Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Dannok - Besuch März 2016, März 2019 und Februar 2023

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
Ich werde den Berichtswahl thread genauestens pruefen, aber dieser ist obv. deutlich in der engeren Auswahl.
Es wird das zelebriert, was ein Forum ausmacht, den Horizont der Member zu erweitern! Ich bin natuerlich voreingenommen, da ich diesen Suendenpfuhl der Gluecksseligkeit selbst schon beschnuppern durfte. Also, nochmal Daumen hoch:daumen

:danke


edit: ach Mensch, Umfrage schon geschlossen ! Trotzdem good Luck und Updates immer gern gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tongshi und joleg

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Jetzt erst gesehen und in einem Rutsch durchgelesen.

Dannok steht schon lange auf meiner Liste...

@tongshi : warst Du inzwischen wieder mal da ?

Wie hat es sich von März 2016 "weiter" entwickelt, ist es noch immer so, oder fordert das "neue" Dannok Business das Grossreinemachen im alten Teil?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
@insearchofxxx Leider war ich noch nicht wieder dort. Im Januar bin ich in Udon und im März ist eigentlich Dannok wieder fällig.

Es freut mich , das dich der Ort interessiert.

Nun . Das hängt auch etwas mit meinem Visum zusammen . @krimibiker meinte , das ich mit meiner Art Visa ( Non O - A mit mehreren Aus und Einreisen) in Berlin 150 Ocken gelöhnt , das sich das dann um ein Jahr verlängert, falls ich es richtig verstanden habe. Das kann ich im Januar schon bei einem Trip nach Vientienne -Laos überprüfen, was dann passiert.

Ich könnte dir zur Zeit nur etwas aus Erzählungen meiner Dannok-Freunde sagen, aber ich glaube ,der neue Teil von Dannok wird immer mehr Form annehmen, da sie hier Großes vor hatten und das alte so weiter existieren. Es liegt etwas getrennt. Nur die Besucherströme werden erweitert durch Familien, Reiseunternehmen werden das auffüllen. Eine Befürchtung das der alte Teil schnell verschwindet, habe ich nicht. Es wird nur etwas ruhiger.

Ich hoffe, ich kann dir in 3 Monaten berichten. Ein Besuch in Dannok lohnt sich am ehesten mit einer Reise-Kombination Süd-Thailand ,Hat-Yai ,Songkhla usw. oder Penang und auf die Inseln .
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Es wird nun leider doch etwas länger bis meine Dannok-Besuchspause zu Ende geht. Herbsz ungefähr . Der Kontakt selbst ist aber nicht abgerissen. In meinem halben Jahr Aufenthalt auf Phuket ,hatte ich zweimal Besuch aus Dannok.:bigg
Ich hatte absichtlich vorerst darauf verzichtet um mich so intensiv es denn geht in Phuket einzugewöhnemn , einzuleben und eben alles was damit zusammen hängt genau zu registrieren.

Aber eines weiß ich , weil es mich extrem reizt und fasziniert. Wenn ich zum ersten Mal im April zu Songkran in Thailand bin, dann zieht es mich nach Dannok. Dieses Völkergemisch aus vor allem Thai, Laos, Myanmar, Chinesen bei den Angestellten und auch Chinesen und Malay bei den Besuchern, fast rein asiatisch ,ist schon etwas Besonderes. Das ist es auch, warum mich der Ort so magisch anzieht , abgesehen von alten Bekanntschaften..Das Wesen Dannoks ist auch etwas lockerer und freizügiger als so manch anderer Ort in Thailand, schon auf Grund der extrem hohen Dichte an Prostituierten.
:burger:daumen








 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
@tongshi habe deinen unterhaltsamen Bericht bisher schweigend aber sehr interessiert verfolgt.

Nicht nur wegen so einiger klasse Bilder, sondern besonders auch wegen deiner Worte. Da schreibt einer an Land und Menschen interessierter Mensch, der mit offenen Augen, Ohren und vor allen Dingen grossem Herz Thailand erlebt.

Ich fühle mich gut und entspannt nach der Lektüre deines Berichtes bisher. Danke:hut
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Vielen Dank . Das freut mich sehr @Iffi das es sogar etwas interessant war ,für solch einen Erfahrenen wie dich.

Dieses Dannok ist wirklich ein Biotop für sich. Leider kann der Blick darauf auch nur oberflächlich sein, auf Grund der begrenzten Besuchszeit. Deswegen ist es so wichtig, wie man es betrachtet. Rational, emotional und oder mit dem Herzen ?. Am besten mit allen. Wenn man Menschen mag und Fremdes interessant findet , fällt es leichter. Danke sehr für deine Betrachtung zu mir.

