Von ihren Typen gibt es höchstens Mal einen an die Mütze .
Vollkommener Blödsinn!
Von ihren Typen gibt es höchstens Mal einen an die Mütze .
4x in einem Post Rechtschreibfehler bei einem Wort mit 5 Buchstaben? Alle Wetter. Vermutlich habe ich in dem Post von dir aber die angegebenen Preise um die es in diesem Thread geht überlesen...Tja . . . wenn mansich nur wegen der Rechtschreibfehler meldet . . . . ???????????
. . . und nichts zum Thema beiträgt. ??????????
. . naja .. . . .
Da kann man ruhig schon mal einen lauten machen und 25 Fragezeichen verwenden. Schwätzer.Aber darum geht es doch hier gar nicht!!!
Preise für die Mädels ist doch das Thema
Meine Erfahrung ist wenn die Mädels keinen Bock haben rufen die Mega Preise auf
Normale barfine vor Mitternacht in der soi Metro 1000 Bath
Walking street 1500 barfine
Ab Freitag steigen die Preise für Barfine,ist ja Wochenende
Hallo und guten Abend liebe Foren Gemeinde,
aus diversen persönlichen familiären Gründen war es mir in den letzten zwei Jahren nicht möglich nach Patty zu fliegen. Was hat sich bezüglich Mädels in dieser Zeit geändert?
Gibt es Empfehlungen? Danke für Infos
1500 Baht Barfine und 3000 Baht für ein Mädel sind mitterweile schon fast die Untergrenze.
@Ryan11 , viel Ahnung vom Land ( will das jetzt nicht auf den Isaan beziehen, sondern Allgemein) hast aber nicht , wenn ich mir Post #2196 durchlese !
Die Zeiten haben sich auch dort schon geändert!
Das Problem ist meist nur die Sprache, aber sonst hättest dort gute Chancen sehr hübsche Mädels kennen zu lernen !

Ja, wenn das so einfach ist im Issan auf die Schnelle eine Tante abzuschleppen
sollte ich vielleicht auch Mal den weiten Weg auf mich nehmen ,
Das scheint ja der absolute Geheimtip zu sein !!!
Aber wie ich mich kenne kommt da nur heiße Luft bei mir raus obwohl ich
die Sprache der Einheimischen spreche . Also alle Achtung Ydna 64....wer kann der kann . 55555