Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.121
16.687
4.165
Alpenrepublik

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
501
3.818
1.745
DDR
Dazu fällt mir spontan dieser Satz ein:

" Mal eine Frage unter Männern: Macht der tägliche Wechsel und ficken gegen Geld wirklich glücklich??? Ich meine: Auf Dauer? "

Gute Frage..
Nichts ist für die Ewigkeit
Ich bin nach 7 Tagen der Meinung das man hier alles haben kann zu jedem Preis...
War jetzt jeden Abend in verschiedensten Gogos unterwegs
Supermadels gehabt
Ja auch Fallobst ausgelöst
Morgen geht's nach Haus
War ne gute Zeit
Fahr mit nem lachen nach Haus
Pattaya ist cool
Aber auch teuer,keine Frage

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
501
3.818
1.745
DDR
@nitelife
Genau so sieht das aus..
Kann noch 20 Jahre dauern..
Aber schon 14.uhr Vorbeisein

Fahr im December noch mal her
Bereue nichts
Bin jetzt leider richtig angefixt von den gogos
War vorher immer in beerbars unterwegs....
Aber ne Abschiedsshortime in der
Soi 6 für 1500bath All inclusive
Getränke +Room+Girl hab ich mir trotzdem noch mal spendiert

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.779
2.615
" ......................... und ficken gegen Geld wirklich glücklich??? Ich meine: Auf Dauer? "

Mich nicht! Mich stört es, aber ich komme von meinem Irrglauben an die Liebe nicht runter! Trotzdem das mich bisher alle meine Liebschaften als der angesehen haben der ihnen früher oder später mit Heirat und Kinder ein arbeitsfreies Leben ermöglicht. Welche Frau (wieviel % der Frauen) arbeitet schon 8 Stunden täglich bis zur Rente? Fängt nach dem Erziehungsurlaub wieder an? Ich bin frustriert hier her gekommen und glaubte jemandem (einer süßen Maus) zu helfen in dem ich ihr eine lohnende Arbeit verschaffe!
Oh Mann! Bin ich blöd! Aber illusionslos ist auch Mist. Es ist wie es ist und man muß das Beste daraus machen.
Mit ihrer Möse verdienen sie am Einfachsten und am Schnellsten am Meisten. Wären doch blöd wenn sie das nicht machen würden und so kommt jeder der etwas Geld übrig hat mal zum Zug.
Oder? Auch nicht schlecht!

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.762
9.791
2.915
Sodom/Gomorrha
" Mal eine Frage unter Männern: Macht der tägliche Wechsel und ficken gegen Geld wirklich glücklich??? Ich meine: Auf Dauer? "

Was macht schon glücklich... was ist eigentlich "Glück"... soll doch jeder nach seiner Facon leben, wer meint ein Betonklotz mit Vorgarten und Gartenzwergen, ein paar Kinder und 50 Jahre mit der selben Frau leben ist das Gelbe vom Ei, bitteschön... für mich selbst spielt die Anzahl der Mösen eine untergeordnete Rolle für mein Lebensglück, aber der Spaß gehört für mich nun mal dazu. Und an dem sind die Mäuse gelegentlich nun mal nicht ganz unmaßgeblich beteiligt ;)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.473
31.856
5.215
59
Waterkant
Mich persoenlich haette mir die Fickerei fuer Kohle kein spass gemacht,

da fehlt der Jagdinstinkt, lieber erobern oder erobern lassen,
die Maedels manipulieren aber nicht schlecht behandeln
aber das darf ja zum Glueck jeder fuer sich entscheiden.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.522
1.995
neutral : was verdient eine Gogo Maus im Monat ?

Antwort auf eines des best gehütesten Geheinmisses findest du im MAMASAN Buch. Die Mamasan schreibt jede ST, jede LT fein sauber in dieses BUCH. Liegt in jeder Bar, bzw in jeder GOGO Bar.

Übrigens hat jedes Madel ne Nummer, so kann Falang sehen, wie oft seine LT im Vorab schon ST (#1) gewesen ist. xD Teilweise hat auch die Kassiererin die Nummer in die Kasse eingebucht, so dass der Chef abends im Kassenbericht sieht, wie viele Barfines welche Dame gemacht hat.

