Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand D.I.A - Part V : River deep, mountain high...

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Rückschau:

Wer meine Berichte I - IV verfolgt hatte möchte vielleicht wissen, was aus meinen Beziehungen
geworden war....:

Aruna:
Wir hatten lange nach meinem letzten Urlaub, im November, Kontakt aber es zeigte sich, dass unsere
Liebe auf diese Entfernung keine Chance hatte.
Vielleicht war der Druck und Einfluss der Familie zu gross. Vielleicht glaubte ich auch aus einem Bauchgefühl
heraus , dass sie letztendlich doch nicht die Richtige für meine Übersiedlung wäre.

Immer noch stand die Zeit nach meiner Auswanderung an erster Stelle. Dafür hatte ich auch noch nicht den
optimalen Ort gefunden, an dem ich dann leben wollte.
Bangkok sollte es letztendlich nicht sein und sie wollte die Stadt nicht verlassen.
Irgendwann wussten wir, dass es mit uns zu Ende war. Wir wollten " Freunde" bleiben, wie es dann immer
so schön heisst aber die Anzahl der Kontakte nahm dann schnell rapide ab.

Gai:
Nach meiner Abreise im Nov. kam dann recht schnell der nächste LT-Customer aus Dtl., wie sie sagte ein
Banker aus Stuttgart, der sie im letzten Jahr schon für vier Wochen "gebucht" hatte.

Kurz vor Weihnachten trudelte dann überraschend ihr 70 j. Amerikanischer Customer, mit dem sie im letzten Jahr
schon zwei Monate verbracht hatte, früher als erwartet ein.
Es ging ihm mittlerweile gesundheitlich nicht mehr so gut und er fragte sie ob sie mit ihm in die USA gehen würde.
Sie sollte sich dort um ihn kümmern und ggfls. irgendwann pflegen.
Da er Rechtsanwalt war, würde er schnell einen Weg zur Einreise finden und sie ggfls. schnell heiraten.

Ich riet ihr auf sein Angebot einzugehen, da sie und ihre Familie dann finanziell abgesichert wären. Sie
wollte Thailand eigentlich nicht verlassen aber
er überredete sie schliesslich damit, dass ihre Tochter nach einiger Zeit ihnen folgen könne.

Ich musste mich wieder nach einer neuen Liebe umschauen....

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Dein Zeitdruck ist völlig unnötig und wird Dir das Genick brechen.

An Deiner Stelle würde ich erst übersiedeln und probewohnen und wenn die Zeit reif ist, wird sich alles weitere ergeben.

• Like
Reaktionen: Tigerkralle

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Ich hatte wieder angefangen mich bei D.I.A umzusehen und hatte auch mit einigen
Frauen kontakt aufgenommen.
Leider waren aber alle emails fade, oberfächlich und verliefen im Sande, wegen
mangelnder Englischkenntisse oder vielleicht auch wegen meinem Alter und
Anspruchshaltung.

Nach einiger Zeit entdeckte ich Kwang, 36 Jahre alt, geboren in Chiang Mai, 1,70 groß !!!!
Sie lebte seit 9 Jahren in Bangkok und war Teilhaberin eines Friseursalon.
Sie hat eine schlanke Figur ist aber nicht knochig. Sofort gefiel mir ihre Kopfform, welche eher
europäische Züge hat, ihre grossen dunklen Augen und ihr verschmitztes Lächeln.

Sie war schon ein Jahr im Forum registriert und nach etwas small Talk schrieb sie mir, was für mails
und sexistische Bilder sie schon erhalten hatte.

Ich war natürlich schon "schockiert" aber ich sagte ihr, dass ich schon wüsste weshalb manche Männer
nach Thailand kämen... es aber auch "ganz andere" gäbe....

Nach einiger Zeit schickten wir Fotos hin und her, telefonierten und skypten.

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Irgendwann fragte sie mich, wann ich wieder nach Bangkok komme. Sie würde mich gerne
sehen und kennenlernen.

Ich hatte ja, wie in D.I.A. IV geschrieben schon für den 27.03. einen Flug
gebucht. Ich wollte mir dann in drei Wochen den Süden: Krabi, Phuket und Hua Hin anschauen.

Zu Weihnachten als ich meine Eltern besuchte sagte meine Mutter zu mir: " Junge du siehst aber
müde aus, arbeite nicht so viel und entspann dich mal etwas...."

Recht hatte sie:bigg.

Es war wieder Zeit nach Thailand zu fliegen aber oh graus die Flüge waren sauteuer.
Ich wollte am liebsten von Bremen oder Hannover fliegen, war aber nicht bereit 900 oder
mehr zu bezahlen.
Kurz nach Neujahr fand ich Flüge von FRA mit Emirates für 690 m. R/F.

