Bin selbst kein"Spargeltarzan", passe aber ohne Gurtverlängerung in einen Ecositz, Tisch lässt sich runterklappen und überstehen tut auch nichts.
Hatte aber mal bei einem Oman Air Flug MCT-BKK das "Vergnügen" mit einem Omani, geschätzt 1,90 m groß und 180 kg schwer.
Er kam traditionell im Dishdasha gekleidet, zusammen mit einem normalgewichtigen Kumpel und hat sich in den Mittelsitz gequetscht.
Aufgrund von Gewicht und Größe, musste er die Beine komplett spreizen, was für mich bedeutete, dass ca 30% meines Fussraums durch ihn belegt waren+ vollen Körperkontakt die komplette Flugzeit.

Die Crew konnte nicht helfen, da der Flug komplett ausgebucht war.
Also hieß es sich zu arrangieren, eine Szene machen hätte nichts gebracht.
Der Typ war zum Glück ziemlich witzig und so haben wir die meiste Zeit über alles mögliche gequatscht.
Er war auf dem Weg nach Bangkok wegen einer OP Vorbesprechung - im Oman ist es wohl üblich OPs im Ausland durchführen zu lassen.
Letztlich war es aber mein bisher letzter Trip in der Eco, seitdem nur noch in der Business.

Nicht unbedingt wegen dieser einen Situation, gibt einige andere Sachen in der Eco die mich mehr nerven.
Hatte heimlich ein Bild gemacht, denke man sie die prekären Platzverhältnisse.