Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

D Apartment

Poseidon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2014
84
103
493
Frankfurt, dicht dabei
So habe ich das auch gesehen.

Ein Freund von mir war bereits zweimal im D Apartment und voller Lob, kennt sich auch aus vor Ort und sagt bestes Preis-/Leistungsverhältnis.

Und den Standort find ich eh geil.

Habe mich riesig auf den Aufenthalt dort gefreut, aber das Risiko auf Dauer-Frust ist mir einfach zu hoch.

Ich habe das vor 2 oder 3 Jahren im Sea me Spring erlebst. Erster Aufenthalt war top, beim zweiten Mal Dauerbaustelle rundum, das brauche ich nicht nochmal.
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
Das Problem ist wenn das Zimmer zur Baustelle raus ist!
Das werde mit denen mal abklären ...
Erstmal was anderes finden so kurz vor Abflug und das im Januar!
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Moin Leutz !

Und was macht die Baustelle am D Apartment ... steht das neue Hotel s8chon ? :)
Also das Grundgerüst des neuen Hotels steht schon mal. Allerdings dauern die Arbeiten mMn noch bis mindestens Ende des Jahres an. Und solange würde ich keine Zimmer die zur innen Seite zeigen buchen.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-Seb

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Das Problem ist wenn das Zimmer zur Baustelle raus ist!
Das werde mit denen mal abklären ...
Erstmal was anderes finden so kurz vor Abflug und das im Januar!
Ich habe im August für Dezember gebucht.

Nach den Infos über den Lärm habe ich diese Woche eine Mail ans D Apartment mit der Bitte um Aufklärung gebeten.

D Apartment hat sofort geantwortet, dass ihnen die Situation sehr leid tut und ihnen der Boss des Neubaus zugesichert hat, dass ab Anfang Dezember der Lärm auf niedrigem Niveau sein wird.

Ich habe dann doch storniert und das Blue Sky ab 05.12. gebucht.

Grüße Heinz
Hallo Heinz
Will Dir die Stimmung ned vermissen aber beim Blue Sky ist momentan auch eine riesen Baustelle am Werke. War im Siam@Siam im 19.Stockund hörte das gehämmer noch. Pattaya momentan Gross Baustelle
 

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
102
145
873
Hallo Heinz
Will Dir die Stimmung ned vermissen aber beim Blue Sky ist momentan auch eine riesen Baustelle am Werke. War im Siam@Siam im 19.Stockund hörte das gehämmer noch. Pattaya momentan Gross Baustelle
Bin Z.Zt. im D Apartment.
Habe Zimmer mit Balkon zur Strasse raus. Zahle 1400THB pro Uebernachtung.
Alles ok, nur ab und an Probleme mit der Internetverbindung.
[doublepost=1447568619][/doublepost]
Bin Z.Zt. im D Apartment.
Habe Zimmer mit Balkon zur Strasse raus. Zahle 1400THB pro Uebernachtung.
Alles ok, nur ab und an Probleme mit der Internetverbindung.

Uebermaessigen Baulaerm kann ich nicht vernehmen, hoere aber auch nicht so gut
 

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
90
93
898
Auf Agoda steht das es im D apartment Zimmer ein Notebook Schließfach gibt, meinen sie damit einfach einen großen Zimmersafe?
Gibt es dort im Zimmer nur Wlan oder auch über Kabel?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich war mehrfach im d apartment- der Safe im Zimmer hat Durchschnitt-Größe, ob mein 15-Zöller reingegangen wäre habe ich nie ausprobiert, weil ich nie das Gefühl hatte, es einschließen zu müssen....:bigsmile

gesurft habe ich immer über w-lan - die Verbindung (zumindest im 7. Stock direkt unter dem pool) war immer gut.
 
  • Like
Reaktionen: Hennes VIII

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
90
93
898
Fühle mich einfach sicherer wenn ich mein NB weg schließen kann und will ja nicht nur surfen sondern bisschen zocken nebenbei im Urlaub auch.
Ist aufjedenfall für mich in die engere Hotelwahl gekommen, liegt nicht nur am 13€ Tarif bei Agoda für den Monat Mai :bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Fühle mich einfach sicherer wenn ich mein NB weg schließen kann und will ja nicht nur surfen sondern bisschen zocken nebenbei im Urlaub auch.
Ist...

Vorsicht - das 13-€-Zimmer liegt sicher im Nebengebäude ohne Aufzug, das kannste m.E. vergessen - oder Du bist gut zu Fuß und kannst die Nutten hochtragen....viel Spaß.....:laugh
 

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
90
93
898
Kein Problem, bin noch gut zu Fuß mit meinen jungen 33 Jahren, paar Treppenstufen werden mich nicht umhauen.
Für mich ist eher wichtig das der Preis und die Sauberkeit stimmt, brauche nicht unbedingt einen Fahrstuhl oder einen Pool im Haus.
 

Ähnliche Themen