Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Der Junge muss an die frische Luft. ................in die Sonne ab 27.11.22

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Big Hangover Day

Am Mittwoch um 8 wie immer am Pool, Kaffee u Zigarette, u absage 11 uhr date von einem Mädel bekommen, aber :
Screenshot_20221201_074145_LINE.jpg

Sie hat mir ihre Freundin empfohlen, ok hab mich mal drauf eingelassen ,u muss sagen, war ok für 1000 baht .

Jetzt musste aber noch ein 11 Uhr date organisiert werden .
War aber kein Problem
1669855514424.jpg Nach dem 11 Uhr date mittagsschlaf
Was essen u um 18 Uhr kam ja das verschobene date .

Heut wollte ich früh schlafen, u um 9 weggepennt.
Ca 22 Uhr 30 wach geworden u nach folgenden chatverlauf
1669855815776.jpg
Hatte allerdings tatsächlich nur noch 600 baht im Zimmer, Geld wird heute wieder gewechselt.

1669855991983.jpg

Also doch meine guten Vorsätze gebrochen u 3 Mädels gehabt , für 2600 baht .
Jetzt aber tatsächlich in komatösen Schlaf gefallen u um 7 Uhr schon am Pool.

Heutiger Plan, 11 Uhr mädel, mittagsschlaf, was essen . 16 Uhr mädel .
Zwischen 17 Uhr 30 u 18 Uhr zum Werner.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Hast du Bilder von der Wuchtbrumme gemacht?

Sie ist nämlich nicht gaaanz so schlank wie auf dem Foto...es sei denn das kleine Bild täuscht und es ist tatsächlich eine Andere.
Sie ist tatsächlich etwas kräftiger .
Hab 2 so dicke Mädels, da geht es mir eigentlich nur um die echt gute Massage u der perfekte deepthroat.
Das war glaub im Reisebericht vom letzten Mal, schon Thema gell @Santa , und auch vorgestern beim Werner u wir waren uns einig, manchmal muss man Abstriche machen. Dafür bläst sie 30 Minuten deepthroat
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.281
4.115

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Für einen ordentlichen BJ ist das Aussehen zweitrangig, da müssen die skills stimmen.
In Bangkok neulich habe ich direkt nach DT gefragt, bei einer BJ Bar. Da fasst mir eine an den Schwanz, auf der Straße, oho Yai, das kann nur sie und zeigt auf eine Kollegin. Sie konnte 😁

Guck

Kann ich mich nicht wirklich erinnern.

Aber für eine gute Blaseperformance, muss das Mädel nicht meine Traumfrau sein. Da zählen die Skills.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Also doch meine guten Vorsätze gebrochen u 3 Mädels gehabt , für 2600 baht .
Jetzt aber tatsächlich in komatösen Schlaf gefallen u um 7 Uhr schon am Pool.

Heutiger Plan, 11 Uhr mädel, mittagsschlaf, was essen . 16 Uhr mädel .
Zwischen 17 Uhr 30 u 18 Uhr zum Werner.


Das mit den 3 Mädels gestern, war dann zwar kein Fehler aber wohl doch zu viel.

Zumindest habe ich vorhin gemerkt, dass ich heute kein zweites date benötige oder nicht kann, oder nicht will, oder oder oder .
Kurze Absage bzw Date auf morgen vormittag verschoben .

1669883086727.jpg

Alex und S. Mitgeteilt dass wir uns schon um 17 Uhr beim Werner @smurfbar treffen können .
1 h mittagsschlaf und etwas gegessen .
Gleich hol ich die Wäsche ab,
Duschen u entspannt um halb 5 los gehen .
Vllt noch vorher am Pool ein Bier trinken.

Im Moment sind morgens die gleichen am Pool wie letztes Jahr. Lustig u nette Gespräche.
Ausser der Schotte , der nervt. Der kann schlechter englisch als ich in der 5. Klasse, redet aber ein Pferd 🐎 Tod. Hat mich letztes Jahr schon genervt.
Bzw spricht der dieses schottische englisch.


