Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Der Junge muss an die frische Luft. ................in die Sonne ab 27.11.22

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.937
44.273
4.115
Aufgeschlagene Knie, erbrechen. Wenn Du in dem Tempo weiter machst, lerne ich womöglich, Ende Dezember, ein Krankenhaus in Pattaya kennen.
Habe ich echt keine Lust drauf.....oder warte....... würde es doch mir die 2 Jägermeister ersparen.

Gute Besserung und denk Mal über tdH nach!
 

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
Vom Baht Bus fallen fehlt mir auch noch in meiner Pattaya History, oder auch nicht 🙄

Bist auf dem Tritt Rost gestanden?

Das schlimmste an solchen Schürfwunden find Ich ist ja das man dann nicht mehr in den Pool oder so gehen sollte...

Auf jeden Fall gute Besserung, wird schon wieder werden 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
auf dem Tritt Rost gestanden?
Richtig ,zumindest steh ich da immer, kann mich halt nur noch daran erinnern dass ich auf einmal mich hab mitschleifen lassen anstatt los zu lassen
schlimmste an solchen Schürfwunden find Ich ist ja das man dann nicht mehr in den Pool oder so gehen sollte...
Mein Hauptproblem u wenn ich nur am Pool liege, setzen sich ständig die Drecks fliegen auf die Wunde.

Dankeschön
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Mittwoch und Donnerstag
Oder
YOU CAN NOT COME ?

Mittwoch war über Tag Zimmer angesagt , morgens war ein mädel da , u nachmittags ein mir bekanntes.
Treffen beim Werner um 18.00 uhr mit den üblichen verdächtigen Tom Andreas Heiko Alex .
20.00 mit bolt in die Soi 3 doubleup
Ziemlich am Anfang in rechte Seite ein Bier getrunken und ich fand da eine ganz süß, ladydrink u lustig gequatscht.
Die Jungs wollten in die nächste Bar kurz verabschiedet u weitergezogen.

Mir ging sie nicht aus dem Kopf ST 1000.
Hab mich von den Jungs verabschiedet u bin zurück.
Wollte sie für longtime mitnehmen, aber sie wollte heut nich LT .ST hatte ich kein bock, bzw meine Leistungsfähigkeit nicht.
Sie gab mir ihre line id u versprach, mir Donnerstag zu schreiben.

Bin dann in die Soi buakhao noch, war aber relativ früh im Bett.

Donnerstag morgen kam tatsächlich um 07.00 ne Nachricht, allerdings könnte sie heute auch nicht für longtime.

1670549942280.jpg

Leicht verkatert hab ich thaifriendly angeworfen u nach 10 min date klar gemacht .
1500 ST Zahl ich nicht gern, aber fand sie reizvoll .
1670550146382.jpg


Das gewünschte Outfit hatte sie leider nicht, war mir aber egal
Screenshot_20221209_084351_LINE.jpg

07.53 Uhr war sie bereits da, ich stand noch unter der Dusche.
Sie hat sich direkt ausgezogen fing sofort an zu blasen auf meinem Bett , u ich war schon genervt.
Nach maximal 2 min fragt sie ernsthaft:
You can not come ?

Sure I want to fuck

Oh sorry today I can not fuck.

Und fing an mit der Hand weiter zu machen .

Jetzt war die Stimmung raus, warum ich sie trotzdem mit 1000 baht verabschiedet habe, weiss nur der liebe Gott.
Dumm von mir, 200 wären zu viel gewesen. Hatte kein bock auf stress , war abgenervt usw .
Vllt auch besser so, zum ersten Mal kam auch kein Anruf, sie hatte wohl die id Karte nicht abgeben müssen.

Egal , das Lockengirl kam um 10.30 Uhr u hat mir sogar Frühstück mitgebracht.
12 Uhr verabschiedet u mittagsschlaf.

15.00 war treffen beim Werner mit den 4 üblichen verdächtigen , Tom Andreas Alex u Heiko .
Da Andreas uns heute verlässt, verabschiedungstour durch die Soi bongkot.

Angefangen in der letzten bar, bierpreise in allen 5 oder 6 Bars zwischen 90 u 105 .
Ladydrink 140 bis 150

Hatten zwei lustige Erlebnisse in 2 verschiedenen Bars , sind dann aber Richtung High Rollers Bar .

Tom ist dann zu einer Longtime, Andreas u Heiko in die LK Metro u ich bin mit Alex ne runde durch treetown.

