Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

D Apartment

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von wönni, 26 Januar 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. wönni

    wönni Milchtrinker
    Member Adult

    Alter:
    71
    Registriert seit:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    385
  2. ursus

    ursus Rentner aus Leidenschaft
    Foren Sponsor 2019

    Alter:
    68
    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    14.081
    Link funzt bei mir nicht.
     
  3. wönni

    wönni Milchtrinker
    Member Adult

    Alter:
    71
    Registriert seit:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    385
  4. KWLiebling

    KWLiebling Schwuttenlebenverbesserer
    Member Adult

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    3 Mai 2009
    Beiträge:
    7.313
    Zustimmungen:
    10.819
    Kenne ich nicht, sieht aber gut aus, werde ich mir im nächsten Monat mal anschauen. Lage ist gut und Preise finde ich auch ok.
     
  5. Frank

    Frank Soldier Of Fortune
    Inaktiver Member

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    6 Juni 2011
    Beiträge:
    17.594
    Zustimmungen:
    12.748
    ja, stimmt, auf der Webseite steht leider nicht, wieviel Zimmer sie insgesamt haben.
    Aber die Zimmer machen einen guten Eindruck (sind gross und haben gr. Zimmersafe).

    Auf dem 8. Stock ist der Pool; je nachdem, wieviele Personen da sind, könnte es etwas eng werden.
     
  6. wönni

    wönni Milchtrinker
    Member Adult

    Alter:
    71
    Registriert seit:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    385
    @KWLiebling

    Wäre sehr nett, wenn Du mal vorbeischauen könntest.
    Bezahlt man voraus, wie reserviert man? Habe bis jetzt nur wenige Infos in englischen Foren gefunden.
    Gruss Wönni
     
  7. Manet

    Manet Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    22 Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ...

    wir haben im letzten Jahr gut zwei Wochen dort gewohnt, Anreise war so 25. Mai rum.

    Standard-Zimmer für 750 Baht - sauber, komplett eingerichtet, inkl. Wasserkocher, Nescafe, leise AirCon mit Fernbedienung, Ventilator, großer Kühlschrank zum selber bestücken, im Bad die Dusche mit einer Glasscheibe vom WC und Waschtischbereich getrennt, modernes TV-Gerät mit vielen ausländischen Kanälen, auch Sport.

    Das Hotel selbst:
    Swimming-Pool auf dem Dach, ohne Poolservice, ok, ist sehr klein, mehr zum planschen als zum schwimmen, aber mit integriertem Jacuzzi. Im Rezeptionsbereich auch Kaffee, Tee, Wasser frei. Zwei Internetplätze, auch frei. Internetperformance ist durchschnittlich.

    Personal:
    Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, hatten immer von selbst den richtigen Schlüssel zur Hand. Reinigungspersonal auch sehr freundlich, da mussten wir nach dem ersten Tag sagen, was sein sollte und was nicht geht (z. B. morgens um acht im Gang palavern) Danach war auch vom Reinigungspersonal und der Reinigung her alles bestens.

    Die Lage:
    Schräg gegenüber von der Marquee-Bar die Soi rein, dann etwa 30 Meter. Bis zur Pattaya-Klang etwa 120 Meter, Bahtbusse in beide Richtungen fast vor der Tür, Soi Buakaow eben, es ist alles in unmittelbarer Nähe (ausserm Strand).

    Unser Fazit: Jederzeit wieder.

    Viele Grüße
    Manet
     
    Anfänger gefällt das.
  8. Frank

    Frank Soldier Of Fortune
    Inaktiver Member

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    6 Juni 2011
    Beiträge:
    17.594
    Zustimmungen:
    12.748
  9. KWLiebling

    KWLiebling Schwuttenlebenverbesserer
    Member Adult

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    3 Mai 2009
    Beiträge:
    7.313
    Zustimmungen:
    10.819
    @wönni, so der Manet hat ja schon einiges dazu geschrieben, werde mir aber auch selbst vor Ort mal einen Überblick verschaffen. Vielleicht hat Manet ja auch ein paar Bildchen geschossen, die er hier noch einstellen könnte?
     
  10. Manet

    Manet Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    22 Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ...

    Bilder habe ich leider keine, die Homepage gibt aber genug her ... ganz vergessen:

    Es gibt einen alten und einen neuen Teil, den alten haben wir uns nicht angesehen.

    Viele Grüße
    Manet
     
  11. wönni

    wönni Milchtrinker
    Member Adult

    Alter:
    71
    Registriert seit:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    385
    Danke Manet, sehr aufschlussreich Dein Bericht. Werde das Haus für Anfangs April ins Auge fassen.
    Gruss Wönni
     
  12. Feticheur

    Feticheur Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    8 Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    97
    Die Quatratmeterangabe ist geil. Habe im Standartzimmer mit Balkon gewohnt als es neu aufgemacht hatte. Wenn das Zimmer 40 Quatratmeter hatte dann habe ich einen Raum nicht gefunden. Höchstens 25 eher 20.
     