Ich fragte Kwang ob sie im Jan. Zeit hätte. Ich sagte, nicht ohne Hintergedanken, dass ich gerne
für eine Woche nach Chiang Mai reisen würde um mir den Norden, als möglichen späteren Wohnort,
anzuschauen.
Ich war dort schon mehrere Male gewesen und wollte mir diesmal die nähere Umgebung anschauen.

Kwang wollte mich in Bkk treffen und dann entscheiden ob sie mich begleiten würde.
Ich buchte den Flug am 23.01. und wollte am 02.02. zurückfliegen.

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
So Morgen gehts nach BKK. Hoffentlich macht das Wetter mir keinen Strich durch die
Rechnung.
Ich fahre schon frühzeitig mit der Bahn nach FRA. Der Flug mit Emirates geht um 20:15.
Heute sind wieder viele Flüge ausgefallen aber überwiegend LH-innerd. Flüge oder in
Europa.
Der heutige Abendflug von Emirates geht halbwegs pünktlich.
Habe dann noch noch in Dubai 4 Stunden Zeitpuffer.
Kwang will mich dann am Mi. um 18:40 vom Flughafen abholen.

Diesmal habe ich das neue Eastin Sathorn gebucht. Wir werden erst einmal
zusammen Essen gehen und uns in der Realität kennenlernen.

Ich weiss nicht ob sie eine Zahnbürste mitbringt. Dann sicherlich schlafen
in Twin Beds.

Bei gegenseitiger Sympathie würden wir dann die Air Asia Nachmittagsmaschine
nehmen. Derzeit sind Plätze für 2500 B zu bekommen.

Alles ist offen, habe aber noch kein Alternativprogramm. Ciao, bis bald.

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Der Urlaub begann denkbar schlecht.Wir hatten Schneefall in Ndtl. Mein
RE hatte Verspaetung aber ich erreichte den ICE in HB verpasste aber den ICE
nach FRA. Also wieder eine Stunde warten.
Kurz einen Latte in der anliegenden Mall. Der ICE fuhr dann puenktlich und war ueberraschend
leer, da viele Inlandsfluege ausgefullen waren.
16:30 FRA-Flughafen, eingecheckt beim Railcheckinn. Alles fluessig. Wieder zurueck zum neuen
, Square, wie immer zwei halbe Mass Dunkel und den Kraeuterfleischkaese, lecker.
Zeit zum Gate, alles fluessig. Hier auch wieder verspaeteter Abflug. 1,5 Stunden spaeter in Dubai.
Ok. Nur 2,5 Stunden Wartezeit.
Puenktlich am Gate. Aber Boarding schon halbe Stunde verspaetet.
Dann an Bord. Waarum geht der Flieger nicht
Immer wieder trudeln Nachzuegler ein.
Ich frage schon die Stewardess ob man wieder aussteigen kann fuer einen Kaffee bei Starbucks.
Sie sagt, zwei andere Zubringerflieger sind verspaetet, wir muessen warten. Ok, sorry.
Die Zeit vergeht. Andere Mitreisende sitzen, wie auf gluehenden kohlen. Haben Anschlussfluege.
Statt 9:40, Abflug um 14:30.
Schicke Kwang eine sms, soll nicht warten. Rufe sie bei Ankunft an. Sie, ok.
Ankunft BKK 23:10.
Im Eastin 00:00, ich bin nur noch fertig.
Kwang angerufen, wir treffen uns zum Breakfast.
Anruf bei Michael. 1N mehr im Hotel buchen, ok.

Do. morgens Breakfast mit kwang. sie rief mich von der Lobby puenktlich im
Zimmer an.
Treffen in der Lobby. Sie sieht genauso wie auf den Fotos und Skype aus. Danke Skype.
Sie ist wie ein Scheunendrescher. Alles schmeckt ihr und wir reden, reden, reden.
Immer wieder erfreut mich ihr spitzbuebisches Lachen.
Eine lady zeigt Zaehne.

Kurz besprochen wo hin. Wir gehen zum Faehranleger und lassen uns den River richtung Nonthabur
treiben. Ich liebe es und ihr gefaellt es auch.
Wir steigen in Chinatown aus und gehen gelassen die Strassen entlang in der Sampeng Gasse nimmt sie meine
Hand und fragt ohne Worte: ok ? ich nicke nur.
Sie will mir die Altstadt zeigen. Die alten Shophouses den Sanam Luang.
Ich frage Lunch? Sie sagt nur : Yes,Im hungry.
Wir fahren zum altehrwuerdigen Dusit Princess an der Luang Road. Ich liebe dort das Lunchbuffet.
Nachmittags zurueck. Kaffee und Eis im Paragon.
Ich zeige ihr im EG meinen neuen Lamborghini. Sie grinst nur und sagt : Can you buy me same. same ?
Sie moechte nach Hause duschen und sich umziehen.
Wir treffen uns um 19:00 in der Lobby. Ich schlage ihr das , Riverantique, vor. sie war nocht nie dort.
Wir bummeln wieder und essen in einem der Restaurants.