Wer früh kommt, kann manchmal sehen, dass die Mamasan wo in der Bar / Gogo sitzt und alle Madels kommen und bekommen Geld. Vor ihr liegt das besagte Buch aus ....

Da steht auch drin wann welche Damen zu tanzen haben ... ob sie Urlaub haben ... die LD ... einfach alles.

Egal was die einzelne Dame im Monat verdient, sie bezahlt keine Steuern und keine Sozialabgaben.

In der Regel hat eine erfolgreiche Dame mehr Geld im Monat als ihr ( meist ahnungsloser ) Freier ...

#1 die Frage kann auch sein, wieviele STs hatte meine heute vor mir ? Keine ? Eine ? 3 , 4 oder mehr ? Die Standartantwort der Dame ist meist, dass sie schon viele Tage keinen Falang mehr hatte ... xD

Ich kenne mehrere Ladys aus der Szene schon etwas länger. Vor 4 Jahren habe ich eine nette Maus an der Beach-Road kennen gelernt, die ganz neu hier war und sehr guten Service gemacht hat: Alle Versprechungen wurden gehalten, es wurde nie nachgekobert, Termine eingehalten, es wurde auch Small-Talk über SMS und whatsup gemacht etc etc. Sie stieg sehr schnell zu einer TOP-Verdienerin in einer GOGO-Bar in der LK Metro auf. Von ihr weiß ich: Am meisten hat sie an Long-Long-Times verdient, also an Urlaubsbegleitungen etc, wo sie mehrere Tage / Wochen ausgelöst wurde. Dann gibts nämlich (fast) immer nette Geschenke wie: GOLD GOLD GOLD etc. Am Besten sind die 40-60 jährigen Männer, die sich verlieben und heiraten wollen. Denn dann fährt der "Freund" nach Hause, und sendet oft noch jeden Monat Cash. Ein Mann "Unter 35" ist aus diesem Grunde meist völlig uninteressant, weil er Beziehungen umsonst haben will und auch noch keine Knete zum schicken hat. Letztes Jahr hat sie so 1,8 Mio verdient und davon die Familie ernährt, das Haus fast fertig gebaut. Dieses Jahr ist deutlich schlechter. Sie ist etwas dicker geworden, und ich habe den Eindruck, daß sie müde wird vom Geschäft, sie nimmt sich auch viele Aus-Zeiten, wo sie nicht arbeitet sondern sich nur mit Freundinnen trifft.

Und gerade eben in der Soi Made in Thailand eine meiner Lieblings-Mäuse getroffen, die mir stolz ihr neues 22.000-Baht-Gold-Armband präsentiert hat. Und übermorgen soll es ein Moped für ca. 70.000 Baht geben. Eine ganz normales Barmädel, die aber ganz nett aussieht und auch sehr nett sein kann (und auch sehr gut im Bett ist). Mal sehen ...

Zuletzt bearbeitet:

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Mich persoenlich haette mir die Fickerei fuer Kohle kein spass gemacht,

da fehlt der Jagdinstinkt, lieber erobern oder erobern lassen,

Na dass ist doch kein Problem, sehr einfach....
ist doch in DACH so ganz normal, das kannst DU alles hier ums Eck haben, nix lange Reise, nix Kohle ausgeben.... Weidmannsheil!

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
478
990
1.273
NRW
Was macht schon glücklich... was ist eigentlich "Glück"... soll doch jeder nach seiner Facon leben, wer meint ein Betonklotz mit Vorgarten und Gartenzwergen, ein paar Kinder und 50 Jahre mit der selben Frau leben ist das Gelbe vom Ei, bitteschön... für mich selbst spielt die Anzahl der Mösen eine untergeordnete Rolle für mein Lebensglück, aber der Spaß gehört für mich nun mal dazu. Und an dem sind die Mäuse gelegentlich nun mal nicht ganz unmaßgeblich beteiligt ;)

Volltreffer...!!

So...und nicht anders... :)

• Like
Reaktionen: El Loco

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.473
31.856
5.215
59
Waterkant
Na dass ist doch kein Problem, sehr einfach....
ist doch in DACH so ganz normal, das kannst DU alles hier ums Eck haben, nix lange Reise, nix Kohle ausgeben.... Weidmannsheil!

