Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Der Goldpreis

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.190
17.934
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Heute doch ein kräftiger Rücksetzer. Fast 3%, Silber über 4,5%. Gold war vor 2h noch ordentlich im Plus.
Ist man an solchen Tagen mit Hebel 10 investiert ist, dann sind die Verluste sehr schmerzlich. 25% bis 30% in kürzester Zeit.
Das ist völlig normal, wenn man den Kurs im Auge hat und kein Grund (oder sollte keiner sein) nervös zu werden.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.107
5.294
1.865
Das ist völlig normal, wenn man den Kurs im Auge hat und kein Grund (oder sollte keiner sein) nervös zu werden.

Wenn du ständig vor dem Terminal sitzt okay. Wir waren Essen und noch kurz einen Trinken. Da ist der Goldpreis von +1% auf -3% gefallen. Auch sind die Märkte dann geschlossen.
Kann jeder machen wie er will. Bei mir gibt's maximal Hebel 2, das schmerzt bei Silber (-6% jetzt) heute genug.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.190
17.934
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wenn du ständig vor dem Terminal sitzt okay. Wir waren Essen und noch kurz einen Trinken. Da ist der Goldpreis von +1% auf -3% gefallen. Auch sind die Märkte dann geschlossen.
Kann jeder machen wie er will. Bei mir gibt's maximal Hebel 2, das schmerzt bei Silber (-6% jetzt) heute genug.
Wie gesagt, am kommenden Wochenbeginn wird sich dein Verlust in Luft aufgelöst haben ;)

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.983
7.507
2.815
Ich denke das sind Gewinnmitnahmen. Wie jedes Wochenende zu beobachten. Ruhig bleiben, keine Panik. Anfang naechster Woche geht es wieder in die andere Richtung

• Like
Reaktionen: Joerg N