Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

D Apartment

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.794
2.668
Wien
jetzt aber der grund, warum ich meine buchung für mai storniert habe: ich hatte kakerlaken im zimmer, großteils im bad aber auch im kasten


Hamma - das höre ich zum ersten mal - Kakerlaken im Neubau ? Und in was für einem Kasten ? - Kann das hier noch einer bestätigen ?

Kleiderschrank, in der Ablage ganz oben, über der Kleiderstange, hatte da meinen Koffer verstaut, ist nicht so lustig, wenn du dann deinen Koffer rausziehst und 2 Kakerlaken mit runter kommen :bück dich
Die Viecher an und für sich sind mir ja fast egal, aber die Gefahr so ein Tier mit nach Hause zu bringen ist nicht unbegründet, hab so ein Schei*teil nach meiner Rückkehr in meiner Wohnung erlegt und jetzt Giftköder ausgelegt, falls das Ding schon Eier gelegt oder sonst Verwandschaft mitgebracht hat :echt
War das Zimmer 406, als Nichtempfehlung für zukünftige Gäste.
 

Starminator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2014
43
14
468
Kann das nur bestätigen, war nun 33 Nächte dort und auch bei mir so ein Kakerlack der aber schon das zeitliche gesegnet hat unter der Anrichte vom TV, die Putzkolone hat es nicht geschafft es zu entfernen, als meine Mia sie darauf aufmerksam machte wurde es entfernt.

Zimmer war im 6ten Stock

Ein 2tes mal werde ich das Hotel nicht mehr buchen
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
Ich hatte vor 1,5 Jahren den Room 606 ( Superior-Room mit Sofa nach Hinten raus). Kakalacken hatte ich nicht, sondern ein "Problem" mit diesen kleinén Armeisen, die, sobald man etwas aus Zucker, wie eine Bonbotüte, im Zimmer hat liegen lassen in Scharen darüber herfielen.

Echt schlecht, musste so viele Honigbonbons entsorgen und die Girls mögen die doch so sehr ...:bigg :k
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Die Etagen Flurfenster im D-Apartment sind immer meilenweit offen, so gelangen die Ungeziefer ins Gebäude. Die Zimmertüren haben keine Gummidichtungen, somit breiten sie sich schön überall aus.
 
  • Like
Reaktionen: Short

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Sollen all die Kritiker in andere Anlagen gehen - ist für mich die Bucherei etwas leichter.........:daume
 
  • Like
Reaktionen: Short

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Wir sind hier beim d-Apartment und nicht beim Ungeziefer......:bück dich

Vorschlag: neuen Thread eröffnen - und gut isses........:wink1
 
Thailernen.net

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
War im superior, HDMI hat der Flat. Ob HD oder geringere Auflösung, weiß ich nicht!

Wenn Du keine Badewanne brauchst, die Superior mit Sofa nach hinten raus haben auf den höheren Etagen, Floor 6 und 7,

den schöneren Ausblick. Beim Deluxe, nach vorn raus, guckst Du vom Balkon aus direkt auf das gegenüberliegende LK !
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Wichtige Info: ab dem 10.10. wird auf dem Parkplatz nach hinten hinaus (betroffen sind die Zimmer,wie von short beschrieben: Superior mit Sofa nach hinten mit Blickrichtung R-Con-Residence, Nummern enden auf X06) mit dem Neubau eines Hotelkomplexes begonnen.

Die haben heute schon abgesteckt und teilweise rumgebohrt - da kannste morgens am 8.00 nimmer schlafen - und das Mittagsrelaxstündchen mit Mädel kannste auch knicken.

Ich bin in 506 - und das noch für 3 Wochen - und den Baulärm gebe ich mir nicht.....habe ja Urlaub !!!!!!

War soeben unten an der Rezeption und ziehe morgen ohne Aufpreis um in die 501 - mit Badewanne.

Lieber schau ich auf das LK gegenüber als mir Ohrenstöpsel zuzulegen...... :p

vielleicht interessiert es ja jemanden - nur als Info !
 
  • Like
Reaktionen: Short

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Is das dort wo die kleinen Open Air restaurants gewesen sind. Unter anderem das Malee?
 

Ähnliche Themen