Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

D Apartment

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Das ist ja praktisch DAS Hotel für alle Smurf Bar Fans. Wenn ich mir die Lage so ansehe, dürften das knapp 200 Meter Entfernung sein :bigg

[FONT=&quot]Dear Sir/Madam[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]We are so sorry to say that we are full for November - December.[/FONT]
[FONT=&quot]Thank you for interesting at D Apartment. We hope we could welcome you next time.[/FONT]


Sincerely yours,
D Apartment



Vielleicht nächstes Jahr...
 

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
297
51
588
Bin momentan im Dapartment. Gefaellt mir super. Alle freundlich. Saubere Zimmer. Pool auf dem dach meistens leer. Ist gut zum bissl planschen.

Habe fuer 800 baht ein standartzimmer. Reicht mir aber auch völlig. Und ist genauso groß wie das größte Zimmer im Secrets Hotel.

koennte mein standarthotel werden.

wenn ich was zu meckern suchen würde:
Zimmerreinigung "nur" bis 16 uhr. Das schaffe ich oft nicht. Aber das ist denke ich normal, von meinem letzten hotel war ich 24/7 putzdienst gewohnt

Leider kein zimmerservice da kein eigenes restaurant vorhanden
 
Thailernen.net

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
wenn Du mich fragst: ab dem 2. Stockwerk ist keine Unterkunft ohne Lift zu empfehlen - ist einfach auf Dauer zu anstrengend, wir haben ja Urlaub...........:bigg
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
wenn Du mich fragst: ab dem 2. Stockwerk ist keine Unterkunft ohne Lift zu empfehlen - ist einfach auf Dauer zu anstrengend, wir haben ja Urlaub...........:bigg

Kommt darauf an, wie alt man ist ;)

Ich schaffte im Sanya Nightstar auch im größten Suff problemlos die 5 Stockwerke
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Richtig Herr Kollege, aber wenn ich das am Tag 10 x oder noch öfters bewältigen muß ist das für einen alten Mann wie mich ein NO GO - Du wirst es irgendwann auch merken........:p
 

goodluck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
79
32
598
Tief im Westen
Gut ... das mit dem Aufzug hätten wir dann schon mal geklärt ... :bigg

Ich wollte aber eigentlich wissen wie die Zimmer sind und ob man sie empfehlen kann.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
DApartment hatte ich auch angemailt, aber "We are so sorry to say that we are full for January "...

Schade, hätts gerne mal ausprobiert...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
DApartment hatte ich auch angemailt, aber "We are so sorry to say that we are full for January "...

Schade, hätts gerne mal ausprobiert...

da kannst nix falsch machen, große Zimmer, netter Staff, tolle Lage, kleiner Pool auf dem Dach - ich bin im April auch wieder dort !
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Klar, nur muss man - wie du - früh an sein, dann passts...

Ist aber kein Beinbruch... gibt ja genügend Zimmer in Pattaya...
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ihr habt´s ja auch Problemlos über die 5% Hürde gepackt. :dancing:bigg

:bück dich:bück dich wir lassen es nur die anderen falsch machen und kehren als Retter zurück :bigg

da kannst nix falsch machen, große Zimmer, netter Staff, tolle Lage, kleiner Pool auf dem Dach - ich bin im April auch wieder dort !

Na, da bin ich um 1 Monat schneller und schaue schon mal im März nach dem Rechten. :bigg

Wenn ich mich nicht täusche ist der Pool im neuen Gebäude.

War denn schon jemand im alten Gebäude?
Wie sind dort die Zimmer?
Ist das zu empfehlen auch wenn kein Aufzug dort ist.
 

Maxwell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
41
1
418
Ruhrpott
Schon lange Zeit sind Wir dort Stammkunden. Einziger Nachteil ist die Klimaanlage auf dem Balkon.
Chefin hat Uns sogar für nur 3 Tage über Weihnachten ein Zimmer vermietet :daume
 

Charlie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2012
84
19
418
Ich war im Dezember im DApartment. Hotel + Lage haben mir sehr gut gefallen.
Im Dezember habe ich mein Zimmer direkt vor Ort gebucht, für meinen anstehenden Urlaub würde ich das aber gerne von Deutschland aus machen-

Deshalb mal eine Frage an die, die das DApartment auch schon mal von Deutschland aus buchten ...

Ich habe das Hotel angeschrieben, nach freien Zimmer gefragt und die Zeit genannt in der ich dort wohnen möchte.
Daraufhin bekam ich diese EMail zurück.

Dear Sir/Madam,



Thank you for interesting at D Apartment :) We have room available at the period you requested. The room rates are as followings; (1 March – 31 October)



· Deluxe room with bath-tub, sofa and big balcony 1,500/day 32,000/month

· Superior with big balcony with sofa 1,300/day 28,000/month

· Superior with big balcony without sofa 1,200/day 27,000/month

· Standard with medium balcony 1,000/day 25,000/month

· Standard no balcony 800/day 22,000/month

· Standard no balcony (Small Room Old building) 600/day 15,000/month

· Standard no balcony (Big room & Front Side Old building) 700/day 18,000/month

Daily Cleaning (Monthly Stay: Clean every 2 day

*All utilities included in prices. *All prices are subject to change.



If you would like to make a reservation, please e-mail us in the format below;
•Name:___________________________________
•Number of Room(s):____Room(s)
•Contact number:______________________
•Check in date : ________________ time___________ ( check in time :01.00 pm.)
•Check out date :________________ time __________( check out time : 11:00 a.m.)
•Number of night stay: ):____Night(s)
•Room Type : ______________________
•VISA/MASTER NO (16 digits):_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
•Expiry Month & Year (4 digits): __/__



**With those information, only we who have the credit card machine authorized by the bank can charge money from the card.

**We will not let this information leak or use other than deposit payment**

***Credit card charge 3%***

*YOUR BOOKING IS NOT COMPLETE. THIS E-MAIL IS NOT A CONFIRMATION E-MAIL*

Concerning the booking payment, have anyone here in Pattaya who can go and pay 2 nights of the room fee or filling up the credit card number above or calling us at +66 38 720828 press 0 and tell us your credit card number (16 digits) and expiry month&year (4 digits) on your card at D Apartment for reservation guarantee.



Our cancellation due date is 7 days prior to arrival. Any cancellations received after the cancellation due date are subject to a minimum of a 1 (ONE) night cancellation fee. Failure to arrive at the apartment will be treated as a late cancellation and will incur a minimum cancellation fee of 1 (ONE) night, or more, per room.



Please kindly make a reservation within this week.



Thank you very much. We are looking forward to seeing you. Please do not hesitate to e-mail or call to ask us more information.




Sincerely yours,
D Apartment


Irgendwie verstehe ich nicht was die von mir wollen. Ich gebe denen doch nicht meine ganzen VISA-Daten in einer eMail bekannt. Wer macht denn sowas? Wie bucht ihr da eure Zimmer?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Die wollen eine Anzahlung/Sicherheit.......:bigg

beste Möglichkeit: Du kennst jemanden, der in Pattaya ist und der geht dort vorbei und zahlt die fälligen 2.000 Bärte in cash.....:daume
 

Ähnliche Themen