Heute müsste eigentlich dann dayoff sein,da gestern keiner war, da aber heute nicht gestern ist u morgen nicht heute , werde ich wohl ab 17.30 beim Werner sein.
See you
 
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Ich mag den Laden auch recht gern. Ist gut und günstig da, meist ist es schon gegen frühen Abend immer voll.
Im Moment geht es vom Betrieb u es ist etwas teurer geworden .20 Prozent zu Januar 2021
20221210_164102.jpg
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Kurzes Feedback
Oder

Ein ruhiges Wochenende

Samstag war dann tatsächlich dayoff
Und Sonntag wieder versucht etwas Party zu machen .
Treffen Werner um ca 18.00 war der Plan.
Als ich um 16.30 Uhr bereits beim Friseur fertig war u keinen Hunger hatte,bin ich ein Bier trinken gegangen irgendwo in der Soi Buakhao u war um 17.00 schon beim Werner .
Hatte dann schon alleine angefangen zu trinken, Durst hab ich immer ...... 555
1670755532424.jpg

Die Jungs sind dann irgendwann eingetrudelt u ich war schon beim vierten Jägermeister, u dem 7ten Bier u der Abend hat noch nicht begonnen.

1670891696404.jpg

Dementsprechend war ich ziemlich schnell gut dabei , musste mich früh verabschieden, weil ich dachte vllt macht mich live Musik wieder etwas nüchtern u ich kann ne Stunde später nochmal dazustoßen.

Leider war das Gegenteil der Fall
Da half auch meine Lieblingssängerin nicht ,

20221211_214038.jpg

u so lag ich vor Mitternacht im Bett.


Mädels war es mein Standard Programm.

Jeden Tag 2, wie machen die das nur,dass die immer schlafen können u das nach 2 min Augen zu .
20221212_110813.jpg




Allerdings brauch ich jetzt nach 2 Wochen auch in dem Bereich mal ein dayoff .
Bin etwas überreizt.

Its my life .

Achso Nachtrag , heut ist es zum ersten Mal etwas Kühler morgens, zumindest hab ich leicht gefroren beim morgenkaffee auf dem Balkon gefühlt 19 Grad u windig .
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.937
44.273
4.115
heut ist es zum ersten Mal etwas Kühler morgens, zumindest hab ich leicht gefroren beim morgenkaffee auf dem Balkon gefühlt 19 Grad u windig .
Bei mir angeblich 23 °C, aber auch ein kühler Wind.
Kaffee muss ich noch warten, Pae schläft noch. Wie machen die das bloß, länger als 8 Stunden schlafen?
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Wochenbeginn der 3 ten Woche
Oder
Trinken wir eine Flasche Jägermeister?

Montag war ein ruhiger Tag , Pool,
Massagemädel
Mittagsschlaf und war dann im chill Inn was essen .

Abends kam dann noch ein mädel

Der Dienstag war dann mal Zeit für experimente , also hab ich mich vormittags auf ein mädel eingelassen, was mir eine gute Massage versprochen hat.
Als sie dann da war, hatte sie kein Öl dabei. Egal , bin vorbereitet.
Massage bestand dann daraus, dass sie 5 min lang die halbe Flasche Öl auf dem Rücken verrieben hat . Das wars .
Sex war auch nicht gut . Alles in allem ein Reinfall. 1000 baht .

Nachmittags dann um ca 17 Uhr der zweite Reinfall.

Danach kam zwar noch ne Entschuldigung, per line :

I like sex but don't like suck long time so tired my mouth,


aber blasen u vögelerei waren nichts . 1100 baht

Dafür wurde der Abend ganz lustig.

Erst mich mit @skibbe1904 beim Werner getroffen , es war nett dich kennengelernt zu haben , hoffe beim nächsten skattreff bist dabei Uwe .
Als dann die Jungs eingetroffen sind, fragt Uwe, ob wir ne Flasche jägermeister trinken sollen.
Das ist für mich eine rhetorische Frage

20221213_202342.jpg

Nach lustigen Gesprächen, kam dann @Alex Munich , wir kennen uns ja schon
Und @tom089 , supercool euch beide persönlich zu treffen. War mir nicht sicher , ob es Bilder geben darf von dir .


1671069983443.jpg

1671069794051.jpg

War nett u ich fand es richtig nice Alex, dass du Uwe geholfen hast , zum bahtbus zu gehen.
Das war wohl etwas zu viel jägermeister 555

Meine Jungs haben sich dann zur Achtung insider , " Windeltour "
Verabschiedet .
Ich bin noch bei Alex u Tom geblieben, später dann aber in die Soi buakhao Nähe treetown.

So nahm der Dienstag doch noch ein versöhnliches Ende .

Mittwoch war Kino angesagt, Avatar 2 startet .
Mit den Jungs u jeweils ein TG um 16.00 beim Werner getroffen, mein mädel kam um 14.00 Uhr bereits in mein Hotel.

