Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

WS Der letzte Sargnagel liegt bereit

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
....und wenn sich da die Türen zu tun, gehen sie halt irgendwo anders (auf der Welt) wieder auf!
Mir hats in der Walking immer gut gefallen, egal ob Bars, Gogos oder Clubs - einfach berauschende Nächte^^
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Laut Pattayablatt soll der letzte Sargnagel für die Ws bereits bereitliegen.
Ws News Pattaya Blatt

Ohje, mal wieder ein typischer "Rein in den Google Translator und gleich wieder raus" Bericht eines sog. "Deutschen Sprachrohrs" in Thailand. Ich verstehe ja, dass für Internet-Medien und allgemein für Medien, die sich privat finanzieren müssen, schwere Zeiten sind, aber etwas mehr Nachbearbeitung sollte schon sein. Ansonsten braucht man sich nicht wundern wenn immer mehr gleich das englische Original lesen....
 
  • Like
Reaktionen: horndog

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.074
60.554
4.515
Jever
Ohje, mal wieder ein typischer "Rein in den Google Translator und gleich wieder raus" Bericht eines sog. "Deutschen Sprachrohrs" in Thailand
Ändert aber wohl nichts daran das die Walking Street wie wir sie kennen bald Geschichte sein dürfte.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Mir is egal ,weil die walking street ein Sarg wird wandere ich nicht nach vietnam .
Mir taugt Thailand einfach besser und ich bin mir sicher alles wird wieder gut.
Die Thai weiber sind klasse und das Land taugt auch zum Reisen,ich bleibe in der Hinsicht treu.
Freue mich schon auf den kommenden Winter dort.
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Ich denke eher das sich dann alles verschiebt. Dann wird halt die Soi Buakhao in WalkingStreet umgetauft :)
Oder das Rotlichtviertel verschiebt sich auf die Darksite.
Mir persönlich ist es egal wo es das Angebot gibt. Ich kann mir halt schwer vorstellen das sie es komplett entsorgen.
Diese Grundstücke entlang der Walkingstreet, direkt am Wasser sind halt sicherlich sehr begehrt.
In ein paar Jahren steht dann da halt ein Luxusresort und die Bali Hai Ruine wohl immer noch 555
 

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
Der Vorteil ist das sie in Vietnam auf der richtigen Seite fahren, LOL

Nee, Patty ist schon cool, da gibts jetzt traumhafte Studios zum billigen Preis........



Wird immer billiger dort.
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Ändert aber wohl nichts daran das die Walking Street wie wir sie kennen bald Geschichte sein dürfte.
Ja, das war auch meine Deutung dieses Artikels. Oder genauer gesagt, dass der Artikel uns dieses wohl sagen möchte.... ;)

Ob es aber tatsächlich so kommt bleibt abzuwarten, derartige Abgesänge auf die Walking Street wie wir sie kennen und schätzen gibt es schon seit vielen, vielen Jahren, und bisher hat sie trotzdem noch immer überlebt.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Ist das nicht schon Alles seit letztem August klar? Die Pläne wurden schon damals von der Stadtverwaltung vorgestellt und die Lizenzen nicht mehr über 2022 hinaus verlängert.
Sollen endlich anfangen damit dies kein 10+ Jahresprojekt wird, Discotheken und Clubs werden dort sicherlich neue entstehen.
Bin zwar bekennender GoGo-Hopper aber die WS hatte doch eh nicht mehr viel mit der Straße vor einem Jahrzehnt zu tun.
Wird sich dann hoffentlich alles einfach verschieben, LK Metro ist noch da und ich bin gespannt was aus dem Avenue Plazza wird.
Vielleicht heißt weniger GoGos auch eine bessere Qualität in diesen.
Aber wer weis das schon, abwarten, TTC wird schon überdauern...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.983
5.215
Erstaunlich das dieses Käseblatt noch existiert.
Vor ungefähr 20 Jahren wurde es als deutschsprachiger Klon der Pattaya Mail von Elfi Seitz ins Leben gerufen und sorgte fortan an den Steintischen für zusätzlichen Gesprächsstoff. Wirklich gut war die Zeitschrift jedoch nur zum Fisch einwickeln.

Warum eigentlich dieser zweite Thread über die Walking Street? Im anderen Thread steht doch eh schon "alles".
 

Ähnliche Themen