  13. zx-9r

    zx-9r Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    2 Januar 2010
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    514
    Das kommt schon fast hin mit der Quadratmeterangabe, bin gerade in ein Standardzimmer eingezogen, das hat ungefähr 9,5x3,7m inkl. Balkon und Bad, also ungefähr 35m².

    Habe mir vor ein paar Tagen die Zimmer hier angesehen. Die Zimmer im alten Gebäude sind zwar um einiges einfacher ausgestattet als im neuen Teil, dafür hätte ich ein Zimmer dort für 500 Baht pro Nacht bekommen, das sind sie auf jeden Fall wert.

    Entschieden habe ich mich dann für ein Standardzimmer auf der Vorderseite des neuen Gebäude mit Balkon, Listenpreis 1.200, bekommen habe ich es für 1.000 Baht. Als ich es vor zwei Tagen angesehen und mich dafür entschieden hatte wurden 2.000 Baht Deposit fällig, den Rest sollte ich dann beim Einchecken bezahlen, bis jetzt wollte aber noch niemand Geld von mir. Auf Zahlung mit Kreditkarte werden 3% aufgeschlagen.

    Noch ein paar Bildchen meines Zimmers.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Die Aussicht

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Der Pool, zwar ziemlich klein aber zum rumliegen und gelegentlich mal reinhüpfen und abkühlen bestens geeignet.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Internet D Apartment:
    http://www.speedtest.net]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     

    Anhänge:

    Chris9535 und wönni gefällt das.
  14. Short

    Short Nanlää Tingtong
    Member aktiv

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    1.237
    Hallo!

    Werd mich auch für dieses Hotel entscheiden!

    Nur um eine Buchung dort fix zu machen wollen die 2000Baht Deposit haben! Kein Thema, aber die wollen das ich meine

    Kreditkartennummer denen per Email sende. Finde ich ziemlich unsicher diese über Email zu senden. Hat da jemand

    Erfahrungen mit gemacht? Oder irgendwelche Tipps?
     
  15. Rainer

    Rainer Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    18 September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    25
    Ich war da auch vor kurzem im Urlaub in der Anlage gewesen. 1000 BHT Preis für Zimmer mit Balkon passt schon, zumindest in der Low Season bis Oktober. Ich brauchte kein Deposit zahlen, und den Betrag auch erst am Abreisetag. Zur Anlage findest du auch etwas bei holidaycheck.de (D Apartment Pattaya).
     
  16. Short

    Short Nanlää Tingtong
    Member aktiv

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    1.237
    Danke für die Info Rainer!

    Habe jetzt ab November ( High Season ) ein Superior Room mit großem Balkon und Sofa auf der 6. Etage des neuen Gebäudes

    für 1000 Baht die Nacht klar gemacht. Doch um die Buchung zum Abschluss zu bringen wollen die unbedingt als Sicherheit,

    daß ich denen die Kreditkartennummer per Email sende ( für die Abbuchung des Deposits von 2000 Baht ), habe da halt so

    meine Bedenken, das diese Email irgendwie irgendwo durch andere ausgelesen und mißbraucht werden kann!
     
  17. Rainer

    Rainer Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    18 September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    25
    Hallo short,

    ich brauchte wohl kein Deposit zahlen, weil ich direkt vor Ort in der Anlage gebucht habe. Die wollen halt die Sicherheit, dass du auch kommst. Mit vertraulichen Daten per E-Mail ist in der Tat immer so eine Sache, weil nicht geschützt. Aber letztlich bleibt wohl keine Alternative, also kleines Risiko eingehen.

    Ich werde wohl auch wieder im Oktober Richtung LOS. Ich wünsche dir viel Spaß!
     
  18. Short

    Short Nanlää Tingtong
    Member aktiv

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    1.237
    Wünsch ich Dir auch!

    Werde versuchen meine CC-Daten telefonisch zu übermitteln, halte ich heutzutage für sicherer als per Email!
     
  19. pb

    pb In Memoriam
    Verstorben

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    3.930
    Zustimmungen:
    671
    @ zx-9r

    Ich kenne das D Apartment sehr gut (von aussen) ich fahre dort taeglich vorbei . Im Maerz wollte ich dort fuer einen Besuch aus DE ein Zimmer buchen, ein Zimmer haette ich bekommen aber 4. Stock und ohne Fahrstuhl . Ob das so im ganzen Haus weiss ich nicht aber vielleicht kann Member zx-9r etwas dazu sagen, der hat ja schon im D Apartment gewohnt.
     
  20. Rainer

    Rainer Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    18 September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    25
    Der Neubau hat eben den Lift, nur der Altbau nicht.
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden