Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

D Apartment

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
Das Malee war doch auf der Soi Buakhao, wenn Du weiter Richtung Soi Lengkee gehst, so ungefähr 250 Meter, auf der rechten Seite. Das D Apartment ist noch weit vor der Kurse von der Central Pattaya Road schauend auf der linken Seite. Ich glaube die 2 Straße links rein, dann 50 Meter auf der rechten Seite.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Umzug erledigt - die Sonne scheint - Kurs auf 41,20 - alles roger....:bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
absolut nix zu hören - ich werde die nächsten Tage weiter berichten, wenn die Bauarbeiten richtig anfangen !

vielleicht schaffe ich das ja auch mal - mit dem Foddo...:k
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
absolut nix zu hören - ich werde die nächsten Tage weiter berichten, wenn die Bauarbeiten richtig anfangen !

vielleicht schaffe ich das ja auch mal - mit dem Foddo...:k

Habe das D Apartment auch für nächstes Jahr im Juli ins Auge gefasst. Wäre schön, wenn du noch was berichten könntest, bezüglich Umbau, Lärmbelästigung, etc....

Will eigentlich den Deluxe Room für nen' Monat mieten....:bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Will eigentlich den Deluxe Room für nen' Monat mieten....:bigg

Genau in so einen bin ich umgezogen - und das sind noch die Erträglichsten. Wenn man tagsüber am Pool liegt wird man fast verrückt - ich habe Gott sei Dank meine Musikstöpsel dabei - an Relaxen ungestöpselt absolut nicht zu denken.

In der Früh um 9.00 geht es los, vorher dürfen sie wahrscheinlich nicht anfangen - und dann den ganzen Tag, manchmal erträglich, manchmal wie verrückt, je nachdem, was sie machen. Derzeit rammen sie die Löcher für die Fundamente in den Boden (das muß man gesehen haben, WIE die das machen), da kann es schon mal passieren, daß die ganze Anlage wackelt......:k

Vor 15 Minuten um 18.00 Ortszeit hat es aufgehört........

Fazit:

Ich kann nur jedem empfehlen, sich etwas anderes zu suchen - und wer schon gebucht hat sollte zusehen, daß er seine 2.000 Deposit zurückbekommt.

Bauzeit: sie haben am 10.10. angefangen, da mir nicht bekannt ist, wie lange solch ein Bauvorhaben hinzieht kann ich keine Angaben machen. Die Dame an der Rezeptze meinte -darauf angesprochen- i don´t know.

Aber bis Juli sollte das schon fertig sein - in der Zeit bauen die in Dubai einen Kratzer mit 1.000 Meter Höhe hin........
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Scheisse. Das ist natürlich blöd, wenn man den ganzen Urlaub den scheiss Baulärm hat. Aber kann man ja vorher nicht wissen. Ich werd nochmal weitersuchen nach Alternativen. Danke für die Infos. Muss dir halt abends beim Werner immer richtig einen löten, dann hörst auch nix mehr. :bigg

Oder aber 2 Stunden jeden Abend :eek:bs:eek:bs:eek:bs

Trotzdem, schönen Urlaub weiterhin...:daume
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich bin ein Frühnachhausegeher und daher auch ein Frühaufsteher - daher nicht ganz so tragisch.

Wenn es mir zu laut wird haue ich eben ab zum Telefonieren oder in Richtung LL - es gibt ja viele Möglichkeiten.....:p

Und mein Thaiwichtel schläft auch bei dem Krach - da kann der ganze Block umfallen, die würde es nicht merken.

Aber jetzt buchen würde ich es nimmer - nur mein Tipp an ANDERE !!!
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Du hast derzeit Lärm überall - ich logiere jetzt genau nach gegenüber, heißt: mein Zimmer ist Fahrstuhl raus und dann links (501).
Mein Balkon ist genau über dem Eingang des d-apa zu der kleinen Soi.
Weiter weg von der Baustelle geht nicht und je höher desto besser- aber scheppern tut es auch, nur nicht ganz so laut und gerade noch erträglich.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Hm, bin jetzt komplett unentschlossen, was ich tun soll, hab ja noch ne Reservierung im Nature View im Ärmel, wollt aber eigentlich im D-Ap absteigen, da ich da das ganze Monat mit early check in und late check out gebucht hab, was im NV ned ging ohne ne ganze Nacht zu blechen...
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Wenn die Rammarbeiten erst mal beendet sind, wird es ruhiger auf der Baustelle.

War beim Nature View auch so, als gegenüber die Häuserzeile hochgezogen wurde.
 

Ähnliche Themen