Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Der Junge muss an die frische Luft. ................in die Sonne ab 27.11.22

Videar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2019
80
135
713
Es geht ja nicht darum bei der LH-Hotline anzurufen, da stimme ich dir zu mir ewiglangen Wartezeiten, bei M&M hatte ich jedoch noch nie Warten müssen. Und da FreundvonderMosel ja einen Prämienflug sucht, ist es halt M&M.
Da geht immer direkt jemand ran.
Was natürlich wahr ist, man muss Glück haben ob man einen kompetenten Ansprechpartner erwischt. Wenn nicht, auflegen und auf ein neues.
Entweder hat M&M da einen Fehler gemacht, aber ich war vor kurzem auf Warteliste, auch ohne Status. Warteliste ist in dem Falle ja auch nicht das Thema und auch völlig sinnlos da dies eh nicht zum Flug führen wird.
Nein, verlassen drauf darf man sich nicht, ich habe jedoch gute Erfahrungen gemacht. Teilweise waren zwar abstruse Routings, mit Turkish über Dakkar nach BKK oder mit einer indischen Airline und solche Späße dabei. Wenn man dann aber ein bißchen flexible mit Abflugtagen ist, findet sich meiner Erfahrung nach immer ein Flug der passt (bei mir war’s immer mit LH).
Letztes Experiment mit M&M war bei mir erst vor zwei Monaten als man meine bestätigten Flüge mit Thai versaubeutelt hat. Direkt einen Rückflug (der nicht gelistet war) bekommen, Hinflug war schwieriger, hat dann aber doch geklappt.
Letztes Jahr im Dezember ebenfalls kurzfristig einen Flug zurück benötigt.
Angerufen, nächsten Tag bin ich heimgeflogen. Alles in Business.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Letztes Jahr im Dezember ebenfalls kurzfristig einen Flug zurück benötigt.
Angerufen, nächsten Tag bin ich heimgeflogen. Alles in Business.
Ja im Dezember 21 war das easy. Hatte ja im Januar 22 auch 2 mal sogar verlängert. Da gab es unmengen an Verfügbarkeiten. U miles and more Hotline war immer sofort jemand am Telefon.
Hab beschlossen, es spontan Mitte Januar zu entscheiden. Wenn es nichts gibt, soll es nicht sein.

Im übrigen gibt es ab 24.10 Adventkalender im Lidl. @Santa

Und da dieses Jahr heilig abend für mich auf den 27.11. fällt, wird ab 04.11. Ein Türchen geöffnet
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
Im übrigen gibt es ab 24.10 Adventkalender im Lidl. @Santa
(y)
Deine Idee, werde ich nochmal übernehmen. Dachte da sogar an einen von Eis.de, aber da wäre soviel drin, was in meiner Beziehung niemals zum Einsatz käme, z.B. Anal Plugs 555
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
(y)
Deine Idee, werde ich nochmal übernehmen. Dachte da sogar an einen von Eis.de, aber da wäre soviel drin, was in meiner Beziehung niemals zum Einsatz käme, z.B. Anal Plugs 555
20221104_164623.jpg

Hab mir gerade einen ganz normalen gekauft, etwas spät ,beruflich bedingt.
Fange also mit 19 an.

Nur noch eine Arbeitswoche vor mir, die letzte Woche vor abflug geh ich mit Freunden Mittwochs noch unser erstes Gruppenspiel WM gucken u gleichzeitig
Mich verabschieden.
Donnerstag wird sicher katertag sein, Freitag koffer packen, u evtl letzte Erledigungen.

Thaifriendly werde ich die nächsten Tagen mal intensiver nutzen.
Auch wenn ich diesmal mehr girls über Bars etc mitnehmen möchte, ist u bleibt Thaifriendly für mich ne prima Sache, insbesondere für die Vormittags Shorttime.
Irgendwie komisch, nach einer so intensiven Vorbereitung beim letzten Mal, die ganzen covid Maßnahmen, diesmal so gar nichts zu tun.

Muss aber zugeben, das hatte schon seinen Reiz u war unglaublich spannend, bis zum letzten step , das negative Ergebnis im Quarantäne hotel zu erhalten.
Nochmal aber bräuchte ich es nicht.




Bin auch gespannt, wie der Betrieb ist im Vergleich zu Dez 2021.
 
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Gestern war ich spontan auf dem Betzenberg, das Hass Derby gegen Scheissruhe gucken .
Anhang anzeigen 20221108_182926.mp4
Trotz heftiger Erkältung, normalerweise wäre ich nicht gefahren,aber die Mama von nem Kumpel ist vor 10 Tagen verstorben, u um ihn abzulenken, hab ich zugesagt .
C Test war negativ.
Naja besser jetzt krank als in 17 Tagen.
Lautern hat 2 zu 0 gewonnen, Trotz sehr schlechter Leistung.

Thaifriendly läuft ganz gut, hab einige auf der Liste , ein mädel 1500 ST
Der Rest zwischen 1000 u 1300.
Eigentlich so wie letzten Winter , Preise haben sich unwesentlich verändert.
Das Angebot ist jedoch im Vergleich zu C Zeiten, deutlich höher, so dass ich Thaifriendly erst wieder in 2 Wochen anwerfen werde.
In Bezug auf Mädels bedarf es keine Vorbereitung, es hat sich wieder normalisiert .

