Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

WS Der letzte Sargnagel liegt bereit

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Vor Corona wurde in den Medien berichtet das indische Investoren, die in Pattaya bereits einige Diskotheken, Bars und Guesthouses betreiben, The Avenue übernommen haben.

Deswegen bin ich ja gespannt, hieß ja auch dass es in Richtung Nana gehen soll und Interesse aus BKK und der WS bestehen soll. Aber abwarten, die Chose im Moment wird schon einiges verändern, wird sich zeigen welche Besitzer und Interessengruppen überhaupt den ganzen Kram überleben.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
So sehr ich die WS auch mag. Der letzte Satz des Zeitungsartikels spricht mir aus der Seele.

Pattaya bietet nur Nachtleben. Was ich vermisse sind nette Bars am Strand, wo man im Sonnenuntergang der Band lauschen kann und sein Cocktail schlürfen kann.

Sowas findet man auf den Inseln, nicht in Pattaya.

Sollte die WS abgerissen werden und es entstehen ein paar saubere Bars am Strand könnte durchaus ein Gewinn sein.

Die Bars, Discos und Agogos eröffnen bestimmt woanders, z.B. die Soi Buakouw ist arg im kommen.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.948
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Vor Corona wurde in den Medien berichtet das indische Investoren, die in Pattaya bereits einige Diskotheken, Bars und Guesthouses betreiben, The Avenue übernommen haben.
Die haben aber auch schon vor Corona aufgegeben. Im Februar/März 2020 gab es da noch genau "0" Bauaktivitäten. Wurde hier aber glaube ich zumindest auch schon mal berichtet.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.983
5.215
Pattaya bietet nur Nachtleben.

Das stimmt nicht.
Es gibt eine Menge interessantes "Tagleben".
Dieses können jedoch nur diejenigen entdecken, die nicht ihren Urlaub im Rotlicht und mit Huren verbringen, denn diese sind Nachteulen oder literarisch "Königinnen der Nacht".


Was ich vermisse sind nette Bars am Strand, wo man im Sonnenuntergang der Band lauschen kann und sein Cocktail schlürfen kann.

Dafür ist die Stadt mittlerweile zu groß und die Strände wurden zu sehr reglementiert (nach 18 Uhr sind Stühle und Service verboten) .

Aber warum muss es für dich unbedingt eine (Huren-) Bar sein und eine professionelle Band? Davon gibt es sicherlich mehr als genug in der Soi "Made in Thailand". Alternativ gibt es noch eine Menge Pubs in der Third Road in denen erstklassige Life Musik gespielt wird. Allerdings findet man da weder Huren noch 08/15 Sex-Touristen. Dafür aber jede Menge "echter" Menschen.

