Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Dali33 das erste Mal vor Ort

dali33

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2014
36
5
468
Hallo Leute,

ich bin euch einen kleinen Zwischenbericht schuldig.

Nachdem ich am ersten Abend in der Honey 2 Waschstrasse voll auf meine Kosten gekommen bin, habe ich mich den nächsten Tag etwas blöd angestellt und bin alleine ins Bett. Vorher hatte ich allerdings aus Langeweile einen Tauchtrip gebucht, so dass sich wenigstens Tagsüber Sinnvoll beschäftigt bin und auch etwas von Pattaya habe.

Gesagt getan, am nächsten Morgen ging's also los. Der Fahrer holte mich überpünktlich am Hotel ab. Da ich wohl der erste war, habe ich mich ganz vorne auf der dreier Bank breit gemacht. Next stop: irgend ein Hotel in einer Seitengasse. Ein junges chinesisches Pärchen steigt hinten ein. Ich grüße, beachte die beiden aber nicht weiter.

An der Tauchbasis dann die erste Überraschung: eine Wahnsinns Frau wartet bereits mit zwei anderen Männern auf uns. ihr Name ist Annekaa. Sie hat kurze Haare, einen absolut durchtrainierten Körper, feste Brüste (über eine Hand voll) und lächelt mich an. Ich schätzte sie auf ca. 35 - 40. Ich habe sofort angebissen.
Im Bus saßen wir dann nebeneinander, sie kuschelte sich näher an mich als es nötig wäre. Diesmal ist der Bus voll, alle Plätze belegt.
Im Bus mustere ich sie etwas genauer: Braun gebrannt, tolle samtweiche Haut, ein schönes Lächeln im Gesicht und dann, ich konntet es nicht glauben, ein Ehering. Perfekt dachte ich mir, die will nur ihren Spaß und dann zurück zum Mann.

Nach einer halben Stunde fahrt kommen wir endlich am Hafen an. Irgend ein Drecksloch umgeben von Marinestützpunkten.
Wir steigen aus und das erste was mir auffällt: es stinkt bestialisch. Ich kenne Häfen, Fischerdörfer etc. Aus meiner Heimat. Dort riecht es auch nicht immer gut, aber kein vergleich zu dem was meine Nasen Höhle hochbrennt.
Also sofort aufs Schiff. Ein Blick um das Schiff herum und was sehe ich? Das Wasser ist annähernd schwarz. Macht aber in dem Augenblick wenig aus. Ich helfe Annekaa an Board. Ihr geiler Körper gleitet mir durch die Finger. Ich lächele. Sie lächelt zurück. Bingo!
An Board dann das obligatorische Briefing. Plan your Dive and Dive your Plan. Ziel war unter anderen das Wrack einer S.S. Irgendwas. Der Engländer nannte es einfach Hardeep. Vielleicht kennt es ja einer von euch.

Dann wurden die Tauchteams aufgeteilt und die erste Überraschung: Annekaa taucht alleine mit einem Lehrer. Sie ist wohl Vollprofi. Ich mit einem anderen Typen und einem Lehrer und das chinesische Pärchen macht erst den Tauchschein.
Dann kam der letzte noch nicht anwesende Lehrer nach oben, der mit Annekaa tauchen sollte. Überraschung: es ist ein durchtrainierter, braungebrannter Australier um die dreißig. Beide verschwinden aufs Unterdeck und ich denk mir mehr Pech kannst du eigentlich nicht haben.
Annekaa kam wie ausgewechselt wieder. Mich ignorierte sie nun weitestgehend und lächelte nur noch Mr. Australia an.