Mal sehen, was der Abend bringt.....
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Schön dass du gut angekommen bist und dich gut eingelebt hast - du scheinst ja wieder voll im Rhythmus zu sein 😉
Wie gefällts dir denn im "Sleep with me" im vergleich zum Vorjahr?
Naja , habe das gleiche Zimmer wieder .
Da gibt es nichts zu beanstanden.....

Unten sitzt zwar nicht immer die security aber nur weil sie dann an der Rezeption ist.
Der obligatorische Anruf kommt auch nicht immer, trotzdem mussten alle Mädels id card abgeben.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, zur Zeit ist es so gut wie ausgebucht
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Duschen u entspannt um halb 5 los gehen .
Vllt noch vorher am Pool ein Bier trinken.

Donnerstag Abend
Oder
Wie ich zum Musik Star wurde .

Tatsächlich 2 Bier am Pool getrunken mit Bernd
20221201_162009.jpg

Und zum Werner.
Dort gab es schon einen leichten Absturz mit Stefan, Alex , S. U Wer sonst noch da war .

Die Jungs wollten was essen gehen, u ich hab mit Werner noch jägermeister vernichtet .


20221201_200134.jpg

Jetzt aber ab Richtung tree town, hab heute einen Gastauftritt.

Erstmal paar Mädels kennengelernt u bin ihnen abgefeiert, Bild davon siehe unten , bis ich seine Position übernommen habe .

20221201_212302.jpg

Das sah dann so aus
20221201_210039.jpg

A Star is Born

Irgendwann haben mich die 3 Mädels aus der Bar gezogen u mich woanders hin mitgeschleppt .
An diesem Zeitpunkt, weiss ich nichts mehr, bis ich morgens aufgewacht bin, und 2 Bananen neben meinem Bett lagen.

08.00 Uhr Pool 10.30 Massage im Zimmer,
1670027595936.jpg
anschließend bis 17.00 Uhr geschlafen.
18.00 war ein zweites massage Mädel
da .

Screenshot_20221203_073219_LINE.jpg
Bin dann was essen gegangen, das steak49 in der 3rd road hat den zweiten Tag in Folge zu. Frechheit.

Um 22.30 ins Bett gefallen u bis 06.00Uhr heute geschlafen .
Liege jetzt am Pool, warte auf meinen Kaffee, heut mittag kommt ein mädel und
Um 17.00 Uhr treffen wir uns beim @schlumpf

20221201_205920.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Sie hat mir ihre Freundin empfohlen, ok hab mich mal drauf eingelassen ,u muss sagen, war ok für 1000 baht .

Irgendwann macht sie vielleicht mal eine Agentur auf und vermittelt nur noch ihre Freundinnen.
So kann man auch Geld verdienen mit Muschis ohne die eigene hinzuhalten. :bigsmile


Bin dann was essen gegangen, das steak49 in der 3rd road hat den zweiten Tag in Folge zu. Frechheit.
Ich mag den Laden auch recht gern. Ist gut und günstig da, meist ist es schon gegen frühen Abend immer voll.
Lohnt sich am späten nachmittag schon hinzugehen.


Ansonsten - cooler Bericht.
Viel Spass, wir sehen uns sicher beim Werner.
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
@FreundvonderMosel vielen Dank dass Du Deine Erlebnisse mit uns teilt. Und Hut ab vor Deiner physikalischen Leistung.. 3 Mädels pro Tag, wow.. Werde wohl ab dem 17. Dezember bis zum 23. Dezember auch kurz in Pattaya sein, danach vom 29. Dezember bis zum 1. Januar und dann wenn alles klappt auch nochmal später im Januar. Werde sicher auch beim Werner aufschlagen, vielleicht sehen wir uns dann. Nach einem äusserst turbulentem Jahr habe ich mich kurzerhand entschieden trotz hoher Flugpreise mir diese Auszeit zu gönnen. Geplant habe ich bis 23. Januar in Thailand zu verbringen, es kann aber unter Umständen auch anders kommen. Naja Hoffnung nicht aufgeben. Viel spass weiterhin, und bis bald beim Werner
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Warum es im Moment nicht weitergeht ?
Oder , alles hat seinen Preis.
vielen Dank dass Du Deine Erlebnisse mit uns teilt. Und Hut ab vor Deiner physikalischen Leistung.. 3 Mädels pro Tag, wow..
Hab reduziert, gehen nur noch 2 an gewöhnlichen Tagen.


