Wenn es nicht so teuer wäre.Deswegen nur Business Class. Da hat man Ruhe vor dem Pöbel und genügend Abstand zum Nachbarn![]()
Käme für meinen gebuchten Flug mit AUA im Dezember mehr als 4 tsd. Euronen.
Das ist es mir dann auch nicht wert.
Wenn es nicht so teuer wäre.Deswegen nur Business Class. Da hat man Ruhe vor dem Pöbel und genügend Abstand zum Nachbarn![]()
Wenn es nicht so teuer wäre.
Käme für meinen gebuchten Flug mit AUA im Dezember mehr als 4 tsd. Euronen.
Das ist es mir dann auch nicht wert.

So siehts aus !!!!! Bei mir kommt noch hinzu ich müsste für 3, Frau + Kind, bezahlen da biste schnell bei 10.000 Euro +![]()
Aber hier rennen ja scheinbar nur Bonzen rum die das aus der Portokasse bezahlen![]()
Denke so ein Dicker oder Großer fährt auch keinen Smart in den er nicht rein kommt, sondern greift "tiefer" in die Tasche um ein Auto fahren zu können das für ihn passt.
Nö, wäre vollkommen egal. Da der bmi in der Regel nicht in einer Verlosung zugeteilt, sondern selbst erarbeitet wird. Dasselbe gilt auch für einen 200 Kilo muskelberg ohne einen gramm Fett in der economy. Lediglich der 2 Meter mann hat Pech.Es wäre hilfreich, wenn die Diskutanten ihren BMI angäben (23).
Super, hatte auch mal so einen Platz und dann haben sich die ganze, in der Schlange zur Toilette da rein gequetscht und sind mir auf den ausgestreckten Füßen eingetreteneigentlich genug Abstand. TM ist mein Sitzplatz
Verwarnung von der Ringrichterin an dich oder deine Kickboxing-Sparringspartner?Bis dann eine von der Crew kam, und eine Verwarnung aussprach.

Nein .. ganz einfach nein. Weil es schlicht und ergreifend egal ist. Was kann denn der Sitznachbar dafür? Oder soll es ein gratis Business Upgrade geben in dem Fall? Warum Krieg ich das dann wegen Rücken nicht ? Oder weil ich ein Sitzriese bin und bei bestimmten Airlines das Kissen was als Kopfstütze dienen soll auf höhe meiner Schulterblätter ist?Die Antworten auf solche Fragen sollten die unterschiedlichen Ursachen
Bist du einer von den Spargeltarzans, die sich in den Sitz reinfläzen und die Knie an die Lehne vom Vordermann pressen?Nö, wäre vollkommen egal. Da der bmi in der Regel nicht in einer Verlosung zugeteilt, sondern selbst erarbeitet wird. Dasselbe gilt auch für einen 200 Kilo muskelberg ohne einen gramm Fett in der economy. Lediglich der 2 Meter mann hat Pech.
Als spargeltarzan in der economy habe ich ein recht auf einen ganzen Platz und auch dass die Nase nicht beleidigt wird sollte selbstverständlich sein. Warum soll ich da Abstriche machen weil Leute Plätze buchen die für ihren Lebensstil ungeeignet sind?
Vor dem Flug 2 Plätze buchen, oder wenn man nicht in den Sitz passt und andere stört, einen Platz umsonst buchen weil man des Flugzeugs verwiesen wird.
als Ossi passte ich in den Trabi mit 192 gut rein, damals hatte ich auch nur less 90kg, im neuen Astra muss ich den Kopf einziehen(der ist gottseidank Geschichte)kleines Auto = kein Platz für große Menschen
Nein x ich bin der der raucht, furzt, sich am Sack kratzt und dann daran riecht. Wie bringt dich die Info jetzt weiter?Bist du einer von den Spargeltarzans, die sich in den Sitz reinfläzen und die Knie an die Lehne vom Vordermann pressen?
Oder die Käsquanten in jede Ritze reinstecken?
Die "mag" ich nämlich besonders gerne.
Deswegen nur Business Class. Da hat man Ruhe vor dem Pöbel und genügend Abstand zum Nachbarn![]()
Wobei du mit Frau und Kind im Flieger auch relativ gut dran bist. Dann nehmt ihr euch halt eine 3er Reihe, setzt das Kind in die Mitte und habt verhältnismäßig viel Platz. Auch sind gegenseitige Berührungen nicht so unangenehm oder ihr klappt sogar die Zwischenlehnen hoch und bekommt dadurch zusätzlichen Platz.So siehts aus !!!!! Bei mir kommt noch hinzu ich müsste für 3, Frau + Kind,
Bin selber 11 Jahre Smart gefahren und weiß das. Aber ich denke Du hast trotzdem verstanden was ich mit dem Vergleich gemeint habeIst zwar OT, aber diese Aussage "kleines Auto = kein Platz für große Menschen" stimmt gerade beim Smart (damit meine ich den alten Zweisitzer, nicht die aktuellen Modelle) nicht: Ein Arbeitskollege von mir ist über 2 Meter und der hatte bequem in seinem Smart Platz. Ein anderer Kollege (etwa gleiche Größe) fuhr jahrelang einen Ford Ka - in viele deutlich größere Autos passen die beiden hingegen nicht hinein.![]()
War das ein Smart Cabrio?!Ist zwar OT, aber diese Aussage "kleines Auto = kein Platz für große Menschen" stimmt gerade beim Smart (damit meine ich den alten Zweisitzer, nicht die aktuellen Modelle) nicht: Ein Arbeitskollege von mir ist über 2 Meter und der hatte bequem in seinem Smart Platz. Ein anderer Kollege (etwa gleiche Größe) fuhr jahrelang einen Ford Ka - in viele deutlich größere Autos passen die beiden hingegen nicht hinein.![]()