Ich denke mir, mach das beste daraus. Ich schließe mich dem chinesischen Pärchen an und knipse um die Wette. Nach einer Weile sehen wir eine große Stadt in der Ferne auftauchen. Man sagte mir es sei die Stadt Raygon. BMW und andere große Firmen produzieren wohl dort. Ich mache Fotos. Und dann ging das tauchen los. Der Tag war dann eher unspektakulär. Die tauchspots waren i.O. das Schiffswrack war gut zu betauchen.
Der Tag nähert sich dem Ende und wir fahren zurück. Da kommt auf einmal die süße Chinesin zu mir und frägt mich ob sie denn ein Foto mit mir machen kann. Klar darf sie :). Sie setzt sich neben mich und ich lege den Arm um ihre Hüfte. Dann noch eins wo sie auch den Arm um mich legt. Ich denke mir, Chinesen sind doch nicht so intim, vor allem mit fremden nicht.
Ich spreche den Typ an dass ich auch ein Foto mit meiner Cam haben möchte. Er versteht nur Bahnhof. Die kleine sagte mir dann dass ihr Bruder kein englisch kann. Sie übersetzte und Er Macht ein Foto. Dann denke ich mir: Moment mal, ihr Bruder??? Bingo!
Wir unterhalten uns etwas, sie ist wohl Studentin, der Bruder arbeitet für die Regierung. Näheres hat sie nicht erläutert. Die kleine ist sympathisch, sieht gut aus. Ich finde sie süß. Wir verabreden uns für den Abend im Foodpark im Festival Center.
Sie erzählt es ihrem Bruder, er lächelt. Ich verstehe nur Bahnhof. Naja, wenn er am Abend auch kommt, denke ich mir, Dan musst den einfach abfüllen. Chinesen vertragen ja bekanntlich nicht viel. Sie erzählt mir, dass es der letzte Tag sei und dass sie morgen nachmittag weiterfliegen.
Der Trip ist vorbei, wir verabschieden uns. Annekaa geht mir dem Tauchlehrer von dannen. Der wird seinen Spaß haben denk ich mir noch.

Ich buche noch einen Insel Trip für den nächsten Tag. Es gibt einen mit Free Whisky. Geile Sache. Abfahrt diesmal erst um 9. Perfekt.
19:30 Uhr, ich bin pünktlich am Eingang. Und da kommt sie auch schon, schönes Kleid, Schwarz, knielang. Dezent geschminkt. Und das beste: keine Spur von ihrem Bruder. Ich erkundige mich nach ihm. Sie sagt er möchte am letzten Abend seinen Spaß haben. Ich deute an, dass die curfew immernoch ab 22 Uhr gültig ist. Sie bestätigt und fragt mich direkt ob es ok für mich ist wenn sie bei mir übernachten darf. Kein Problem, denke ich mir. Bingo!!!
Wir haben kurz etwas geknackt. Dann im 7/11 für die Nacht eingekauft und schon ging's ins Hotel.
Die kleine war der absolute Hammer. Unerfahren, aber dafür war der Sex sehr intensiv mit ihr. Sie ist abgegangen wie eine Rakete.

Am nächsten Morgen um kurz vor 8 ist sie dann gegangen. Ich war total fertig, musste bar in einer Stunde wieder raus. Also Sachen zusammengepackt, geduscht und ab in die Lobby.

Eins vorneweg: der zweite Tag auf dem All inklusive Ausflug war sogar noch besser. Falls gewünscht, kann ich auch darüber berichten.
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

dali33

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2014
36
5
468
So, zurück im Hotelzimmer. Zeit um sich auszuruhen.

Dann schreibe ich mir mal das erlebte von der Seele. Ab und zu schlägt die blöde autokorrektur zu. Habt also bitte Nachsicht.


