Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

WS Der letzte Sargnagel liegt bereit

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.676
4.965
Berlin
Die Hauptsache ist, wenn es wirklich so kommen sollte, dass Anfang nächsten Jahres wieder eine Einreise (ohne Quarantäne) möglich ist (was ich trotzdem noch nicht so richtig glaube), dass wir zwar dann alle schön einreisen dürfen, aber an 90% der Läden "For Sale" steht. Dann sind wir nämlich genau so weit wie vorher und dürfen uns ausschließlich der kulinarischen Seite Pattayas und dem schönen Wetter widmen.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Nicht vergessen, viele Gebäude an der SeeSeite, besonders die, die auf Polen übers Wasser ragen, sind illegal, anfangs nur geduldet, dann als Geldquelle für korrupte Polizei und Stadtbeamte sehr beliebt.

Je länger diese Establishments jetzt geschlossen bleiben und kein Rubel mehr in die Kasse der Korrupten rollt um so verzichtbarer werden sie. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass mit Abrissen vielleicht schon vor Ende diesen Jahres begonnen wird.

Wie gesagt, wie es mit der Landeinwärtsseite der WS aussieht, steht auf einem anderen Blatt.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@franky , wenn man von der Materie absolut keine Ahnung hat, sollte man das Kommentieren vielleicht sein lassen, oder sich zumindest vorher kundig machen.

Das von dir genannte "The Glasshouse" liegt zwar an einem Strand, aber nicht in Pattaya, auch nicht in einem Stadtteil von Groß-Pattaya, sondern in Na Jomtien, das zu Sattahip gehört. steht genauso wenig,dass es in Pattaya sein muss,wie auch nirgend steht,dass es dort nutten und Profibands geben muss.
ich weiss wo das Glasshouse liegt und die anderen Lokalitäten ähnlicher Art liegen liegen,darum schreib ich auch z.B
bin wahrscheinlich in solchen Lokalitäten öfter als du.
Dazu braucht es keinen Besserwisser...
Ich wünsche dir einen netten Buben,den du ordentlich durchvögeln kannst.Viellecht bist dann wieder weniger zickig.
Schönen Sonntag.
Doch, funzt mit Bimsstein einwandfrei.... :prost
in Pattaya gibts nur Bumsstein
 

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
ich weiss wo das Glasshouse liegt und die anderen Lokalitäten ähnlicher Art liegen liegen,darum schreib ich auch z.B
bin wahrscheinlich in solchen Lokalitäten öfter als du.
Dazu braucht es keinen Besserwisser...
Ich wünsche dir einen netten Buben,den du ordentlich durchvögeln kannst.Viellecht bist dann wieder weniger zickig.
Schönen Sonntag.

in Pattaya gibts nur Bumsstein
Franky Ich weiß 🙏Tippfehler 🤣🤣🤣
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich war zwar schon lange nicht mehr in Saigon, aber 2015 hielt sich das mit dem "tobenden Bär" sehr in Grenzen. Dafür tobte der Mopedverkehr auf den Strassen und die Mädels waren viel zu dick angezogen in den Bars. Vietnam hat in Sachen "Rotlicht" noch sehr viel nachzuholen. Glaube nicht, dass sich da in den nächsten Jahren wirklich was tut.

Anhang anzeigen 1697745

Anhang anzeigen 1697746

Müsste so 2015 gewesen sein, als ich auch dort war. Das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist, ist der Verkehr in HCM. Vietnam kann man was das horizontale angeht nicht mit Thailand vergleichen. Die Menschen sind aber sehr freundlich.
 
  • Like
Reaktionen: Adonis und Taldren

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.109
1.845
41
Vielleicht auch Stelzen ;)
Aber ist es wirklich schade darum?
Das Sexgeschäft verlagert sich halt weiter nach hinten.
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.109
1.845
41
Ich hoffe mal, ganz so dunkel werden die Ecken nicht:hose
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
419
958
1.273
Bayern
Die WS wie ich sie kenne, wird es nie wieder geben. Ab 2001.

Um die WS, wie sie die letzten Jahre war, ist nicht schade. Am besten abreissen oder vom Meer wegspülen lassen.

Die Chinesen werden die Zukunft schon richten, siehe Sihanukville.
 

aviator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2021
48
628
453
Die WS war und ist in den Köpfen vieler Menschen weltweit eine oder sogar DIE Hauptattraktion Pattayas. Diese Attraktion zu demontieren gleicht einer Zäsur und würde die Attraktivität der Stadt für lange Zeit stark beschädigen. Ich hoffe die lokalen Verantwortlichen beweisen etwas mehr Verstand als beim Zustande bringen der mittlerweile ebenfalls zur Attraktion im negativen Sinne mutierten Bauruine gleich neben den weltweit bekannten Pattaya Letters. Pattaya braucht keine Straßenbahn und auch kein 08/15 Entertainment wie es andere asiatische Großstädte bereits bieten. Pattaya hat schon alles und braucht vor allem ein cleveres Management.
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
331
1.528
1.143
Deutschland
Wenn ich meine letzten Jahre betrachte dann war die WS (für mich) die Gegend, in der ich mich am wenigsten aufgehalten habe. Zu oft da gewesen, zu laut, zu teuer, zu überlaufen, zu viele Fahnenträger...... und mit meinem Rollator lassen die mich schon lange nicht mehr in die Diskos rein. Und wenn die Stadtplaner eine Einkaufsmeile draus machen wollen, werden die Amüsierbetriebe eben einen neuen Standort suchen. Vielleicht in der Soi Buakhao oder der Second Road, vielleicht auch woanders.
Dann geht der Spass eben dort weiter.

Vor Jahren sass ich im Flieger zurück nach Hause und mir fiel plötzlich ein, das ich in diesem Urlaub überhaupt nicht in der WS war - der Urlaub war trotzdem schön :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Bin und war nie ein grosser WS Gänger.
Ich kenne aber eine Lady die in dem grossen Barcenter anfangs der WS auf der rechten Seite werkelt.
In der Basilisk Bar.

Ich wollte sie also Anfangs August besuchen und auslösen und was sehe ich, das ganze Center geschlossen und wird abgerissen.
Da ist mir klar geworden, wie stark sich Patty und die WS wirklich verändert.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.075
3.385
War im Dezember 21 in der WS.
Das traurigste was ich jemals gesehen habe.
Im Juli 22 war es wieder viel Bunter aber immer noch traurig!

Lindenberg sang einst über die Reeperbahn:
Die Abende sind teuer doch es gibt kein Abenteuer.

Trifft in meinen Augen auch auf die WS zu... :cry:
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Die grössten und bekanntesten Läden wo fast jeder hingeht liegen alle in der WS. Ist doch nach wie vor das Zentrum.

Vllt lässt sich die abwesenheit einiger Member anders erklären. Wie alt seit ihr? In der WS ist der Altersschnitt beträchtlich jünger als in der Soi Buakauw. Die WS zieht eben eine andere Kundschaft an, als 1 unit bars rund um tree town.

Während corona war mal Tree Town angesagt, aber inzwischen läuft wieder alles über die WS. Myst, iBar, Republic, 808 die Top Adressen in Pattaya liegen alle hier
 

Ähnliche Themen