Letztens hattest du in einem anderen Thread eine Bemerkung gemacht, die es mir sehr angetan hat.:) :daumenBesser kann man es nicht beschreiben , so finde ich .Über unsere Entwicklung hier. Ob als Neuling im Land oder jemand der schon Einblick gefunden hat oder gar ganz erfahren ist, so stehen wir auf nur unterschiedlichen Stufen und benötigen die kommenden Erlebniszustände um weiter zu kommen. Also dahin zu gelangen, was du so toll beschrieben hast. Wünsche vielen die Freude und Mut mal ins Land zu schauen.

......ist auch meine Erfahrung, je länger in Thailand um so grösser der Wandel in der Einstellung zu diesem Lande, was die eigenen Prioritäten betrifft und was man für mitteilenswert hält. Vieles kommt einem dann selbstverständlich und gewöhnlich vor.

Was aber jetzt nicht bedeutet, dass die Luft raus ist. Im Gegenteil. vieles wird leichter, verständlicher und entspannter. Halt easy going. Die innere Ruhe kehrt ein, weil man plötzlich dazu gehört und sich nicht mehr das Maul über die "Andersartigkeit" des Landes und seiner Leute zerreissen muss......."
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Kleine Erinnerung mal an Dannok . Anfang des neuen Jahres sollte eigentlich ein neuer Kurz-Bericht erscheinen, um den Ort für ein paar möglich Interessierte nicht ganz aus den Augen zu verlieren. Ich hoffe das es klappt.

Deshalb wollte ich mal die Sicht eines Kollegen anderer Nationalität vorstellen. Ich stimme ihm und seinen Beobachtungen wirklich zu.

The Unknown City Of Dannok | Stickman Bangkok

Manchmal bekomme ich auf facebook mit , das die Bo , ein Mädchen vom Winnercafe , kurz vor Feierabend so um ein bis zwei Uhr , gelegentlich das Phone auf live stellt und aufstellt und so schaue ich gern mal den verdrehten teils durchgeknallten Weibern zu. Einfach sind "die" nicht.:bigsmile


Was mich vollkommen überraschte war die Frau mit der ich nun schon zum zweiten mal die Nacht verbracht hatte, was ja nicht ungewöhnlich ist , außer das ihre jeweilige Freundin zur Verstärkung dabei war.:bigsmile:burger Und zu meinem Erstaunen und Freude ,war das jeweils ganz locker. Unvergesslich.
Sie, nicht mehr die Jüngste, aber im Gegensatz zu den teuflischen Weibern aus dem Winner , ein ganz lieber Mensch. So sind wir auch am Tag zusammengeblieben und zB am See gegessen usw.
Abends drehte ich immer meine Runde durch die Bars und lasse den Abend mit ihr und ihrer Freundin in einer Karaoke ausklingen, bevor es heiß im Room wird. ( )
Irgendwie ist sie bei facebook auf mich gestossen und es hat mich sogar gefreut.Ich freue mich drauf sie wiederzusehen und mit vielleicht neuer Freundin :):bigsmile:bigsmile. Schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Dannok 2019

Hallo. Geehrte Interessierte am Sueden Thailands und dem verruchten fast farangfreien Grenzort Dannok / Sadao . Und inzwischen ganz guten Freundinnen


Meine innere Stimme wird immer lauter und meldet luesterne Sehnsucht nach Dannok und seinen Kuenstlerinnen an.
Mit aller Wahrscheinlichkeit werde ich Dannok noch diesen Monat ansteuern. Soll ich hier anschliessen, nach ca 2 jaehriger Pause oder einen Thread neu anlegen ? Bin etwas unsicher. Anschliessen erscheint mir sinnvoller , so beginnt man nicht bei 0 Infos , fuer Leute , die den Ort noch nicht kennen , sogar noch nie etwas davon gehoert haben. Soll es auch geben. Wer faehrt schon in den tiefen Sueden.. Sie koennen dann schon mal einen kleinen Eindruck beim zurueckblaettern bekommen.

Bis wahrscheinlich bald


 
Zuletzt bearbeitet:

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.564
25.689
4.115
www.youtube.com
Ja unbedingt anschliessen den neuen Bericht hier!
So bleibt das ganze eine runde Sache.

Ich freue mich auf Deine neuen Erlebnisse in dieser spannenden Stadt!
Leider bin ich ja mittlerweile auf den Philippinen "kleben" geblieben aber ich erinnere mich immer gerne an Dannok.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und tongshi
Thailernen.net

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Alles klar. :daumen Dann wird hier halt weitergeschrieben .dtog-long `= einverstanden . Auf euch hoere ich doch gern . Danke vielmals an dich , mein bester Dannok-Miteroberer @kupoa. Deine Klasse Story wie du in Dannok auf Pirsch nach Chinesinnen warst :bigsmile werde ich mit hier passend verlinken bei entsprechender Gelegenheit. Rundet das noch viel besser und mehr ab.
Die Story war vom ja vom Feinsten :daumenIch gebe die Hoffnung nicht auf ,das wir uns mal begegnen.
Danke sehr lieber @Gecko-22 . Deine Meinung ist mir immer sehr und besonders wichtig . Also dann. Auf nach Dannok. !!!!

