Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

deftiges Thema

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Auch Thailänderinnen sind nicht reines billiges Fickmaterial, wie es einem hier ab und an Glauben gemacht wird ...
Stimmt.So billig (wie zu früheren Zeiten) ist es vielerorten nicht mehr.:ironie


wenn Thais dieses Forum hier lesen könnten, würdest Du bei der Einreise nach Thailand in den Bau wandern ...
Wenn Thai deine Kreditkarte hätten samt deiner Geheimnummer dürftest du sogar umsonst vögeln...

Oder wie sagt ein Bekannter immer: Wenn meine Mutter einen Pimmel hätte, dann wäre sie wohl mein Vater...:)
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Nach meiner Erfahrung kann man die Frauen in drei Kategorien einteilen.

1. Die die diese Praktik hassen/verabscheuen
2. Die die diese Praktik erdulden/über sich ergehen lassen
3. Die die diese Praktik lieben/mögen
Jeep!:daume



Scheinbar gibt es bei den "Spritzern" auch verschieden Zielwünsche. Ich mag es wenn sie schluckt, doch komme ich auch mal gerne ins Gesicht auf die Möpse, den Hintern oder .....
Ich denke, jeder wie er's mag wenn das Gegenüber einverstanden ist.
That's it!


Und wenn jetzt noch einer eine Statistik für die Beliebtheit der verschiedenen Praktiken posten kann ist alles perfekt. :bigg
Tue dir keinen Zwang an...:bigg
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Sorry, dann hast du noch nicht viele Frauen ''gehabt''. Oder halt die falschen...:cool:

Frage: Über was redest du jetzt??? Über Sex mit Huren?!? Oder über das Leben in Thailand, als Falang (ohne Sex)?

Hm, mal überlegen, in den letzten 30 Jahren dürften das wohl schon weit über Tausend gewesen sein - zugegeben nicht sehr viel, aber ich bleibe trotzdem bei meiner Überzeugung, daß die meisten Fauen es nicht gut finden, von einem fremden Mann angespritzt zu werden.

Ausnahmen sind sicherlich immer da - irgendwelche Nymphomaninnen, die am liebsten eine Nudel in jedem Loch haben oder 3 Typen gleichzeitig blasen.

Würde mich mal interessieren, was Deiner Ansicht nach die "richtigen" Frauen sind.


Du solltest nicht aus dem Zusammenhang zitieren.
Ich hatte hier lediglich auf den post eines anderen members geantwortet, der meinen Respekt gegenüber den Thais im allgemeinen gut fand - wenn Du den ganzen post liest, wirst Du das erkennen und Dir Deine Frage selber beantworten können.
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Hm, mal überlegen, in den letzten 30 Jahren dürften das wohl schon weit über Tausend gewesen sein - zugegeben nicht sehr viel...
Sagen wir mal so - es geht...:bigg

Aber halt, dummerweise immer die Falschen...:ironie


...aber ich bleibe trotzdem bei meiner Überzeugung, daß die meisten Fauen es nicht gut finden, von einem fremden Mann angespritzt zu werden.
Gut finden sie eigentlich nur wenn sie so wenig wie möglich ''machen'' und dafür so viel wie möglich Kohle bekommen...

Und zw. ''nicht gut finden'' und sich davor ekeln gibt es glücklicherweise ein relativ große Bandbreite.



Würde mich mal interessieren, was Deiner Ansicht nach die "richtigen" Frauen sind.
Eine schwierige Frage!! Einfacher wäre es sicherlich gewesen wenn du mich gefragt hättest was für mich die richtigen Frauen (beim Sex) sind...

So lautet die richtige Antwort wohl dass dies auch auf den Mann ankommt!

Für Blümchensexliebhaber beispielsweise (zu denen ich mich glücklicherwiese nicht zähle) ist eine verklemmte und Schüchterne wohl das geeigente. Und kein kleines Schweinchen das es auch mal anal besorgt haben will.

Für Leute die eher auf Schweinchen im Bett stehen (so wie ich) ist wohl eine schüchtere Handtuchbraut; die am liebsten alle Lichtquellen löschen würde beim Sex; der man nicht mal (außer mit dem Penis) an die Muschi darf; die beim Blasen meint alle 60 Sekunden das männliche Geschlechtsorgan mit dem Handtuch abwischen zu müssen; die nicht mal den Mann oral befriedigen will; mit Sicherheit nicht die Richtige...