Außer in diesen Pubs an der Third Road bin ich abends immer gerne an der Cosy Beach, am Sala. Dort spielen jeden Abend Mitarbeiter der Sawang Buriboon Stiftung um die Zeit zwischen den Einsätzen angenehm zu verbringen.
Viele junge Thais und Russen, hin und wieder ein paar Backpacker sowie ich als fast jedesmal wohl einziger "Westler" haben Freunde an der Musik, der angenehmen Stimmung und Getränken und Snacks aus dem dem 7 eleven und den vielen Garküchen die dort abends aufgebaut sind.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.521
15.547
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Nee, Patty ist schon cool, da gibts jetzt traumhafte Studios zum billigen Preis........
Wird immer billiger dort.
Ich kauf dort wohl nichts mehr hab ich immer gesagt, aber wenn das so weiter geht überleg ich mir das noch mal.
Das ganze Nachtleben verlagert sich Richtung Tree Town, das ist für mich offensichtlich.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.327
37.662
4.965
Berlin
Aber warum muss es für dich unbedingt eine (Huren-) Bar sein und eine professionelle Band?
Weil für Viele, die nach Patty fliegen, jegliche andere Aktivität außer mit Nutten an den Bars rumzuhängen, absolute Zeitverschwendung ist. Kenne welche, die es in 5 Jahren noch nicht einmal zum Werner geschafft haben. :biggrin: (Sind auch im Forum angemeldet)
Die haben 24 Stunden nur Rotlicht im Kopp. Weder Insel, noch Live Mucke oder das Wetter. Das sind Randerscheinungen, die durch den Alkoholnebel, wenn überhaupt, nur mässig wahrgenommen werden. Geschweige denn irgendwelche Gespräche ausser Nutten und Bierpreisen. 🤣 Und mit dem "Thai Futter" brauchst du denen erst gar nicht kommen....:sick:
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.102
5.536
2.315
61
Ich kauf dort wohl nichts mehr hab ich immer gesagt, aber wenn das so weiter geht überleg ich mir das noch mal.
Das ganze Nachtleben verlagert sich Richtung Tree Town, das ist für mich offensichtlich.
Habt ihr nicht Gehört , die Gerüchte, die Soi buakouw soll Abends gesperrt werden für Autos, damit die Touristen dort walken können über die Street….555 :hyaenen
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
866
773
Dann schiessen sie sich halt selber ab, so geht die nächste Reise eben nach Saigon ( Ho Chi Minh Stadt ), da ist wieder alles offen wie früher tobt da der Bär..........
ja Vietnam wäre eine Alternative, nur sind dort die Einreisebestimmungen noch strenger als in Thailand - als kannst das knicken....
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.327
37.662
4.965
Berlin
da ist wieder alles offen wie früher tobt da der Bär..........
Ich war zwar schon lange nicht mehr in Saigon, aber 2015 hielt sich das mit dem "tobenden Bär" sehr in Grenzen. Dafür tobte der Mopedverkehr auf den Strassen und die Mädels waren viel zu dick angezogen in den Bars. Vietnam hat in Sachen "Rotlicht" noch sehr viel nachzuholen. Glaube nicht, dass sich da in den nächsten Jahren wirklich was tut.

P7230224.JPG

P7210040.JPG
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
so geht die nächste Reise eben nach Saigon ( Ho Chi Minh Stadt ),
Vietnamesinnen find ich persönlich zum grössten Teil nicht wirklich attraktiv.

Nee, Patty ist schon cool, da gibts jetzt traumhafte Studios zum billigen Preis........
Ich hab jetzt nur quer geguckt. So toll fand ich das Appartment, bis auf die Aussicht, nicht wirklich. Was ich auf die Schnelle nicht gesehen habe: was kosten die 55m² denn im Monat?

Pattaya bietet nur Nachtleben. Was ich vermisse sind nette Bars am Strand, wo man im Sonnenuntergang der Band lauschen kann und sein Cocktail schlürfen kann.

Dafür müsste es halt Bars an dem schmalen Strand geben. Aber selbst wenn es die in Pattaya geben würde: am Strand riecht es nicht wirklich gut durch die Kloake....
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Motorola

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2020
115
142
773
Dafür müsste es halt Bars an dem schmalen Strand geben. Aber selbst wenn es die in Pattaya geben würde: am Strand riecht es nicht wirklich gut durch die Kloake....
Am Wongamat Beach gab es Anfang 2020 schon ein paar schöne Plätze um direkt am Strand zu sitzen. Sind aber keine Bars...
Wie das aktuell aussieht kann ich natürlich nicht sagen.
 

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
Ich hab jetzt nur quer geguckt. So toll fand ich das Appartment, bis auf die Aussicht, nicht wirklich. Was ich auf die Schnelle nicht gesehen habe: was kosten die 55m² denn im Monat?

Die Maklerin rief in dem Video 15000, also so 400 € für die 55 qm auf, aber wenn man sich längerfristig für einen 3 Jahres Mietvertrag entscheidet geben die es sicher auch zu 12000 her.

Vor Corina Corona hätte man diese Aussicht nicht unter 20000 bekommen.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Danke für die Info: okay. ob einem die Aussicht soviel Wert ist, denn den Rest fand ich persönlich mehr als bescheiden, muss jeder für sich entscheiden. Mein Fall wäre es definitiv nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Feticheur

Ähnliche Themen