Drei Monate spaeter wollte ich wieder vor Ort sein. Songkran.... Mal so ganz ohne farangs ist bestimmt interessant.

 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Es geht los !!! Wirklich ...... Dannok Maerz 2019


So ist das. Wenn ich schon mal den Bagger aufreise , kommt es meist anders als in meiner Ankuendigung rausposaunt. Irgendwas kommt immer dazwischen. Aber nun ist es soweit. Naechste Woche ist Dannok angesagt . Ticket gerade geordert. Mit dem Minibus zuerst bis Hat-Yai . Aber Einzelsitz , no Nachbar, man weiss nie was da auf einen zukommt . Das letzte mal nach Surat-Thani war es ein freundlicher birmesischer Moench, der friedlich ,den Kopf auf meine Schulter gelehnt , gepennt hat.

Der Preis , ein Witz. 7 h Fahrt fuer 350 Baht. In Hatyai muss ich dann noch in den Van , der mich fuer ca 60 Baht nach Dannok bringt. So werden es maximal 9 Stunden und der Nakampf sollte eigentlich beginnen. Wie ueblich in Dannok , schon nach Einzug ins Hotel und der ersten Dusche.:bigsmile Vermute ich mal. Melde mich dann ab Montag von der Reise und soweit es meine Aktivitaeten zulassen, auch aus Dannok. Bis denne




 
Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.206
6.818
Flinger Broich
Freu mich. :rolleyes:

Wie gern würd ich jetzt tauschen... :cool:

Aber meine / unsere Zeit kommt ja wieder.

Wie hast dich eingelebt?

Das geile bei unseren Reisen war ja, kein Zeitdruck, keine Heimreise. Das gibt schon ein anderes Feeling als wenn man nur Touri ist. Hoffe, du stellst schöne Bilder ein, aber das ist bei dir ja Standart.
Freu mich auf den Bericht, da der Süden bei mir ja ein unbeschriebenes Blatt ist.
:hut
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Es wird mit Sicherheit eine harte aber kurze Woche. Denn trinkfest waren die Dannok-Kuenstlerinnen schon immer. Seit ich sie kenne.





Wie hast dich eingelebt?

Das geile bei unseren Reisen war ja, kein Zeitdruck, keine Heimreise. Das gibt schon ein anderes Feeling als wenn man nur Touri ist. Hoffe, du stellst schöne Bilder ein, aber das ist bei dir ja Standart.
Freu mich auf den Bericht, da der Süden bei mir ja ein unbeschriebenes Blatt ist
...

Das mit dem Einleben versuche ich gelegentlich zu beschreiben, aber in einem anderen Thread. bei den Diskussionen. Sobald mir etwas erleuchtendes passiert , passieren sollte , geht es da weiter . Im Moment scheint meine Festplatte irgendwie wie geloescht:bigsmile Ich erlebe Thailand ploetzlich ganz anders, und das hat sicherlich mit dem Zeitgefuehl zu tun, wie du das perfekt bemerkt hast. :daumen

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/begegnungen-auf-phuket.40652/

Meine Bilder waren leider oft unter aller Sau . :weinen Die mit den nackischen Weibern vor allem. Ich versuche mir diesmal Muehe zu geben. :bigg Ich hoffe ich kann dir den Sueden etwas schmackhaft machen und etwas aufklaeren. So schlimm sind die gar nicht im Sueden.


So wie man uns vor vielen Jahren versucht hat einzureden , uebrigens geht es heute wieder in die Richtung , das wenn die Russen dich erwischen, die dir dann die Ohren abschneiden. :bigsmile Stimmte gar nicht. :( In Wirklichkeit haben die nur den Sack abgeschnitten. :rolleyes: Zuviele Vorurteile und Falschinformationen auf der Welt. :ironie
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Medium 469668 anzeigen
Montag , der 4. März ..10:00 Uhr.
Good bye Phuket.. Ich nehme euch mit auf die Reise an die malayische Grenze. Nach Dannok. Der Minibus fast leer. Gute Reise hoffe ich dann mal, durch die mit schönsten Gegenden Thailands. Phang Nga ; Krabi ; Trang; Phattalung.
 
Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.206
6.818
Flinger Broich
Viel Spaß. Und ich häng hier bei Sturm und Regen...ich könnt kotzen. Aber ich weiß ja wofür.Alles wird gut.
;)

Ja, man bekommt ein völlig anderes Gefühl und die Prioritäten verschieben sich. Nackte Mädels sind gut, aber da ich nicht im 18er bin, leg ich mehr Wert auf Wats und Marktstände.:D

Menschen, Landschaft, freu mich auf mehr.
Gruß...:cool:
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Ähnliche Themen