Ich frage sie wie ich ihr gefalle. Sie sagt nur : You are a nice person. Sie fragt mich dass selbe und ich
antworte: You are are a beautifull lady.

Wir fahren zurueck. Im Eastin frage ich sie: Wie es weiter geht ? Willst du mit mir nach Chiang Mai ?
Sie sagt nur: Yes, sure but you must take care me... Sure...
Sie sagt : Tomorrow morning i come back with my belongings. Sure. Tonight you sleep alone. Ok.
Sie gibt mir einen verschaemten Kuss und geht grinsend................

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Ohoh..............ich bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr neugierig!!

Also bitte, spann uns/mich nicht auf die Folter, und schreib schnell weiter, am besten alle 12 Stunden ein Update, ok? :bigg

Viel Spass dir, und alles Gute!

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Ich konnte Michael noch gerade in seinem Reisebuero erreichen.
Wieder ging ich ihm auf den Wecker aber er ist gutmuetig und buchte mir ueber MWR
bei Thai rent a car einen Nissan March fuer eine Woche und zwei Naechte
das Centara Duangtawan, CM. Ich war schon vorher in diesem Hotel es liegt in der Naehe des Nachtmarktes, ist schon
etwas aelter aber gut gepflegt und ueber MWR sehr guenstig.
Ich wachte anderen Morgen um 8 auf. Kwang wollte um 9 zum Fruehstueck kommen.
Kurz vor 9 rief ich bei Air Asia wegen der Buchung fuer die Nachmittagsmaschine nach CM
an. Es waren noch genuegend Plaetze fuer 2500B frei.
Es klingelte an meiner Zimmertuer und Kwang war da. Sie ging mit ausgestreckter Hand auf mich zu
und viel mir im letzten Moment um den Hals und kuesste mich zart, mit ihrem Grinsen, auf den Mund.
Ich war gluecklich als ich dann ihre Reisetasche sah.
Sie schaute sich im Zimmer um und meinte: Bernt, you stay very luxuary. I have only small money
and can stay only in Guesthoueses when I travel.
Nach dem Fruehstueck ( sie wieder gefraessig) besprachen wir auf dem Zimmer unsere Planung fuer
die naechsten Tage.
Sie wollte nach unsererm Flug als erstes zum Wat Doi Suthep um Tambon fuer unsere Reise zu machen.
Jeder wer in CM war, war schon dort aber ich finde es immer wieder fazinierend von dort runter zu der
Stadt zu schauen.
Das Autofahren in CM finden ganz entspannend aber ich hatte auch wieder mein Navi dabei. Ich parkte in der
Tiefgarage und wir checkten im Hotel ein und bekamen ein schoenes Cornerzimmer. Ich brauchte erst einmal einen kaffee.
Kwang ging vollbekleidet ins Bad zog sich aus und steckte den Kopf aus der Tuer und sagte laut giggernd:
Dont look you know me shy.
Sie sollte mir noch das Gegenteil zeigen.
Abends assen mir am Ping-River im River Restaurant sie sagte: Thank you very romantic.
Wir fuhren zurueck ins Hotel sassen wie frischverliebte auf der Couch und genossen den Blick
ueber CM.
Sie zeigte und beschrieb mir begeistert die Sehenswuerdigkeiten der Stadt.
Irgendwann ging sie wieder fuer die Dusche ins Bad und kam im Handtuch gewickelt
wieder und sprang schnell ins Bett.
Ich machte es ihr gleich kam im Handtuch zurueck und legte mich zu ihr.
Ich loeschte das Licht und sie schmiegte sich vorsichtig an mich. Ich kuesste sie
vorsichtig und sie sagte: Please Bernt, no Sex this night I need some time...you understand
me ?
Ich sagte ihr etwas enttaeuscht, dass ich sie verstehe aber jeder weiss Vorfreude ist die schoenste
Freude.
Dicht aneinander, in unseren Handtuechern :) aneinander geschmiegt, schliefen wir ein.....

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Hier entwickelt sich scheinbar ne Lovestory - ich wünsche dir schonmal ein Happy End und bin gespannt dabei!!!!