Du solltest nicht aus dem Zusammenhang zitieren.
Nun, das ist leider oft anders nicht möglich. Es wäre wenig hilfreich wenn ich einen 50 Zeilen Beitrag zitiere, mich aber letztendlich nur auf eine oder zwei Zeilen beziehe/beziehen würde.


Ich hatte hier lediglich auf den post eines anderen members geantwortet, der meinen Respekt gegenüber den Thais im allgemeinen gut fand - wenn Du den ganzen post liest, wirst Du das erkennen und Dir Deine Frage selber beantworten können.
Eigentlich lese ich die Beiträge auf die ich antworte oder aus welchen ich zitiere sehr wohl durch...

Aber, vielleicht habe ich die Frage ja auch gestellt um auf ''Nummer sicher zu gehen''?! Um Missverständnisse zu vermeiden.

Und meine Frage auf die du dich beziehst bot ja nur 2 Alternativen. Die Beantwortung deinerseits dürfte sich also nicht so schwierig gestalten.
 

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
266
953
Duisburg
Ich lege den Mädels einfach immer leicht die Hand an den Nacken. Die meisten wissen dann auch so was ich will. Entweder behalten sie ihn dann direkt im Mund oder ziehen zurück und es landet im Gesicht. Bisher hat noch keine darüber gemeckert :bigg
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Manche sollen ja auch auf richtige Weiber stehen, die wissen was am Besten zu tun ist und die ihre Rückhand sehr gut und ausdauernd einsetzen.
Ich meine jetzt aber nicht Tennis :bigg
Andere Frauen kochen dafür halt so gut wie Mutti, bei denen hält man es dann 50 Jahre lang aus...
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.137
26.111
5.215
57
Waterkant
Ich war immer der Meinung - oder dachte es jedenfalls,

dass manche Themen ab dem Alter von 13-14 Jahren nicht mehr besprochen werden müssen
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich war immer der Meinung - oder dachte es jedenfalls,

dass manche Themen ab dem Alter von 13-14 Jahren nicht mehr besprochen werden müssen
Bei manchen Themen können ja auch nicht alle mitreden.:bigg

Die Verheirateten beispielsweise.:bigg

Die schwelgen dann bei manchen Themen gerne in der Vergangenheit. Gell Joerg...:)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Darüber kann man verschiedner Meinung sein. Die Erfahrung zeigt dass sie lieber einen Mundschuss haben wollen als das Make up neu aufziehen zu müssen...

kann ich nachvollziehen ,ich stand mal als junger Gek im Pissoir unseres Tennisklubs ,und da ich von den vielen Girls in kurzen Röcken ziemlich spitz war ,erleichterte ich mich mit der Hand.
Da kam die Klofrau reingerannt und saugte mich aus ,sie hatte nämlich soeben die Fliesen blank geputzt.





eben blanck geputzt.
 
Cosy Beach Club

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
kann ich nachvollziehen ,ich stand mal als junger Gek im Pissoir unseres Tennisklubs ,und da ich von den vielen Girls in kurzen Röcken ziemlich spitz war ,erleichterte ich mich mit der Hand.
Da kam die Klofrau reingerannt und saugte mich aus ,sie hatte nämlich soeben die Fliesen blank geputzt.
Da fällt mir ein alter Witz ein...

Drei Kumpels unterhalten sich wie sie ihre Frau so richtig wild machen. Der Erste meint ''Mit Lecken''. Der Zweite meint seine Frau steht auf Analverkehr. Beide schauen gespannt zum dritten im Bunde. Der zuckt teilnahmslos mit den Schultern, meint ganz trocken. ''Ich?! Ich putze meinen Pimmel nach dem Vög*eln immer am Vorhang ab. Da könntet ihr mal sehen wie da meine Alte so richtig wild wird...´´

:bigg
 

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Macht was ihr wollt und auch die Reihenfolge ist egal.

Ich stehe auf thailändisch und darin ist alles enthalten...:bigg
Leute,nachem ich das erste mal dort bin kann ich vielleicht mitreden,jetzt gerade leider nicht,also etwas Geduld.von parios gibt es sicherlich einiges zu berichten
 

Ähnliche Themen