Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

D Apartment

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
Ich hab die Daten per Telefon durchgegeben. Halte ich heutzutage für sicherer als übers Netz ... Alles kein Problem, am selben

Tag kam die Buchungsbestätigung und die Abbuchung von 2000 Baht von der Kreditkarte verliefen so, wie es sein soll!
 

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
584
390
1.153
Hatte letztes mal die Daten einer Prepaid MasterCard auf dem von dir angehängten Formular angegeben, auf der sowiso kaum Guthaben war und welche ich kurz darauf sowiso gekündigt habe.
Bestätigung mit Beleg kam am nächsten Tag.

LG:hut
 

muaythaifreak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
97
111
763
....bin letzt Jahr auch das Risiko der Anzahlung per kreditkarte eingegangen und lief alles reibungslos.Falls noch frei bin ich im April auch wieder dort :)
 

Charlie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2012
84
19
418
Vielen Dank für die Antworten, Junx. Ich werde es dann auch erst mal telefonisch probieren.
 

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
584
390
1.153
kenne das Thep zwar nicht, kann aber das DAppartment auf jeden Fall empfehlen. Was letztes Jahr im Oktober dort und war in allen Belangen zufrieden :daume

LG
 

Nightflyer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
31
23
468
älteste Stadt Deutschlands
Ich war letztes Jahr im Oktober 4 Wochen im D-Apartment. Fand das Haus echt klasse.
Das Zimmer war groß, hatte ein Superior mit Balkon nach vorne raus.
Die Lage ist super, in wenigen Minuten alles was man braucht fußläufig erreichbar
Kann das Haus absolut empfehlen. :daume
 

Kathai

Forensponsor
   Sponsor 2024
18 Februar 2011
181
124
623
DU, woanders is auch scheisse.
Buch nur nicht die günstigste Kategorie (Standard no balcony (Big room & Front Side Old building)).
Das hatte ich im Februar gehabt. Das Zimmer war sehr schicht ausgestattet und ging direkt zur Soi Buakhao raus.
Ab ca. 6 Uhr morgens wurde es durch den Verkehr recht laut.
Die Zimmer im neuen Haus erscheinen mir daher deutlich ruhiger.
Die Lage des Hotels ist natürlich spitze.
 

Starminator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2014
43
14
468
New Building mit Balkon wurde gebucht und Deposit hat ein Freund vor Ort für mich bezahlt alles kein Problem
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Monatsreservierung ab 23.04. abzugeben:

falls jemand Interesse hat:

ich musste meinen geplanten Urlaub stornieren - und habe eine Monatsreservierung für einen loom im d-Apartment laufen.

Bevor ich storniere - falls jemand Interesse hat: 2.000 Bärte sind angezahlt und werden nicht zurückgefordert......:bigg

PN an mich bitte - innerhalb der nächsten Tage.
 
  • Like
Reaktionen: Short und juhe

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.794
2.668
Wien
ich war im märz 2 wochen im d-apartment in einem superior mit sofa, aufgerufen wurden 1300 pro nacht
das hotel selbst ist toll, super lage, rezeption rund um die uhr besetzt. putzkolonne arbeitet gut und wird nicht ungedulidgt, wenn es mal ein wenig später wird :daume
zimmergröße, bad und bett ok, balkon recht groß, restliche ausstattung ist einfach gehalten und etwas älter, das sofa lädt nicht unbedingt zur benutzung ein
jetzt aber der grund, warum ich meine buchung für mai storniert habe: ich hatte kakerlaken im zimmer, großteils im bad aber auch im kasten
ich war ein paar tage auf koh chang und habe um beseitigung dieses problems ersucht, geschafft haben sie es aber trotzdem nicht.
ohne kakerlaken hätt das hotel hohen wiederholungsfaktor, so schau ich mich wieder um alternativen um...
 

pay83

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2013
81
24
318
Dubai/Mannheim
Hat jemand zufällig Bilder vom Deluxe room und der Wanne *grins* ?

Die Verlangen 32k p/M das LK Royal Suite bekomme ich eine One Bedroom mit jacuzzi für 45k p/M..... Was meint ihr?
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Die Verlangen 32k p/M das LK Royal Suite bekomme ich eine One Bedroom mit jacuzzi für 45k p/M..... Was meint ihr?

Lies mal aufmerksam die obige post von Nunkulus.

45K/montly mit täglich Reinigung für ein 1B Suite im LK Royal ist ein guter Preis, lass dir aber vorher das Zimmer zeigen.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
jetzt aber der grund, warum ich meine buchung für mai storniert habe: ich hatte kakerlaken im zimmer, großteils im bad aber auch im kasten


Hamma - das höre ich zum ersten mal - Kakerlaken im Neubau ? Und in was für einem Kasten ? - Kann das hier noch einer bestätigen ?
 

Ähnliche Themen