Wie seht ihr das der ST oder LT ins Gesicht spritzen. Meine Erfahungen nicht alle mögen das sogar eher mehr haben was dagegen und finden es eklig als Befürworter. Als Mann ist das ein Ritual bei der Frau finde ich.
Und erst noch billiger!Ich habe den Mädels immer erzählt, dass Zeug ist gut für die Haut, aber die meisten waren doch der Meinung das NIVEA Creme besser wäre...
Siehe dazu auch den Kommentar von "Lek" in meinem thread.
Allerdings die meisten BLs machen das, weil wir das oft mögen
Gerade in TH, wo der Kopf ein wenig als "unantasbar " gilt, ist es für sie erniedrigend ihr etwas aus dem Genitalbereich ins Gesicht zu spritzen.
sehe ich als vollkommen übertrieben. Was auch die Praxis zeigt.
Aber durch widere Umstände habe ich meiner Freundin letztens mal auf den Bauch gespritzt. Was sie wiederum mit einem leicht fauchenden" Why you not want come in my mouth" kommentierte.
Und Doc ich finde es wirklich gut das Du den Thai sehr respektierst (mache ich auch) und auf seine Sitten Rücksicht nimmst.
Aber selbst mache Thais scheren sich dabei einen Dreck darum. Von anderen Sitten z.B. Ehemann ganz zu schweigen, da wollen die Meisten nichts von wissen.
Ich habe den Mädels immer erzählt, dass Zeug ist gut für die Haut, aber die meisten waren doch der Meinung das NIVEA Creme besser wäre...
Sehe ich anders, denn mein post war eher allgemein gehalten, wogegen Du den speziellen fall Deiner Partnerin beschreibst.
PS: Deinen letzten satz habe ich nicht verstanden
Also ich höre immer wieder die Farangs müssen (sollen) sich anpassen. Was ich auch befürworte.
ABER. Ich halte es auch für angebracht das sich Thais die mit einem Farang in einer Beziehung (oder Ehe) leben sich auch angemessen anpassen.
Denn einseitig macht das keinen Sinn. Nur bemerke ich das da oft überhaupt kein Interesse besteht.