Ich schrieb "haette" @BUG

seit dem ich verheiratet bin, bin ich aber aus der Nummer raus,

wobei hier in Hamburg schon einige Schnuckelchen rumlaufen,
diese bunte Vielfalt gab es frueher leider nicht
und einen 50 jaehrigen wollen die sicher auch nicht,

aber Sohnemann ist jetzt an der Reihe und da kann man manchmal mit der Zunge schnalzen wenn er mir Bilder von den Maedels zeigt die sie ihm ueber wahts app schicken.

Aber so richtig ran traut er sich mit 12 dann doch noch nicht

• Like
Reaktionen: Homer und BUG

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.008
7.245
3.515
würde mir manchmal wünschen mit einem Betonklotz im Garten glücklich zu sein... das wäre so schön einfach
meine Eltern sind jetzt glaube ich 56 Jahre verheiratet .. und glücklich.. ich bin mir manchmal nicht sicher was besser ist..

-------------------
obwohl das war mal wieder völlig O.T !!

früher waren es 500 Baht für ein Bargirl LT.. vor 10 Jahren waren es 1000 Baht ... heute 1500 bis 2000 ? kp.. kommt halt drauf an ..

auf gogo Preise hatte schon immer keinen Bock schon vor 25 Jahren nicht und auch sehr selten bezahlt .. bin ja kein bekloppter Japaner sondern Einzelkämpfer ;)

Zuletzt bearbeitet:

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.073
1.745
Probiers doch aus, wenns ne glückliche Heirat wird ists doch gut, das Problem ist doch eher das man sich zuviel ans Bein bindet, 30Jahre Schulden fürs Haus oder Kinder die bis zum Studium takecared werden müssen...

Wenn du mit Partnerin glücklich zusammenlebst, warum denn nicht? Wenn es für dich moeglich ist die Reißleine zu ziehen... ABER wenn du in einer Partnerschaft gefangen bist oder Verpflichtungen bis zum Abwinken eingegangen bist, da wieder heraus zu kommen das kostet Kraft und Lebenszeit... sehr viele Mitmenschen üben sich im sozialen Frühableben, weil Sie nicht aus ihrer Zwickmühle herauskommen...

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.779
2.615
Letztes Jahr hat sie so 1,8 Mio verdient
WOW! 45.000Euro!
Und wie soll man mit so Einer/Jemand auf Dauer zu zweit glücklich sein/werden? Die trauert doch immer dem Zaster nach und jammert das du nicht annähernd das in sie investierst. Du sie nicht annähernd so "liebst/wertschätzt"! Da muß sie dann schon gewaltig das Ruder rumreißen! Von Party, Party, Party auf trautes heim, Glück allein.
Mal eine Weile vermutlich ganz nett, aber früher oder später..........

Tischtennis Pattaya

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.779
2.615
... ........meine Eltern sind jetzt glaube ich 56 Jahre verheiratet .. und glücklich
Das ist meiner Meinung nach nur eine Sache der eigenen Zufriedenheit/Anspruchsdenken. Mein Schwiegervater war im 2.Weltkrieg voll dabei. Der ist mit 80 noch Morgens raus mit dem Traktor, gewerkelt und gewurstelt was er noch konnte und hat die ganze Zeit den Hof aufgeräumt. Der wollte einfach nur abends vor dem Fernseher in Ruhe sein Bier trinken und dabei einschlafen.
Also frustriert in der Ecke sitzen und seinem Hobby nachgehen, oder so..... Das ist das maximal, erreichbare Ziel! Auch eine Lebenseinstellung! Eventuell nicht die schlechteste! Man sollte sich immer die "machbaren/vorgelebten" Lebens-Alternativen ansehen. Träumer und Gescheiterte gibt es genug.

• Like
Reaktionen: rainzman

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.368
10.289
3.515
aber Sohnemann ist jetzt an der Reihe und da kann man manchmal mit der Zunge schnalzen wenn er mir Bilder von den Maedels zeigt die sie ihm ueber wahts app schicken.

Aber so richtig ran traut er sich mit 12 dann doch noch nicht

Ist das ein Zifferndreher?

