Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ
Joe

Thailand Der Junge muss an die frische Luft. ................in die Sonne ab 27.11.22

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Große Verabschiedung
ODER
Jägermeister is the New Water

Heute war es dann soweit, skatkumpel Ralf verlässt uns, u ich wurde zu einem Abschiedsbier, Kaltgetränk eingeladen.

Bin gut gelaunt um 16.00 Uhr in unsere skatbar , nicht wissend was mich erwartet.
Als ich ankam, war ich der letzte in einer großen Runde und der geübte Leser kann sich denken, was jetzt kommt.
Ausgerechnet genau die, die mindestens genauso viel jägermeister trinken wie ich, und @Pelle69 Thomas der mein Meister ist, waren auch anwesend .

1672446105630.jpg

Es war eine ziemlich lustige trinkfreudige Runde, und jeder von der Bar hat uns gefragt, was wir denn feiern .


War mir nicht mehr sicher, wer nicht auf einem Bild gezeigt werden möchte, also lieber einen zuviel unkenntlich gemacht.
20221229_165359.jpg

Es wurde eine Runde nach der anderen ausgegeben u der harte Kern ist dann so gegen 19.00 zum Werner.
1672444989443.jpg

Jägermeister und Bier bis zum umfallen.

An den restlichen Abend kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Freitag hab ich mich vormittags am Pool mit @Pelle69 getroffen , ein wenig den Abend reflektiert u manchmal ist es besser, wenn man sich nicht an alles erinnern kann......555

Um 12 war mädel da, und um 13.00 Uhr schreibt mir @Bring 88 ob ich ne gute seriöse Massage kenne , u so haben wir uns zu dritt am amazon Café getroffen u ich bin mit den 2 anderen hier hin.
20221230_145429.jpg

Am Markt rechte Seite Treppe hoch u wir 3 sind der Meinung, daß man den Laden weiter empfehlen kann.
Andy u ich hatten oilmassage 200
U sein Kumpel fussmassage 120 baht.
20221230_144712.jpg

Ich selber war dann was essen , um 19.00 Uhr kam ein mädel u anschließend bin ich dann irgendwann so gegen 23 Uhr eingepennt .

Seit 06.00 wach,
Heute geht's zum Pool, irgendwann kommt das Lockengirl u heut abend dann zum Werner.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
1672448846072.jpg
So mädel weg ,
Ganz vergessen, wer mich persönlich kennt u begrüßt, bekommt selbstverständlich ein Bier oder jägermeister heute beim Werner @schlumpf
 
Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Alles gute zum Geburtstag. Trete heute um19.00 meine Rückreise an, werden uns daher nicht mehr sehen. :schere
Dir auch alles liebe zum Geburtstag Tom, war wirklich nett dich kennengelernt zu haben und zu Quatschen
 
Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Neujahr nicht mehr erlebt?


Scheinbar hat er es erlebt. Siehe Like unter deinem Post. :bigg
Warum es ruhiger geworden ist
ODER
2 Dinge die mich beschäftigen.

Einige haben mich über PN angeschrieben, andere über Line u hab es auch bei @tom089 im thread schon mal angerissen, warum ich im moment nicht live berichte .

Ja tatsächlich habe ich Neujahr erlebt und auch viele weiteRe Tage.
Aber es ist so, dass ich irgendwie in einem Flow bin .
Viel hat sich nicht geändert bis jetzt.
Habe auch irgendwie das Gefühl mein Bericht gefällt nicht vielen FK. Das ist KEIN Vorwurf, u kann es auch verstehen.
Versuche schon immer mich kurz u knapp zu halten.
Möglichst viele Bilder einzufügen u Fakten sprechen zu lassen.

Mein 2 Tagesrhytmus ist weitgehend so geblieben, 2 Tage musste ich etwas arbeiten, hatte 2 mal 6 h online Zoom Meeting.

Ich war oft beim Werner, 1 mal die Woche beim skattreff.
Hab sehr viele Menschen kennengelernt, gute Gespräche geführt .
Mittlerweile nennen mich fast alle beim Werner u beim skattreff " Mr. Jägermeister. "

Habe ein nettes Mädel gefunden welches mit mir auch schon 2 mal beim Werner war .

Allerdings verarscht sie mich ein wenig.
Das ist das Problem wenn ich meinem Prinzip untreu werde u doch longtime mache . Die ersten beide male waren echt super. Montag kam sie dann wieder u wir hatten ein romantisches Abendessen geplant u anschließend zum Werner.

1673966587377.jpg
Dann hat sie mir beim Essen erklärt, dass sie um 00.00 weg muss da sie um 01.00 Uhr arbeiten muss. Sie hat einen 10 Tage longtime customer.
Da war meine Laune im Keller, sind um 21 .00 Uhr zum Werner u um 23.30 hab ich mich von ihr verabschiedet .
Ich weiss das die Mädels mehrere customer haben, wenn ich es nicht weiss wer dann?555 ich mache ja nur shorttime.
Aber das fand ich schon etwas frech. Ihr Auto hat sie über Nacht in meinem hotel stehen lassen, da sie zuviel getrunken hatte, ist mit dem motorbike Taxi zum nächsten gefahren.

Sie hat sich zwar paar mal entschuldigt, u ich soll doch verstehen, dass sie "I must work for money take care baby"
Machen muss, aber sie beim nächsten mal selbstverständlich den Abend mit mir ausklingen lässt u auch bei mir schläft.
Ob ich sie wiedersehen will, weiss ich noch nicht, geplant ist Freitag gemeinsames Abendessen mit @Uwe64 u seiner Partnerin. Aber so wie ich mich kenne, treffen wir uns Freitag.

das war das erste was mich beschäftigt.

was jedoch viel schlimmer für mich ist, ist das fehlen meines lieblings bar Mädel.
sie werde ich richtig vermissen u Das macht mich sehr traurig.

kurzer Ausblick:

Sonntag wird dann mein letzter Skattreff sein .
Dienstag wohl der letzte @schlumpf Abend u Donnerstag geht es nach Hause.

Werde in den nächsten Tagen mal einfach nur Bilder hier posten von den letzten 20 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen