnahmen bestätigen die Regel (so z.B. die Zigeuner-Nutten auf den Strassen in Rumänien). Und eine Disco-Nebenerwerbsnutte "für eine Nacht" lernt man eigentlich auch nur in den grossen Städten kennen. Das war schon in Khon Kaen unmöglich.

Anders sieht es insbesondere in Thailand aus, wenn man als Ausländer nach Thailand reist und seine "Freundin" auf dem Lande besucht. Dabei landen wir Ausländer doch oft bei dem gleichen Frauentyp: Ohne Ausbildung, geringes Einkommen, und fast immer mit Kind. Diese wird von der Thai-Gesellschaft und auch ihrer Familie nur als "minderwertige" bzw. als Kostenfaktor gesehen. Schönheit oder Charakter spielt dann kaum eine Rolle. Klar, die Familien müssen um das Überleben kämpfen. Wenn dann die 30 auch noch in Reichweite ist, dann ist die Dame auch noch alt! Diese "Restposten" dürfen wir uns gerne im Isaan aussuchen und abholen.

ACHTUNG: Ich habe hier aus Sicht der Thai-Gesellschaft geschrieben. Ich stimme dieser Bewertung keinesfalls zu, sondern habe schon viele sehr nette tüchtige Thaifrauen mit Kindern kennengelernt, die auch noch mit knapp 40 toll aussahen und ihr hartes Leben toll managen. Und zum Zusammenleben käme auch nur dieser Frauentyp in Frage, sicher keine 19-jährige bildhübsche Disco-Maus.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.510
1.995
In Brasilien bzw. Suedamerika kannst Du auf dem Land reichlich erleben und dies ohne Geld.
Da gibt es in jeder kleinen Stadt Spaß ohne Ende.

Hört sich gut an. Kann allerdings kein spanisch sprechen. Und meist sind mir die Brasilianerinnen doch etwas zu füllig (jedenfalls habe ich den Eindruck). Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Gibts den kostenlosen Sex auch für einen 50-jährigen (etwas Übergewicht, Glatze, ohne Sprachkenntnisse) mit einer 25-30 jährigen schlanken Brasilianerin ?
Wie sehen die anderen Kosten in Südamerika aus?
Und wie ist die Sicherheitslage?
Info evtl. besser als PM, aber ich bin mir sicher, das würde hier auch viele interessieren?

• Like
Reaktionen: ale

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.942
3.568
63
München
Wenn ich mal nicht mehr arbeite,
schreibe ich eine Abhandlung drueber.
Bis dahin kann man sich in diversen Medien informieren.
Wusste aber von vornherein das so was kommt.
Wenn Du gezielte Fragen hast stehe ich gern zur Verfügung.

• Like
Reaktionen: elast.max und sockeye

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.329
1.493
Süddeutschland
In Rumänien wirst Du dich aber ohne rudimentäre Sprachkenntnisse auch schwer tun! Hatte in Sibiu die beste Body-/ Ölmassage, mit happy end, ever!

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.510
1.995
@Ryan11
schön ! , die Damen. Habe ich das richtig interpretiert, es sind Rumäninnen ?
Freelancer,Disko,?

vg goldi
Die Bilder sind alle vor dem 1.1.2007 als RO in die EU aufgenommen wurde und alle Mädels Reisefreiheit genossen haben. Du stellst die falschen Fragen. Geld wollten alle rumänischen girls, ob nun aus Disco oder Freelancer! Genauso wie die Thai Ladys. Kommunizier mal einer Thai-Lady VON ANFANG AN das von Dir an Sie keine Knete fliesst. Ich garantiere Dir: Du kannst der Adonis sein (20 Jahr alt, mit einem perfektem Body) .. und der weltgrösste Voll-Laberer .. 99% der Thai-Weiber haben keinerlei Interesse mehr an Dir wenn keinerlei Knete fliesst. Egal aus welchem Kanal die Dame stammt (Freelancer o.ä.)