Oder soll das witzig sein?

Oder ist es einfach nur ********* Scheisse?

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.522
1.995
WOW! 45.000Euro!
Und wie soll man mit so Einer/Jemand auf Dauer zu zweit glücklich sein/werden? Die trauert doch immer dem Zaster nach und jammert das du nicht annähernd das in sie investierst. Du sie nicht annähernd so "liebst/wertschätzt"! Da muß sie dann schon gewaltig das Ruder rumreißen! Von Party, Party, Party auf trautes heim, Glück allein.
Mal eine Weile vermutlich ganz nett, aber früher oder später..........

Mit einer AKTIVEN und ERFOLGREICHEN GoGo-Dame "glücklich werden? Was ist das für eine Frage? Die geht total ins Leere (außer man erfüllt die dann immer höhern finanziellen Forderungen)! Die Dame ist derzeit überhaupt nicht daran interessiert, mit EINEM Farang glücklich zu werden.

Ganz im Gegenteil: Sie will Spaß (mit ihren Freudinnen)! haben. Wie soll eine 22jährige Thai Spaß mit einem 40++jährigen Ausländer haben?? Zustätzlich möchte sie ihre Eltern versorgen (solange die noch lebten) und jetzt Bruder und Schwester bzw. deren Familien. Und hofft, daß sie es schafft, bis zum Karriereende genug anzuschaffen, damit das restliche Leben abgesichert ist.

Die GoGo-Frauen sind dabei oft auch viel realistischer als es sich die meisten Ausländer vorstellen können. LIEBE?? Was ist das in Thailand zwischen altem Ausländer und junger GOGO-Bar-Thai? "Wert"schätzung kann man es dagegen durchaus nennen. Und erstaunlicherweise schaffen es viele Damen nachher doch, die Ansprüche runter zu schrauben wenn sie gemäß Thai-Regel eine "Old Lady" sind, d.h. so spätestens ab 27-28 Jahre. Dann wird eben umgeschaltet, und es bleibt immer noch Zeit, sich zwischen 35 und 45 einen festen Ausländer für eine Beziehung zu suchen.

Dabei scheint nichtmal das Aussehen so wichtig. Wobei ich mich immer wieder wundere, wie gut sich viele Thai-Frauen halten. Es gibt aber auch genug Beispiele in Pattaya (insbesondere unter den "deutschen" Bars), wo relativ alte und (aus meiner Sicht unattraktive) dicke Damen erfolgreich anschaffen bzw. einen Mann finden: Auf jeden Topf paßt ein Deckel!

DER FRAUENNOTSTAND IN DACH IST EBEN VIEL ZU GROSS!

Nur zum Schluß: Nicht wenige geschickte Damen schaffen es, hohe Summen in kürzester Zeit EINEM "Boyfriend" aus der Tasche zu ziehen, Thema Hauskauf. Und dann? Ganz oft ist die Maus schnell weg.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
Also was hier zur Preissituation in Patty geschrieben wird, stimmt leider. Deshalb habe ich einen Rat, welchen ich auch selber befolgen werde: Ab nach Angeles City...
Der Flug dorthin (mit Emirates) kostet das selbe wie nach BKK, die Hotels sind eine Spur teurer - aber was entscheidend ist, das "Abendprogramm" ist wesentlich kostengünstiger.
Auf den ersten Blick bekommst Du eine LT auch in AC für 1500 - 5000 - allerdings in Peso. Und da bekommt man für einen Euro 55 gewechselt, und nicht 38 baht wie in Thailand. Rechnet man hier mit einem durchschnittlichen Preis für eine LT (inkl. Barfine) von 2200 spart man alleine hier schon ca. 20 Euro. Der selbe Effekt tritt natürlich bei Getränken und Speisen auch, wobei man dann pro Tag auf eine Ersparnis von insgesamt ca. 35 Euro kommt. Bei zwei Wochen Aufenthalt spart man sich hier über EUR 500.

Der Service der Girls ist durch Die Bank mindestens gleichwertig, wenn nicht besser.

Der Spaßurlaub in Patty wird in spätestens 5 Jahren nicht mehr leistbar sein...