Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

WS Der letzte Sargnagel liegt bereit

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
wie kommst du jetzt auf diesen Schluß?

Stimmt, das es eine Profi-Band sein sollte hat er nicht geschrieben.
Das mit den Huren ist am Stadtstrand in Pattaya jedoch unvermeidlich. Spätestens wenn es dunkel wird, sind sie überall an Strandpromenade. Wer abends ohne ständiges "hello sexy man ..." an einem Strand sitzen möchte, muss daher einen entlegenen Strand aufsuchen.
 

Mike1987ger

Aktiver Member
   Autor
31 Dezember 2019
106
950
873
Also ich würde den Abriss der Walkingstreet als großen Verlust sehen. Pattaya ist ein Rotlichtzentrum und den zum Familienort zu machen, ist aus meiner Sicht wenig Sinnvoll. Warum nicht Pattaya das Rotlicht lassen und geeignetere Orte noch besser ausstatten,dann sind alle glücklich und der Rubbel rollt schön.

Ich das jetzt wirklich fix, dass abgerissen werden soll und wenn ja zu wann?
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.349
3.415
Berlin / Koh Samui
Also ich würde den Abriss der Walkingstreet als großen Verlust sehen. Pattaya ist ein Rotlichtzentrum und den zum Familienort zu machen, ist aus meiner Sicht wenig Sinnvoll. Warum nicht Pattaya das Rotlicht lassen und geeignetere Orte noch besser ausstatten,dann sind alle glücklich und der Rubbel rollt schön.

Ich das jetzt wirklich fix, dass abgerissen werden soll und wenn ja zu wann?
was ist in Thailand schon fix ?
Gesprochen wird seit jeher über Dies und Das. Irgend ein Holzkopfschnitzer hat halt täglich eine Idee und will sich einbringen.
Würde jetzt echt zulange dauern, die nicht durchgeführten Planungen der letzten Jahre hier aufzuzählen.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.471
4.515
Jever

Mike1987ger

Aktiver Member
   Autor
31 Dezember 2019
106
950
873
Wenn alle Kabel im Boden sind, und der Belag der Prachtstrasse gelegt ist, geht es an den Abriss. Schliesslich gibbet es anschliessend Arbeit für die Umgestaltung der Strasse (ist doch in DACH genauso) :bigsmile
Das wäre super schade, wenn die WS weg wäre. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass dann auch die umliegenden Clubs verschwinden, wie z.B. das Windmill weil die Ecke dann ja " sauber" sein soll.

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr nochmals dahin komme und die WS noch vorfinde.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.135
38.907
5.565
zu Hause
Was zuerst wegkommt, ist alles was zwischen WS und Beach ist. Hoffentlich wird auch das Parkhaus noch abgerissen (MM).
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Richtig. Die Beachseite wird's wohl dieses mal endgültig erwischen. Diskutiert wird das schon seit über 25 Jahren. Die Owner waren bisher zu einflussreich und/oder haben gut geschmiert. Aber mittlerweile sind da so einige Establishments Wasserseite nicht mehr 100% vertrauenswürdig, z.T. auch baufällig.

Was offen bleibt ist, was mit der Inlandseite der Beachroad passieren wird. Weiss der Geier, aber die wird wohl noch so einige Jährchen überleben.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.552
15.762
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Also ich würde den Abriss der Walkingstreet als großen Verlust sehen. Pattaya ist ein Rotlichtzentrum und den zum Familienort zu machen, ist aus meiner Sicht wenig Sinnvoll.
Das ist für mich schon deswegen unwahrscheinlich weil der Name Pattaya schon eine internationale Marke ist, das kann man nicht einfach so umkrempeln. Die WS kann man umbauen, den Duktus des Ortes bestimmen immer noch Bewohner und Besucher. Es wird immer Strand mit Promenade und Plätze zum betreuten Getränkekonsum geben.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wer abends ohne ständiges "hello sexy man ..." an einem Strand sitzen möchte, muss daher einen entlegenen Strand aufsuchen
Interessant, habe noch nie in "The glasshouse,etc daa gehört.Du bis aber sicher ein Experte in Bezug auf "Huren"..:hyaenen
vielleicht könntest du mit ein paar Schwulentreffs aushelfen.. die sind sicher Nuttenfrei.. ;)
Also ich würde den Abriss der Walkingstreet als großen Verlust sehen.
das war das erste was ich von Pattaya zu sehen bekam und dann die TimBar zum Pool in der 2.Road..
das ist das Standardprogramm des "Onkels" meiner Frau ,seines Zeichens Mitarbeiter der Amerikanischen Botschaft, jetzt im Ruhestand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: donald20

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Interessant, habe noch nie in "The glasshouse,etc daa gehört.Du bis aber sicher ein Experte in Bezug auf "Huren"..:hyaenen

@franky , wenn man von der Materie absolut keine Ahnung hat, sollte man das Kommentieren vielleicht sein lassen, oder sich zumindest vorher kundig machen.

Das von dir genannte "The Glasshouse" liegt zwar an einem Strand, aber nicht in Pattaya, auch nicht in einem Stadtteil von Groß-Pattaya, sondern in Na Jomtien, das zu Sattahip gehört.
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Es gibt auch noch ein weiteres Glasshouse in Naklua, Naklua Soi 18 Wongamat.........
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Abwarten, TiT, this is Thailand, respektive Pattaya; viel Gerede wenig Aktion. Bevor da nicht wirklich Abrisse kommen glaub ich da nichts.
 
  • Like
Reaktionen: donald20

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
438
2.043
1.343
viel Gerede wenig Aktion

Jup seh ich auch so, zumindest für die nächste Zeit. Sollte bis 2022 wirklich der 0815 Tourismus wieder einigermaßen laufen werden die nen Teufel tun und gleich alles umbauen. Da ist erstmal Kohle schäffeln wichtiger...

Langfristig glaub ich allerdings schon dass NeoPattaya zumindest den Bereich 2nd Road/Beachroad gewaltig ändern wird. Aber dann trotzdem die Pattaya Version, in der WS sitzt du dann nachmittags im trendy ibar beachclub verschnitt und checkst deine Dame aus die du nachts im Laden gegenüber kennengelernt hast 😉 Der Rest wandert halt weiter hinter. Sanuk ändert sich, bleibt aber immer Sanuk.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_35

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
438
2.043
1.343
Müssen ja nicht die aktuellen Betreiber sein, aber ziemlich viele die Interesse an Tourismus in Pattaya haben werden erstmal Kohle haben wollen bevor irgendwas in Richtung Strukturveränderung passiert.
 

Ähnliche Themen