Tag 3 in Pattaya. Insel Trip mit parasailing, fishing and snorkeling ist angesagt. Die Abholung diesmal um 9. Gott sei Dank, denn ich bin noch fertig von meinem China Studium :)
Wie beim letzten mal, bin ich wieder der erste der abgeholt wird. Der Bus ist leer. Ich mach mich wieder ganz vorne breit und lass die aircon wirken. Next stop: ein Hotel zwischen Second und Third Road. Kurzer Aufenthalt denn niemand steht bereit. Erster schock des Tages: eine persische Großfamilie steuert direkt auf meinen Bus zu. Na toll denke ich mir, das kann ja nur prüde enden. Der Bus ist bereits voll. Wir fahren direkt zur Marina. Dort angekommen wurden wir Motorrollern zum Schiff gebracht. Jeder schnappt sich einen Platz. Ich halte bei der Platzauswahl dezent Abstand zu der Familie. Die Familie freut es, mich ebenso.
Nach und nach kamen dann die anderen Teilnehmer. Es wurden immer mehr Perser, Männergruppen als auch Familien gleichermaßen. Die Männergruppen halten ebenfalls abstand und wollen wahrscheinlich ungestört feiern. Ich werde als Single Mann sofort in die Gruppe integriert. Wir tauschen uns aus, ein bisschen smalltalk.
Dann kamen zwei China Männer die Aussehen wie Kim Jon Un. Fett, eklige Frisur und der dümmste Blick den man haben kann (soll jetzt aber nicht meine politische Meinung wiederspiegeln (-: ).
Eins vorneweg: die persischen Ladys sehen so extrem heiß aus, dass sogar ich mit den Ohren schlakkere. Beide setzen sich sofort neben die Ladys, wer hätte es anders erwartet. Die Ladys dann streng aber bestimmt: this Seat Belangs me husband. Go away. :) einfach göttlich, der noch dümmere Blick danach. Beide haben sich dann aufs Vorderdeck verzogen.
Als letztes kam dann eine russische Gruppe. Drei Frauen und ein Mann. Der Mann war wohl mit der ältesten verheiratet. Alle Mädels waren Schwestern.
Erster Blickkontakt: die älteste ist die geilste, sehr große pralle Möpse, schöne Figur, geiler Arsch und hübsches Gesicht. Klar dass der Typ sich die geschnappt hat, denke ich mir. Hätte ich aus so gemacht.
Die mittlere Schwester hat auch einen schönen Arsch, aber nur knapp eine Hand voll Titten. Die jüngste war relativ flach und hat einen breiten Hintern gehabt. Allerdings hatte sie mit Abstand das schönste Gesicht. Kristallklare blaue Augen, Sinnliche Lippen, und eine sehr reine haut.
Und los gehts, wir legen ab, gehen ersteinmal parasailing machen. Eine rundere um die Insel und das wars. Na ja, besser als nichts. Für den Preis darf man wohl nicht mehr erwarten. Zurück auf dem Boot gab es erstmal frühstück. Ein gekochtes Ei, ein paar miniwürstchen und Kaffee. Die persischen Kollegen haben bereits angefangen Whisky zu Bechern. Eindeutig zu früh für mich. Ich geselle mich an einen freien, ruhigen Platz. Die Russen kamen notgedrungen auch zu mir. Danach war für mich erst einmal relaxing angesagt. Die Spuren der gestrigen Nacht spürte ich nun umso deutlicher.

