Guten Morgen aus Bangkok!
Auch heute werden wir wieder durch Thailands Hauptstadt Streifen und ganz sicher ein paar schöne Stunden erleben.
Das Auto bleibt stehen und wir werden alles mit dem öffentlichen Nahverkehr oder mit dem Taxi abfahren.
Apropos Auto
Die Regulierung des gestrigen Unfalls ging sehr schnell.
Der Unfallverursacher hatte wohl, wie Mia sagte eine 1a Class Versicherung, keine Ahnung was das bedeutet, aber der Agent war nach 20 Minuten vor Ort und begann mit der Arbeit.
Bilder machen, Aussagen aufnehmen etc.
Von mir wollte er nur den Führerschein sehen und checkte den sehr genau.
Mich würde schon mal interessieren, was gewesen waere, wenn ich keinen gültigen FS dabei gehabt hätte.
Die Schuldfrage war ja eindeutig und die hat der Unfallverursacher auch klar zugegeben.
Ich bekam dann einen Zettel und mein Vermieter soll dann die Reperatur kosten bei der Versicherung einreichen.
Bei uns denke ich war der Schaden minimal, da war mehr Abrieb da und nur ein paar Kratzer, beim Roten koennte der Schaden etwas höher sein, da war etwas eingerissen.
Egal, ich bin sehr überrascht über die faire Abwicklung, man liest ja wahre Horror Geschichten ala der Farang hat immer Schuld und wird verarscht.
In meinen Fall definitiv nicht, das ist alles sauber und richtig abgewickelt worden.
Hannah pennt noch und ich werde mich noch kurz in den Pool schmeißen und ein paar Bahnen schwimmen.
Schönen Donnerstag und bis später