Kann jetzt nur kurz berichten, nach der Party beim Werner, war eigentlich Sonntag wieder dayoff Tag.
Allerdings kam Tom spontan paar Tage früher schon aus Bangkok.

Wollte ihn nur begrüßen beim Werner, u nach dem 2ten jägermeister war klar, hier komm ich nicht weg .
Ende vom Lied, bin vom baht Bus gefallen.
1670178264445.jpg

Andere Knie erspare ich. Also nachts um 2 ein mädel kontaktiert ihr Bilder von beiden knien geschickt u sie soll bitte in die Apotheke fahren u was besorgen.
Halb 3 war sie da .
Anhang anzeigen 20221205_015329.mp4

Montags ging es mir ganz gut , zum skat treff gegangen mittags um 1 aber brav Limo getrunken.
18 Uhr im Zimmer zurück, u dann was gegessen Nähe treetown.
22 Uhr bereits geschlafen, 5 Uhr heute wach geworden u ich musste plötzlich so kotzen, dass ich es 1 Sekunde länger nicht zum Klo geschafft hätte .

Jetzt den Eimer ans Bett gestellt, u musste jede Stunde so arg brechen, von jetzt auf gleich .

Seit 3 h geht es besser , da jetzt wenigstens das vomex im Magen bleibt,u das wirkt .

Achso mit meinem Massage Roller Unfall girl läuft es nicht gut, bin jetzt 8 Tage hier u sie hatte noch keine Zeit.
Sie arbeitet nicht mehr im Massage shop sondern in irgendeiner Bar
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.575
7.481
2.565
München
Warum es im Moment nicht weitergeht ?
Oder , alles hat seinen Preis.

Hab reduziert, gehen nur noch 2 an gewöhnlichen Tagen.


Kann jetzt nur kurz berichten, nach der Party beim Werner, war eigentlich Sonntag wieder dayoff Tag.
Allerdings kam Tom spontan paar Tage früher schon aus Bangkok.

Wollte ihn nur begrüßen beim Werner, u nach dem 2ten jägermeister war klar, hier komm ich nicht weg .
Ende vom Lied, bin vom baht Bus gefallen.
Anhang anzeigen 1810538

Andere Knie erspare ich. Also nachts um 2 ein mädel kontaktiert ihr Bilder von beiden knien geschickt u sie soll bitte in die Apotheke fahren u was besorgen.
Halb 3 war sie da .
Anhang anzeigen 1810539

Montags ging es mir ganz gut , zum skat treff gegangen mittags um 1 aber brav Limo getrunken.
18 Uhr im Zimmer zurück, u dann was gegessen Nähe treetown.
22 Uhr bereits geschlafen, 5 Uhr heute wach geworden u ich musste plötzlich so kotzen, dass ich es 1 Sekunde länger nicht zum Klo geschafft hätte .

Jetzt den Eimer ans Bett gestellt, u musste jede Stunde so arg brechen, von jetzt auf gleich .

Seit 3 h geht es besser , da jetzt wenigstens das vomex im Magen bleibt,u das wirkt .

Achso mit meinem Massage Roller Unfall girl läuft es nicht gut, bin jetzt 8 Tage hier u sie hatte noch keine Zeit.
Sie arbeitet nicht mehr im Massage shop sondern in irgendeiner Bar
Gute Besserung Markus ich würde damit lieber ins Hospital gehen.