Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ich denke die Girls, die in der What's Up oder der Sapphire etc. anheuern, sind gar nicht gross darauf aus, viele Barfines zu bekommen. Die haben ihr Grundgehalt und denn gibts noch Tips und was weiss ich nicht, da brauchen die nicht mehr mitgehen. Damit machen die dann keine 200kB im Monat (vielleicht doch, mit Sponsor), aber passt halt besser in ihre Lebensplanung.
Kann ich gut nachvollziehen, nur fuer Freier ist's halt sch....lecht.

Deshalb will ich in solchen Laeden auch moeglichst kein Geld lassen. Sowas unterstuetze ich nicht :bigsmile

Ich weiß ja nicht wie Du auf diese "Theorie" kommst... Sapphire kostet 1000 BF und in der Regel 3000 LT. Und was heißt keine 200K im Monat? Sind das dann 15000, 30000, 70000 oder 150000? Ist schon ein großer Unterschied!
Du hast, glaub ich, gar keine Ahnung von den Girls in den GoGo`s!
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
870
1.223
55
Ich weiß ja nicht wie Du auf diese "Theorie" kommst... Sapphire kostet 1000 BF und in der Regel 3000 LT. Und was heißt keine 200K im Monat? Sind das dann 15000, 30000, 70000 oder 150000? Ist schon ein großer Unterschied!
Du hast, glaub ich, gar keine Ahnung von den Girls in den GoGo`s!

neutral : was verdient eine Gogo Maus im Monat ?

Antwort auf eines des best gehütesten Geheinmisses findest du im MAMASAN Buch. Die Mamasan schreibt jede ST, jede LT fein sauber in dieses BUCH. Liegt in jeder Bar, bzw in jeder GOGO Bar.

Übrigens hat jedes Madel ne Nummer, so kann Falang sehen, wie oft seine LT im Vorab schon ST (#1) gewesen ist. xD Teilweise hat auch die Kassiererin die Nummer in die Kasse eingebucht, so dass der Chef abends im Kassenbericht sieht, wie viele Barfines welche Dame gemacht hat.

Wer früh kommt, kann manchmal sehen, dass die Mamasan wo in der Bar / Gogo sitzt und alle Madels kommen und bekommen Geld. Vor ihr liegt das besagte Buch aus ....

Da steht auch drin wann welche Damen zu tanzen haben ... ob sie Urlaub haben ... die LD ... einfach alles.

Egal was die einzelne Dame im Monat verdient, sie bezahlt keine Steuern und keine Sozialabgaben.

In der Regel hat eine erfolgreiche Dame mehr Geld im Monat als ihr ( meist ahnungsloser ) Freier ...

#1 die Frage kann auch sein, wieviele STs hatte meine heute vor mir ? Keine ? Eine ? 3 , 4 oder mehr ? Die Standartantwort der Dame ist meist, dass sie schon viele Tage keinen Falang mehr hatte ... xD
 
Zuletzt bearbeitet:

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Ich denke die Girls, die in der What's Up oder der Sapphire etc. anheuern, sind gar nicht gross darauf aus, viele Barfines zu bekommen

Ich finde die Sapphire Gogo die beste in ganz Pattaya....
Das Line Up ist immer bombastisch, richtig geile Ladys, es herrscht immer eine ausgelassene Super Stimmung.
Am besten man geht dort hin zum Part machen, paar Girls, paar Lady Drinks, paar Shots and have fun ....
Ich kenn mittlerweile einige Ladys sehr gut und hocke immer 1-2 Stunden drin, bevor ich in die Ibar gehe.
Du hast schon recht, viele Girls sind Models bei Thai Bikini Mafia und haben Sponsoren, das heisst Sie gehen mit customer nicht mit ....
Fairerweise sagen die es aber auch, man muss halt am besten recht früh fragen, damit man nicht zu viele LD spendiert hat .....
Die LAdys, die mitgehen, verlangen easy Preise für die Optik. Zwischen 3000 und 5000 BHT LT ist man dabei .....
Ein Vergleich: Wär Audi fahren will, muss halt tiefer in die Tasche greifen .... hier ebenso, die Ladys sind halt nun mal mega hot ....
Greetz LatinoLoco, der die Sapphire Gogo liebt

Saphiireeee.jpg
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@Bremerhaven

mich zu zitieren ergibt zwar keinen Sinn, Deine nachfolgenden Ausführungen betreffend... vielleicht hast Du es ja aber nur nicht richtig gelesen oder verstanden!

Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht, ob die Kleine 15 oder 150 K im Monat verdient ( @hallodri hat "unter 200K" ins Spiel gebracht )! Auch ist mir egal, ob Sie schon 2 oder 3 ST hinter sich hat, Sie hat, was das Geld verdienen betrifft meinen Segen! Jeder glaubt das, was er glauben will... ich will Spaß und meist habe/ bekomme ich den auch!

Ich persönlich bin mir, wie Du, sicher, daß einige Girls mit wesentlich mehr Geld im Monat nach Hause gehen, als Ihre "Hengste der Nacht", die zu Hause das Sparschwein zerschlagen haben, um mal schön ficki ficki in Thailand zu machen... am liebsten mit GF Feeling für 500 LT!
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
was hat denn derzeit Konkret noch offen in der WS ...alle Gogos geöffnet oder nicht? Ich dachte wegen der fehlenden Nachfrage müssten die Preise eigentlich eher nach unten gehen - und die Girls froh über einen Customer der mitgeht? ...btw. die oben genannten Preise sind ja schon utopisch - natürlich ist immer alles relativ und man macht ja nur einmal Urlaub im Jahr, da kann man schonmal was ausgeben, aber mehr als zwischen 2-3k für ne GogoMaus hab ich auch noch nie bezahlt.
 

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
296
327
803
Ich finde die Sapphire Gogo die beste in ganz Pattaya....
Die LAdys, die mitgehen, verlangen easy Preise für die Optik. Zwischen 3000 und 5000 BHT LT ist man dabei .....

Latino, du gehst dort hin um Party zu machen und dafuer ist die Sapphire auch super gut - das ist genau das was die Maedels dort lieben.
Find ich auch super, dass du deine LT-Preise hier nennst. Das macht knapp die Haelfte deines abendlichen Budgets aus?

Nur, ich hab meist keinen Bock dort Party zu machen!

Gab mal eine Zeit, da waren die Gogos eine andere, individuellere und huebschere Art des Fishbowls. Dann konntest du nachher machen was du wolltest, ob Party, sofort Hotel oder haendchenhaltend die Buakhao entlang - up to you.

Jetzt wirst du gezwungen, die Katze im Sack zu kaufen. Erst Party, und dann mal sehen, ob bis deren Ende nicht ein besserer Kunde in der Gogo aufschlaegt.

Das Geld spielt insofern eine Rolle, als ein Maedel, das mit 30000 Baht im Monat zufrieden ist, keine einzige Barfine mehr braucht. Was unterscheidet eine Gogo mit vielen solcher Frauen von einem normalen Club weit weg vom Rotlicht?

Schoene Gruesse auch an das deutsche Gutbuergertum
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Dazu fällt mir spontan dieser Satz ein:

" Mal eine Frage unter Männern: Macht der tägliche Wechsel und ficken gegen Geld wirklich glücklich??? Ich meine: Auf Dauer? "

@Asiadragon: Der Tread hier heisst " Derzeitige Preise für die Mädels" also ist es naheliegend, das es hier hauptsächlich um das eine geht.

@Bremerhaven: hmm... :). Kommt drauf an was man wirklich erwartet, denke ich. Wenn alles alle andere im Leben passt, und Du von PAY6 das erwartest und bekommst was es ist, nämlich SEX für Geld, und Du nicht in Romantik, Liebe, etc. verfällst, jede gemeinsame Minute mit der Dame geniessen kannst ohne Reue und eine schöne Erinnerung hast dann JA, JA JA.
:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Pattaya und Pay6 wird Deine Probleme nicht lösen die Du ohne Pay6 und Patty ohnehin schon hast, es schafft Dir evtl. zusätzlich Probleme ;)
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Latino, du gehst dort hin um Party zu machen und dafuer ist die Sapphire auch super gut - das ist genau das was die Maedels dort lieben.
Find ich auch super, dass du deine LT-Preise hier nennst. Das macht knapp die Haelfte deines abendlichen Budgets aus?

Nur, ich hab meist keinen Bock dort Party zu machen!

Gab mal eine Zeit, da waren die Gogos eine andere, individuellere und huebschere Art des Fishbowls. Dann konntest du nachher machen was du wolltest, ob Party, sofort Hotel oder haendchenhaltend die Buakhao entlang - up to you.

Jetzt wirst du gezwungen, die Katze im Sack zu kaufen. Erst Party, und dann mal sehen, ob bis deren Ende nicht ein besserer Kunde in der Gogo aufschlaegt.

Das Geld spielt insofern eine Rolle, als ein Maedel, das mit 30000 Baht im Monat zufrieden ist, keine einzige Barfine mehr braucht. Was unterscheidet eine Gogo mit vielen solcher Frauen von einem normalen Club weit weg vom Rotlicht?

Schoene Gruesse auch an das deutsche Gutbuergertum

Also, wenn ich ein Mädel aus der Sapphire oder anderswo mitnehme, bestimme ICH, ob es noch irgendwo Party gibt, schlage ICH vor, ob wir ggf. noch etwas Essen gehen oder setze ich mich mit der Kleinen direkt in den Bahtbus und fahre ins Hotel, um das Nachtprogramm zu starten. Händchen haltend muß ich IMMER mit den Mädels durch die Stadt! Und die Katze im Sack hat man auch früher schon gekauft...

Und was bitteschön ist denn das deutsche Gutbürgertum? Wahrscheinlich nennst Du uns so, weil es uns, im Gegensatz zu Dir, egal ist, ob es 1500 oder 5000 kostet ( das muß dann aber schon ein optisches "Kobe-Beef" sein und kein "Streetfood" ), weil wir nur 2, 3 Wochen Zeit haben, Spaß zu haben und Du wohl eher der Sparfuchs bist oder ein Expat ( der mehr Zeit zum suchen hat ) oder ein mit seinem Leben unzufriedener Zeitgenosse.

Das schöne an Thailand ist ja, daß Jeder sein Programm machen kann, für gaaaaanz wenig Geld oder auch etwas mehr!
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.615
4.165
Alpenrepublik

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Dazu fällt mir spontan dieser Satz ein:

" Mal eine Frage unter Männern: Macht der tägliche Wechsel und ficken gegen Geld wirklich glücklich??? Ich meine: Auf Dauer? "

Gute Frage..
Nichts ist für die Ewigkeit
Ich bin nach 7 Tagen der Meinung das man hier alles haben kann zu jedem Preis...
War jetzt jeden Abend in verschiedensten Gogos unterwegs
Supermadels gehabt
Ja auch Fallobst ausgelöst
Morgen geht's nach Haus
War ne gute Zeit
Fahr mit nem lachen nach Haus
Pattaya ist cool
Aber auch teuer,keine Frage
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
@nitelife
Genau so sieht das aus..
Kann noch 20 Jahre dauern..
Aber schon 14.uhr Vorbeisein

Fahr im December noch mal her
Bereue nichts
Bin jetzt leider richtig angefixt von den gogos
War vorher immer in beerbars unterwegs....
Aber ne Abschiedsshortime in der
Soi 6 für 1500bath All inclusive
Getränke +Room+Girl hab ich mir trotzdem noch mal spendiert
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
" ......................... und ficken gegen Geld wirklich glücklich??? Ich meine: Auf Dauer? "

Mich nicht! Mich stört es, aber ich komme von meinem Irrglauben an die Liebe nicht runter! Trotzdem das mich bisher alle meine Liebschaften als der angesehen haben der ihnen früher oder später mit Heirat und Kinder ein arbeitsfreies Leben ermöglicht. Welche Frau (wieviel % der Frauen) arbeitet schon 8 Stunden täglich bis zur Rente? Fängt nach dem Erziehungsurlaub wieder an? Ich bin frustriert hier her gekommen und glaubte jemandem (einer süßen Maus) zu helfen in dem ich ihr eine lohnende Arbeit verschaffe!
Oh Mann! Bin ich blöd! Aber illusionslos ist auch Mist. Es ist wie es ist und man muß das Beste daraus machen.
Mit ihrer Möse verdienen sie am Einfachsten und am Schnellsten am Meisten. Wären doch blöd wenn sie das nicht machen würden und so kommt jeder der etwas Geld übrig hat mal zum Zug.
Oder? Auch nicht schlecht!
 

Ähnliche Themen