Ich bin kurz weggenickt. Das Oberdeck war leer. Scheiße, dachte ich mir, die sind alle weg. Ich spring auf und höre vom Hauptdeck auf einmal ein Gejubel. Puh, die sind alle noch da. Ich gehe runter und stelle amüsiert fest, dass gerade fishing angesagt ist. Die kleinen Fischchen die geangelt werden landen naher auf dem Mittagstisch. Ich lege mich wieder hin. Ein paar Minuten später gehts weiter an den coral Beach. Schön soll der sein hat man mir gesagt. Was ich gesehen habe, war alles andere als schön. Ein hässlicher Strand, verwahrlost und ungepflegt. Naja, ab ins longtail boot und ab an den Strand. Schnorcheln ist angesagt. Ich haben meine eigene Ausrüstung dabei. Das versiffte Zeug setz ich nicht auf. Im longtail boot Sitze ich wieder neben der persischen Männergruppen. Da fragen mich auf einmal ein Paar von denen: you dont like Russian Girls? Ich denke mir was ist jetzt los und wie kommen die auf die Frage? Ich antworte nur: it depends in the women.
Alle im Chor: aaaaaahh :) am Strand war dann Schnorcheln angesagt. Was die Männer mir da gesagt hatten, hat mich beschäftigt. Wie kamen die auf diese spezielle Frage? Ich sehe mich um. Alle Perser sind mit Beach Volleyball oder Jet Ski beschäftigt. Manche machen Banana boat. Sieht lustig aus. Ich reihe mich ein. Die russrngruppe stöst dazu. Ich hatte die wahr zwischen den Russen und den Persern. Hab mich für die Perser entschieden. Wieso? Die waren lustig drauf, alle schon gut dabei. Ich habe es nicht bereut. Sobald es losging fing der Gaudi an. Die schmeißen sich gegenseitig runter, hüpfen auf dem Ding herum und machen lustige Sachen. Ich mache natürlich mit. Das hat den Sympathie Bonus erhöht. Ich gehöre nun zu denen, sagt mir einer. Lustige Bande. Auf dem Schiff gab es dann Hähnchen und Reis, wer hätte es gedacht. Naja, Augen zu und durch. Drei Tage in Folge das selbe essen. Diesmal bin ich bei einer Familie am stehtisch. Die Leute sind nett. Die Tochter flirtet leicht mit mir. Sie ist um die 23, allerdings ist sie ziemlich korpulent. Süßes Gesicht aber zu viel fett an den falschen Stellen. Interessant war, dass die Mutter nichts dagegen hatte, dass die Tochter mit mir flirtet. Denn kapiert hat sie es bevor ich es verstanden habe :). Ich bleibe höflich, flirtet dezent um nicht unhöflich zu sein und lasse die Türe einen Spalt weit offen. Man weiß ja nie, was der Tag so bringt. Die dritte Insel wird angefahren. Ich bechere mittlerweile auch schon ordentlich Whisky mit. Wer will, kann auf die Insel heißt es. Die Perser überreden mich da zu bleiben. Es soll getanzt und gefeiert werden. Ich stimme zu. Zum schwimmen habe ich keine kraft mehr. Der Alkohol und die Nacht wirken nun voll auf mich ein.
Die Tanzfläche wird vorbereitet. Es wird wohl eine schaumparty. Kann ja interessant werden. Die Kids der perserfamilien sind zuerst auf der Tanzfläche. Sie spielen mit dem Schaum, ich mache mit. Ich liebe Kinder einfach. Wenn sie einen anlachen dann weiß man es kommt von herzen. Wir spielen etwas. Den Persern gefällt es. Die Familien akzeptieren mich nun auch. Das ging ja schnell, dachte ich mir. Wir plaudern ein bisschen. Die Damen sprechen auch mit. Eine hübscher als die andere. Wow. Wenn ich heirate, dann bestimmt so eine. Sie strahlen eine sexuell überlegene Ausstrahlung aus, haben super Figuren und die schönsten Augen. Ich werde wieder wach und zeige Interesse. Aber die Damen begegnen mir nicht auf die Art, die ich gerne hätte. Sie sind einfach nur freundlich. Also, einen Schritt zurück. Keep cool heißt die neue Devise. Ab an die bar und noch ein paar Whisky trinken. Mittlerweile darf ich ihn mir auch selber mixen. Der Veranstalter hat gemerkt, dass ich betrunken mehr Ahnung davon habe als er es jemals haben wird. Ich spiele den Bartender. Die Russinnen sind plötzlich auch wieder da. Sie trinken mit. Ich bin geil und brauche etwas zum vögeln. Die persische Tochter war mir dann doch zu heikel. Also flirte ich mit den Russinnen. Die Verheiratete geht gar nicht erst darauf ein, die mittlere flirtet gewaltig und die jüngste ist so schüchtern, dass sie ständig lächelt und wegguckt.
Endlich, die Musik fängt an. Die Perser fangen an zu Tanzen. Alle sind gut dabei. Es läuft Pop. Die Russinnen Ranzen auch, mich konnte dann auch keiner mehr aufhalten. Die Männergruppen hält bewusst Abstand zu den Damen. Gehört sich wohl so. Da ich nun auch dazu gehöre (leider) halte ich auch abstand. Die mittlere Schwester fängt an den Schaum auf ihrem Busen zu verteilen. Die kleine zieht nach. Die mittlere presst ihre Brüste zusammen. Die kleine schüttelt mit dem Kopf. Das ist ihr wohl zuviel. Gefällt mir, ich mag mutiges verhalten nicht.
Normalerweise tanzen die Damen Bauchtanz und die Männer schauen zu bzw. Gaffen. Bei den Persern scheint es umgekehrt zu sein. Hier tanzen nun alle Männer, auch die älteren. Die Damen schauen zu und feuern an. Interessant.
Ich schaue auch nur zu und klatsche in die Hände. Die Russinnen versuchen mitzuhalten, sind nicht schlecht, aber die Männer Tanzen einfach zu gut für sie. Auf einmal packen mich zwei und ziehen mich auf die Tanzfläche. Ich muss wohl oder übel mitmachen, denn ich gehöre nun dazu. Also lege ich los. Bauchtanz kann ich gut, liegt mir in den gehnen. Die Perser sind begeistert, fangen alle an zu klatschen. Auch die Russinnen hätten es nicht erwartet. Die Damen fangen an zu filmen.
Scheiße, ich bin gut, aber gleich so gut? Da auch die Russinnen mitklatschen und Fotos machen, scheine ich wohl der beste zu sein. Nach der Musik gab es tosenden applaus. Danach wurde wieder Whisky gebechert.
Die Russinnen sind begeistert. Ich fange an zu flirten, die jüngste taut auf. Scheinbar will sie mich kennenlernen, traut sich aber nicht. Kenn ich von mir selber. Wir flirten. Gehen aufs Oberdeck. Wir sind alleine und fangen an zu knutschen.
Eins folgt dem anderen. Wir legen an. Da sind auch die zwei Chinesen wieder aufgetaucht. Keine Ahnung wo die waren.
Ich nehm die kleine direkt zu mir. Klamotten braucht sie eh nicht. Die Nacht wird wieder durch gemacht. Am Morgen checke ich dann aus. Sie begleitet mit noch ein Stück und wir verabschieden uns.

Nein, ich habende Pattaya nicht verlassen, denn am Morgen haben ich erfahren, dass die curfew seit gestern bis 24 Uhr aufgestockt wurde. Ich buche diesmal ein gutes vier Sterne Haus und bin gespannt was pattaya noch für mich zu bieten hat.

PS: farang Ladys sind immer noch die besten. Kostet nichts, sind nicht so abgebrüht wie die Thai Chicks und wollen auch nur ihren Spaß.

Gruß
Dali33
 

dali33

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2014
36
5
468
Ja, bin nicht nur zum Poppen hier sondern auch wegen Land, Kultur, Geschichte etc.
Hab Europa, Nordafrika und mittleren Osten durch. Jetzt ist halt SOA dran. Alles andere war nicht mehr im Budget.

Afrika kenn ich von der Arbeit. Da gehe ich nicht wegen Urlaub hin. Ne billig Pizza für 60$, nur wenn es auf Spesen geht :)

Tja, weiter geht es heute Abend. Den gestrigen Abend habe ich mehr oder weniger in anderen Threads beschrieben
-> Insomnia, 2 Chicks, ST ;-)

Musste zwei mitnehmen, damit der Schnitt wieder passt. 5 Tage, 5 Ladys :-D

Gruß
Dali33
 

dali33

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2014
36
5
468
So, gestern war der vorletzte Tag in Pattaya. Der Tag war unspektakulär, bißchen Sightseeing, Shopping USW. Danach war ich im Hotel und bin eingenickt. Hatte mich den ganzen Tag schon komisch gefühlt. Wieder aufgewacht, Uhr gecheckt: 20:30.
Ich hab tierisch kopf und Nacken schmerzen, mein Hals tut weh und ich bin gerädert. Na toll. Ausgehen fällt flach, bin kurz etwas essen gegangen uns ab aufs Zimmer. Obligatorischer Telefonanruf bei Family. Allen geht es gut. Ja mir geht es auch gut. Nein hier ist es soweit sicher, keine Probleme etc.
Dann hingelegt und die ganze Nacht durchgemacht, weil es mir mal zu heiß mal zu kalt war.

Heute morgen dann auf frühstück verzichtet, ins Fitness und ne Stunde trainiert, danach in den Pool und etwas gesonnt. Es geht mir schon etwas besser. Werde naher mal Mittag essen gehen und mir einen Plan für den letzten Abend zurecht legen. Wahrscheinlich geht es diesmal in die soi6. Hab ja schon einige Berichte gelesen. Schwanke aber nich irgendwie, weil Waschstrasse auch verlockend klingt. Preislich auf dem selben Niveau, aber man hat halt mehr Erotik beim Sex. Einfach nur rein raus ist bei mir nicht.
Oder vielleicht sogar beides???
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.474
92.915
7.065
Hast wahrscheinlich ne Erkältung und solltest dein Trainieren erst mal aufs Eis legen,so lange du net Fit bist!

Mein Rat an dich,hole dir ein paar Tiffy in der Apo.Die Dinger helfen mir immer.
 