16.30 mit bolt ins Kino

20221214_165030.jpg
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Das Lockengirl @Santa 555
20221214_164659(0).jpg

@wiwowa

Nach ca 3 h 30 , ja der Film dauert 3 h 10 min u ist etwas zu lange, unser aller Fazit, aber sehenswert , hat sich mein girl mit den Worten verabschiedet:
No , darling , I dont want your money for this good day .

Wir sind dann zu 5 an paar shorttime Bars vorbei, in die Soi buakhao u mit dem bahtbus zum Werner.

21.00 Uhr u es war Stockvoll , gab keinen Sitzplatz mehr .
Ich selber hab nur noch ne Cola getrunken , mit paar Leuten gequatscht und mich verabschiedet, time to go to bed , aber nicht, ohne shorttime

1671071617937.jpg

Anschließend ziemlich schnell eingeschlafen, liege gerade am Pool, mal sehen was der Donnerstag mit mir vorhat.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Die Arbeitswoche geht zu Ende
Oder
Mein erster Hardcore Sex seit Ankunft.

Irgendwie war der Donnerstag kein guter Tag .
Fing schon an, dass mich mein wäschemädel vergessen hat.
Also in Bezug auf die Wäsche.
11 Uhr not finish come in one hour .

Hatte dann ein mädel

14 Uhr oh sorry not finish .

16 Uhr kam eines meiner stamm Mädels für Massage.

Anschließend hab ich sie zur Rezeption gebracht u verabschiedet u bin zur Wäschetante.

17 Uhr oh I meet friend sorry was busy 10 minutes.
I give reception, what is room number ?Um kurz vor 18 Uhr wurde sie mir gebracht.

Normalerweise ist sie immer top zuverlässig, werde ihr auch weiter treu bleiben.

Bin dann zum Werner, haben Jackpot gespielt and the winner is Tom
Video im nächsten Beitrag.
Schon Wahnsinn mit welchem ehrgeiz die mädel es spielen.

War wie immer ein feucht fröhliche Abend, auf dem Heimweg ein mädel kennengelernt, bei mir in der Soi die unbedingt mit wollte . Es gab aber nur line Austausch. Gottseidank
Ist nämlich ladyboy .

Screenshot_20221217_090431_LINE.jpg

Kommen wir nun zum Freitag
Begonnen hat es mit dem üblichen poolbesuch um 11 Uhr mädel u um 12 Uhr zum skattreff mit Heiko
Waren insgesamt 5 Spieler anwesend u es war zrotz big hangover ein angenehmer Nachmittag u um 17 Uhr hab ich mich verabschiedet

Für 18 Uhr war ich verabredet mit einem Mädel die seit Ankunft immer fragt, wann können wir uns treffen?

Sie hat mir auch ständig versprochen dass sie richtig gut ist . Aber genau dabei werde ich immer hellhörig

1671192855062.jpg
Genau dieses Outfit hatte sie an auf Wunsch von mir . In natura sieht sie besser aus .
Und sie ist die absolute Hardcore sexmaus . Hab sowas selten erlebt .
Beim nächsten date will sie das anziehen


1671194306863.jpg

Anschließend noch lange miteinander geredet u mir erklärt was sie alles beim nächsten date mit mir machen will mit dem zusatz, ihr Mund hätte schon mehr Schwänze gehabt als ihre pussy .
1200 baht

Zufrieden eingeschlafen , u heute Samstag seit 8 Uhr am Pool.

12 Uhr kommt Gina 1000 baht
1671243890319.jpg
Kenne sie vom letzten Jahr
Und um 18 Uhr ein stamm mädel sie hat um kurz vor 6 geschrieben u wollte direkt kommen . Passt aber nicht in meinen plan .
1671244109404.jpg

Werde es auf 17.30 legen und

Später dann bin ich beim Werner
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Schön hier mit zu lesen. Hätte ich ja nicht gedacht.
(y)
Was meinst du , bzw was dachtest du nicht .
Video ist Internet zu langsam
Deswegen nur Bilder vom Jackpot
20221215_192900.jpg

20221215_195132.jpg



Ich bin erstaunt wie sehr du im Urlaub nach der Uhr lebst.
Ich weiß manchmal noch nicht Mal den Tag.
Ja mit ein grund warum es mir hier so gut geht . Ich liebe meinen Rhythmus, ich kann zwar auch prima in den Tag leben u weiss selber selten, welchen Tag wir haben , geschweige denn das Datum. Aber von der Uhrzeit in Bezug auf Mädels ist es fast immer gleich .
Morgens zwischen 11 u 12 u abends zwischen 17 u 18 Uhr.
An den dayoff Tagen auch manchmal etwas später als 18 Uhr