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Ich wachte am Morgen vom Rauschen der Dusche auf. Kwang war also schon
still und leise aufgestanden.
Ich schaltete Channel [V] an und sie kam strahlend aus dem Bad und kuesste mich leidenschaftlich.
Sie sagte: Thank you that you respect me, now I know you are a good man.
Wir gingen hand in Hand fruehstuecken.
Ich erzaehlte ihr von unserer Auswanderersendung und der Familie Fueller, die sich in der
Naehe ein Hotel gebaut hatten.
Sie schaute mich ganz erstaunt an und ich erklaerte ihr, dass wir danach die Strecke Mae-Rim-Samoeng-
Hang Dong-CM fahren koennten. Die kannte sie und stimmte mir zu.
Ich erzaehlte ihr noch einmal von meinen Auswanderungsplaenen und dass ich nach einem passenden
Standort suche.
Sie strahlte und sagte nur: You will CM love, its the Rose of the North.

Wir fuhren ueber die Ringstrasse auf die 118 und kamen nach einer halben Stunde zum Baan Chai Tung
der Fuellers.
Eine wunderbare Anlage mit einigen Bungalows, gruppiert um einen kleinen Teich. Alle Haeuschen im
Lanna-Pagodenstil mit vielen kleinen, schoenen Details.
Die Anlage liegt eigentlich im nirgendwo umgeben von Reisfeldern.
Phot ( Frau Fueller) war da und sie hatte einen Augenblick Zeit uns Stolz einen Teil der Anlage zu zeigen.
Sie hat ihre Natuerlichkeit aus den Fernsehberichten nicht verloren .
Wer einmal ein oder zwei Tage relaxen moechte, kann ich dies hier nur empfehlen.
Gerne haetten wir dort gegessen aber sie kochte nur abends, wenn genuegend Gaeste es wuenschten.
Sie empfohl uns ein Restaurant im naechsten Ort Doi Saket.
Wir assen dort leckere Curries, die Kwang aussuchte.

Mein Navi fuehret uns dann querfeldein auf die vielbefahrene 107 an der man immer wieder Staende
mit kleinen Ananas oder Erdbeeren sah. Wir kauften natuerlich auch welche, lecker.

Bei Mae Rim bogen wir ab auf die 1269 Richtung Samoeng. Eine herrliche Strecke auch als Tagestour fuer
Motorradfahrer. Da es hier schon leicht in die Berge ging sah man viel Gruen und tolle Wochendhaeuser
und Villen.
Wir hielten kurz an einer Orchideenparkanlage aber es wahren sehr viel Busse und Wochendausfluegler da.
In Samoeng hielten wir in einem witzigen Baumhauscafe, wo wir einen spitzenmaessigen Cappucino bekamen.
Der Inhaber war ein gutsituierter Geschaeftsmann aus Bangkok, der dort seinen Betrieb verkauft hatte und nun
hier lebte.

Hinter Samoeng wurde die Landschaft bewaldeter und die dortigen Bewohner lebten von Obst u. Gemueseanbau.
Kwang erzaehlte mir, dass hier frueher Drogen angebaut wurden. Der Koenig dies aber strikt verboten hatte
und als Alternative der Bevoelkerung den Obst.- u. Gemueseanbau nahegebracht hatte.
Auf mehreren Reisen hatte er dies kontrolliert und selber gefilmt.
Mittlerweile versorgt der Norden den Rest Thailands mit Obst und Gemuese. Mit ein Grund weshalb der Koenig
so anerkannt und beliebt ist.

Ueber Hang Dong kamen wir auf die 108 die suedl. Einfallstrasse nach CM. Hier sieht man viele Holz.-u. Steinverarbeitende
Handwerksbetriebe.

Eine tolle Strecke aber zum wohnen vielleicht zu weit ausserhalb.

Gegen Abend waren wir wieder im Hotel . Ich ging duschen und ploetzlich stand
Kwang hinter mir. Sie sagte: I will shower you. Was sie dann auch von Kopf bis Fuss
tat. Dass sich dabei mein bestes Stueck ruehrte war klar.
Sie sagte nur: Bad man, can not wait...

Ok, wir gingen zum Nachtmarkt und assen dort in einem, kleinen unscheinbaren Lokal,
dass sie empfahl.

Danach wieder zurueck ins Hotel. Ein , Zwei Bier. Dann Bedtime.
Sie sagte nur: I love you, und kuesste mich leidenschaftlich. Sie drueckte sich an mich und
begann langsam meinen Liebesstab zu massieren. Als ich sie beruehrte spuerte ich wie feucht sie war
und ich streichelte ihren Schlitz, was sie mit stoehnen beantwortete.
Ich hob sie auf mich und sie fuehrte ihn vorsichtig ein wo er sofort tief versank.
Immer schneller werdend ritt sie mich. Unter heftigem Zucken schrie sie irgendwann: Bernt, come
with me, was ich dann auch tat.
Wir schliefen erschoepft ein.

• Like
Reaktionen: Winnie0815 und Patty