Thailernen.net

dali33

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2014
36
5
468
Danke für den tip. Tagsüber geht es mir gut. Nur wenn die aircon läuft, läuft auch die Nase. Die nackenschmerzen bin ich nach einer dreistündigen Massage losgeworden. Die Dame war zwar etwas Crazy wie sie selber sagt, aber der Hammer. Die wusste genau wo sie hinlangen musste.
Hab danach auch ne oilmassage gebucht. Die hat mich davor schon verrückt gemacht. Danach ging's erst richtig ab.
Ihre Massage hatte Ansätze von tantra. Das gebe ich mir auch in DE gerne. Sie hat mich echt Crazy gemacht. Nur den kleinen durfte sie wohl nicht bedienen obwohl sie ihn über dem Handtuch ein paar mal ordentlich angepackt hat.
Im Massage laden ist das bei denen wohl nicht gewünscht wegen dem schlechten Ruf.
Wen wundert es, dass das genau mir passiert? Natürlich niemanden :)
Sie wollte dann aber zu mir ins Hotel kommen. Ich meinte los geht's aber sie meinte erst nach Feierabend. Meine Reaktion:Whaaaaaaaaat?
Die wollte ernsthaft nach Mitternacht andackeln. Ich hab mich freundlich bedankt aber verneint. Sie wollte mir nicht abnehmen, dass keine Freundin im Zimmer auf mich wartet. Konnte sie überzeugen, dass ich morgen in aller Herrgottsfrühe abreise, und zwar in ihre Heimat. Sawadee tschiao ;-)
sie macht trotzdem mit der hocherotischen Massage weiter. Ich bin verrückt geworden. Fummeln war auch drin, nur HJ nicht wegen der Flecken.

Naja nach dreieinhalb entspannten Stunde. Bezahlte ich für drei Stunden (650thb) und verließ den Laden.

Bin jetzt wieder im Hotel. Auf Waschstrasse habe ich keine Lust mehr. Schade eigentlich, aber ich musste meine Weiterreise organisieren.
Ab Morgen erst einmal bis Dienstag in bangkok im bayokie Sky Hotel (aus hangover2 bekannt) ;-)
Ich freu mich schon auf die Aussicht vom Dach.

Hab ja noch ein paar Wochen hier, vielleicht verschlägt es mich wieder in die Gegend.

Gruß
Dali33
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
sehr unterhaltsamer Bericht - man liest selten so einen kurz und bündigen lockeren Bericht. +++


interessant was du für Erfahrungen mit Girls gemacht hast die nicht aus Thailand stammen. Ich bin sehr gespannt was ich diesmal selber als "junger Kerl um die 30" für Erfahrungen mit Tourigirls in Thailand machen werde, wenn ich ab mitte Juli dort für 4 Wochen aufschlage.

Letztes Jahr in Phuket ergaben sich keine Gelegenheiten.


nun ja, viel Erfolg und viel Spaß weiterhin und vergess nicht weiter zu berichten ;)
 

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
@dali
Danke für deinen Bericht, liest sich gut, mit Witz und Ironie an den richtigen Stellen :daume

Lese bei Hangover 2 in BKK auch wieder gerne mit, hau rein!

Muss erst ein Newbie den Expats und Dauercampern zeigen, was außerhalb des Pay6 in Patty noch alles geht :bigg
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Freue mich wenn du zurück kommst vielleicht kannst mich mal auf so einen Russinen Pisten trip mitnehmen.
 

dali33

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2014
36
5
468
Hallo Leute,

vielen Dank für die positive Resonanz. Hätte ich nicht erwartet. Ich war zwischendurch wieder in Patty, hab mich aber nur an Thai Chicks gehalten. Wollte es auskosten.
Mein Tipp an alle: wenn ihr Farang Ladys klarmachen wollt, dann müsst ihr etwas unternehmen. Irgendwo wo sie nicht weglaufen können. Ich mach immer ganztagestrips. Da habe ich etwas von der Umgebung, bin sinnvoll beschäftigt und habe den lieben langen Tag Zeit. Manchmal ist es eindeutig, dass sie auf einen steht. Manchmal ergibt es sich einfach.
Redet am besten mit dem Typen der euch die Tour verkaufen möchte. Die Wissen meistens was für Leute teilnehmen.
Meiner hatte mir zum Beispiel abgeraten eine speedboattour zu machen, weil ich ihm gesagt habe ich möchte Party machen und Leute kennenlernen. Also hat er mir die günstigere bootstour verkauft ;-)

Außerdem: im Urlaub wollen alle ihren Spaß haben. Ganz besonders die Farang Ladys die in ihrer Heimat prüde sind;-)
Das ist in jedem Land so. Wieso soll das in thailand anders sein?

Nur in Patty hat man erschwerte Bedingungen da die Männer als Sextouristen angesehen werden. Naja, Hand aufs Herz, ist ja auch so :-D

Gruß
Dali33
 

Ähnliche Themen