Diese Woche hab ich noch ein paar Nachbereitungen von der Seminarwoche , über Zoom , aber mit
16679751342233842608298897013372.jpg
Wird das schon funktionieren.

Fühl mich, wie vom baht Bus überfahren.

Wenn es morgen nicht besser ist, geh ich zum Onkel doctor, hab jetzt schon 4 Jahre keine Bronchitis gehabt, fühlt sich aber aktuell etwas so an.

Will jedoch kein Antibiotika nehmen, hab ich schon zu oft .
 
Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
So Erkältung, bzw Bronchitis auskuriert, zumindest geht es mir deutlich besser.



9 Tage noch, was mich etwas nervt, die Einreise scheint mit viel Wartezeit aktuell verbunden zu sein. Hoffe das Entspannt sich wieder .



Meine letzten Vorbereitungen sind getroffen, ein paar Line Kontakte reaktiviert .



thaifriendly schreibt mich ne 41 jährige an. Verspricht mir gute oilmassage und das beste Happy End ......mit Mund u Zunge .

Bei mir setzt da immer sofort der Verstand aus.



Also ihr meine Line gegeben, kurz darauf kam eine Nachricht.

Wieviel ich ihr bezahlen würde.

800 war meine Antwort.

Das fand sie nicht lustig, u sie schrieb mir 1500.

Niemand würde für 800 Shorttime kommen.



Sie war ganz hübsch, aber never ever 1500.

1100 war mein letztes Wort, und sie wünschte mir viel glück bei der Suche nach Mädels für 1100.

War kurz davor, ihr 10 Screenshots zu schicken , von Mädels zwischen 20 u 30 Jahre, mit einer Vereinbarung zwischen 1000 u 1300 baht Shorttime. Und die allein von den letzten 5 Tagen.



War mir aber zu blöd, also ab auf die Blocklist.

Aprobo Blocklist, hab gestern 4 Stunden lang meine Line Kontakte bearbeitet, chatverläufe von Dezember 21 u Januar 22 durchgelesen .
Viele , nein unzählig viele gelöscht u auf die Blocklist gesetzt.
Einige angeschrieben, und die mir heut geantwortet haben, mitgeteilt das ich nächste Woche nach Pattaya komme.

Sie haben alle sehnsüchtig auf mich gewartet, u den Tag herbeigesehnt, an dem ich mich endlich melde.

Jetzt können auch Sie zurück nach Pattaya u dort im Zimmer warten, bis ich mich erneut melde.

Ausser natürlich Massage Roller Unfall girl, mit ihr hab ich täglich geschrieben u das Lockenmädel

für dich @Santa ,


1668624303829.jpg

da bestand auch so alle paar Tage Kontakt. Bild ist von letztem Monat.

Medikamente muss ich noch besorgen, für 75 Tage u zumindest 2 Hemden u ein T Shirt bügeln.

Den Rest an Klamotten gebe ich direkt beim besten Waschsalon in Pattaya ab.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Irgendwie fand ich ihre Nachricht heute richtig süß , oder @Santa 555
Sind jetzt weniger locken .
Weiss gar nicht ob ich das im ersten Bestseller berichtet hatte.
Sie kam ja öfters zur shorttime u irgendwann hatt sie gesagt, sie will nicht jedes mal 1200 baht, angefangen mit 1500, beim ersten date.

die kleine war die einzige, bei der ich mich auf 1500 eingelassen hatte , wort wörtlich ,
sie sei mir so dankbar, dass ich dafür sorge, dass sie was zu essen hat,
sie wollte dann nur noch 1000 und in den letzten wochen kam von ihr , 500 würden reichen.

Die guten alten covid Zeiten.
555 ,
da war noch alles besser, der Kurs stand bei 38 u take care gab es vom
feinsten .......
555

1668747789233.jpg

Immer schön, solche Nachrichten morgens zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
ANREISE FLUGHAFEN FRANKFURT

Bin heute mit dem Zug zum Flughafen, der erste hatte 6 min Verspätung, könnte knapp werden in 2 min von Gleis 9 zu 1 in Koblenz.
Aber
Wie immer, auf die Bahn ist verlass.
Anschlusszug auch 5 min Verspätung.
20221126_134407.jpg

Ankunft Flughafen regionalbahnhof Terminal 1.

Eine Treppe hoch, Ausgang Ankunftsbereich B5 Und 10 min später stand der Hotel Shuttle Bus da , fährt alle 30 min. Beginnend um 06:20 Uhr
Kostenfrei.

Hotel zum Flughafen kostet 3 Euro .
Fahrzeiten ab 06:05 Uhr alle 30 min.

Ankunft Holiday Inn nach ca 5 min.

Mein Zimmer , incl Frühstück hab ich knapp 50 gezahlt .


Anhang anzeigen 20221126_173959.mp4

Bin total entspannt, kein Vergleich zu Dezember 2021, wegen Ergebnis Covid19 Testergebnis.

Morgen früh werde ich nicht mit dem Shuttle fahren,sondern ein Uber bestellen.
Kostet 7 Euro u es läuft derzeit ne Aktion.
Neukunden bekommen bei der ersten Flughafenfahrt bis 31.12.22 von miles and more 3000 meilen.
Die nehmen wir mit.

So die Vorfreude steigt weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet: