Gestern in der Sapphire 1500 BF und 4000 LT... Wahrscheinlich weil We ist.
Hatte sonst immer 3000 im Kopf
Baccara 800 BF und 2500 ST oder 5000LT
Hatte sonst immer 3000 im Kopf
Baccara 800 BF und 2500 ST oder 5000LT
Freunde jetzt muss ich aber schon mal kurz die Pause Taste drücken: 2000 bf + 4000 für LT gibt lt. heutigem Umrechungskurs EUR 160,--. Plus den obligatorischen Ladydrinks bist auf ca. EUR 200,--
Um das Geld kannst Du hierzulande den ganzen Tag in einen Saunaclub gehen, hast Speisen und Getränke inkludiert und konntest darüber hinaus 2 Nummern schieben...
Ich bin auch gerne bereit in Patty einmal etwas mehr zu zahlen, aber Sorry - bei dieser Summe hört sich dann wirklich der Spaß auf...
- sind die 4.000,- als Gesamtpaket inkl. Barfine mein äußerstes Gebot und da muss das Girl auch was bringen.
, hübsch ruft 2.500 Lt auf, meine Wünsche abgesprochen, Barfine 600,- und ab was essen und ins Hotel.
Am Anfang ein wenig GF-Sex, als ich Ihr einen Finger in die Mu... stecken will, zickt, OK Bl... da berühren ja die Lippen nicht mal die Eichel.
Dafür mit Drinks auch obigen Betrag, .
Mach dir keine Sorgen , du bist mit absoluter Sicherheit kein Geizhals !!!.ohne Ironie.Man kann mir nun einen Geizhals und was weis ich vorwerfen, aber wie oben geschrieben sind die 4.000,- als Gesamtpaket inkl. Barfine mein äußerstes Gebot und da muss das Girl auch was bringen..
Also ich hab mit Bargirls immer gute Erfahrungen gemacht, Barfine 300 Baht und für LT max. 1500, für mehrere Tage (wenn es denn gepasst hat) habe ich ihr dann immer 1000 pro Tag gegeben und sie waren immer zufrieden.
Das sollte eigentlich so auch passen - und dann muss ich auch nicht "Butterfly-en". Bei dem Kurs habe ich auch schon 2-3 mal ein Girl mit auf Rundreise (Kho Chang, Kho Tao) mitgenommen. Macht dann ja auch ein paar Tage echt Spaß.
.Zum Teil extreme Preiserhöhungen bei den Mieten für die Bars. Diese sind in den letzten Jahren zum Teil um 300% gestiegen.
Ist keine Vermutung, kenne einen ehemaligen Bar Owner in der Walking Street, der hat 2014 für die Agency Girls 1200 Baht am Tag bezahlt. 1000 für das Mädel und 200 an die Agency. Traurig aber wahr.Mich würde interessieren woher Du die Info hast?
Oder ist es nur eine gefühlte Vermutung!
Mich würde interessieren woher Du die Info hast?
Oder ist es nur eine gefühlte Vermutung!