Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

D Apartment

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
... ich bin jetzt auch im D Apartment einge-checkt. Normalerweise bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe. Aber der Baulärm ist unerträglich hier. Auch der Wechsel auf ein Zimmer in Richtung LK Hotel hat kaum Besserung gebracht. Ich werde mir eine neue Bleibe suchen.

Die Baustelle soll ein Jahr andauern. Ich gehe davon aus, dass sich der Baulärm in einem Monat erheblich reduzieren wird. Nur aktuell ist es dort für mich als Party Gänger nicht auszuhalten.

braunbaer
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Hab mein Deposit erstattet bekommen, musste aber den Mailverkehr mit bestätigtem Storno am Smartphone herzeigen
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich ziehe morgen um ins AS - und schlage ein Kreuzzeichen.......:zwink

War jetzt 4 x hier - immer super, aber das Gekloppe hält keine Sau aus........
 

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
757
1.743
salzburg
Bin im Dezember dort. Hoffe das das mit dem Lärm dan ein bischen besser ist.
Sonnst muss ich mir auf die schnelle noch was anderes suchen....
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Die Klopferei wegen dem Fundament sollte laut Aushang jetzt bald vorbei sein, bis das Hotel steht, dauert es aber 1Jahr
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Würde trotzdem Billys Empfehlung folgen! Seitdem die ihre Preise angezogen haben, ist das D´Apartment eh kein richtiger

Schnapper mehr. Da gibt´s genug Alternativen mit Pool, änlicher Lage und Preis ohne Baustelle ...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Bei allem Respekt: wäre ich nicht ein so gutherziger Mensch hätte ich das d schon am 12.10. verlassen.......

so habe ich mir das Geholze fast 20 Tage gegeben - ok --- mit Upgrade auf das Riesenzimmer mit Wanne, aber immer ab 9.00 Uhr in der Früh mit stetigem Lärm.

Ich bin jetzt im AS - und geniesse die letzten 2 Wochen meines Urlaubes !
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich gönnst es dir.

Viel Spaß und einen erholsamen Resturlaub wünsche ich dir :JC_gimmefive:
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
ich bin heute nochmal im D Apartment gewesen und habe mir mal die Baustelle genauer angesehen. Das Fundament ist noch nicht einmal ansatzweise zu erkennen. Das Ganze sieht noch aus wie eine einzige Schlamgrube. Ich wollte im Februar kommenden Jahres mich erneut in D Apartment einquartieren, aber ich denke das lasse ich besser bleiben.
 

KennyPowers

บุรีรัมย์
Inaktiver Member
25 Januar 2014
75
72
1.108
Pfalz
Eigentlich Schade, hab mir das Hotel vor 2 Jahren angeschaut. Wollt mich jetzt eigentlich da einquartieren für Januar.
Hab jetzt das neue Glow Central gebucht nach den Comments der letzten paar Wochen.
 
Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich war heute Nachmittag nochmals vor Ort - und kann nur jedem abraten - das hat mit Holidays nix zu tun......:nono:
 

Poseidon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2014
84
103
493
Frankfurt, dicht dabei
Ich habe im August für Dezember gebucht.

Nach den Infos über den Lärm habe ich diese Woche eine Mail ans D Apartment mit der Bitte um Aufklärung gebeten.

D Apartment hat sofort geantwortet, dass ihnen die Situation sehr leid tut und ihnen der Boss des Neubaus zugesichert hat, dass ab Anfang Dezember der Lärm auf niedrigem Niveau sein wird.

Ich habe dann doch storniert und das Blue Sky ab 05.12. gebucht.

Grüße Heinz
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
Ich bin skeptisch .. einerseits kann das D Apartment nichts dafür.
Andererseits Arbeite ich 7 Monate auf meinem Urlaub hin und möchte das ein Hotel wo es ruhig ist.
 

Ähnliche Themen