Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

D Apartment

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.128
2.277
1.813
Bremen
:baeh Ich war im Mai auch 8 Tage dort - Standard mit balcony kostete aber nur 1.000 THB - ok Aussicht war zur Seite - d.h. man schaut auf das gegenüber liegende Gebäude und kann sich gegenseitig beobachten, aber was solls. Ansonsten alles positiv.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Kurzes feedback nach 2 Tagen Aufenthalt:

Ich habe das Superior-Zimmer mit Sofa, Balkon und nach hinten gelegen gebucht - 28.000 THB Monatsmiete.
Es ist auch angenehm ruhig, nur in der Früh kräht da irgend so ein Hahn, da wäre eine Schrotflinte hilfreich....:bigg

Beim Monatspreis ist normalerweise jeden 2. Tag die Reinigung und der Handtuchwechsel inbegriffen, aber sie haben mir als Zugabe die tägliche Reinigung obendrauf gegeben :daume

Internet und AC gut, Zimmergröße locker ausreichend für mehrere Personen, der Pool auf dem Dach ist relativ klein, aber in den 2 Tagen war außer mir noch niemand oben.

Mit Mädels keine Probs - ich bestehe auf Abgabe der ID und Rückruf, wenn die Dame das Haus verlassen will - alles kein Problem.

Über die Lage brauchen wir nicht reden - 1 a......und zur Schlumpfbar findet man auch noch nach 30 Singha !

Alles in Allem bin ich zufrieden und kann das Apartment mit gutem Gewissen empfehlen :daume
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
Scheint eine sehr gute Unterkunft zu sein. Habe zwar schon ein Hotel für den nächsten Aufenthalt, werde aber dort mal vorbei schauen. Danke fürs hochholen.
 

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
297
51
588
Ein Hotel was für mich in Frage kommt. Wie sind denn die Standart Hotels für 6-700 Baht im alten Building so?
 
Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
bleib lieber daheim.......:ironie

Spaß beiseite - wennde ganz oben ein Zimmer bekommst brauchste abends ans Fixxen nicht mehr zu denken.....:bück dich
 

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
297
51
588
H\offentlih bist du gut zu Fuss , das alte Gebaude hat 6 etagen aber keinen Fahrstuhl :teuflisch

Na deswegen frage ich ja. Danke für die interessante Info!

Habe den Urlaub wieder 3000 Euro ausgegeben. Komischerweise bin ich aber beim Hotel immer Kiniau =) Verbringe recht wenig Zeit dort und will das Geld dann lieber für was anderes ausgeben. Aber würde dann doch ganz gerne n Pool haben.

Im Moment spiele ich mit folgenden Kandidaten: China Garden Resort (Leider kein Pool), DApartment, Chaba Hut Resort.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Na deswegen frage ich ja. Danke für die interessante Info!

Habe den Urlaub wieder 3000 Euro ausgegeben. Komischerweise bin ich aber beim Hotel immer Kiniau =) Verbringe recht wenig Zeit dort und will das Geld dann lieber für was anderes ausgeben. Aber würde dann doch ganz gerne n Pool haben.

Im Moment spiele ich mit folgenden Kandidaten: China Garden Resort (Leider kein Pool), DApartment, Chaba Hut Resort.
Member Billy wohnt zur zeit im DD , aber im neuen Block , da gibt es auch einen Personenlift
Billy zahlt fuer 1 Monat 28 000 inkl Zimmerservice
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
aber ohne Mädchen.......:bigg

großes Manko, was ich heute gemerkt habe: auf dem Dach am Pool funzt das wifi-wlan nicht - keine Verbindung :bück dich

muss ich meine Porno´s doch im loom schauen..........
 

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
297
51
588
Habe mal das Standartimmer im D2 Gebäude angefragt. Kostet ja 800 Baht die Nacht. Bin aber gerade Mitten im Wechsel von Low zu High Season da und eine Preiserhöhung von 300 Baht findei ch schon recht viel. Habe mal angefragt ob ein Discount drin wäre.
 

Shinro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
80
38
598
Deutschland
Hab mir jetzt das Deluxe Zimmer gebucht... werde sobald ich dort bin einige Videos und Bilder uploaden, sowie in meinem Reisebericht festhalten wie es sich dort leben liess =)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
In meinen Augen ist das Deluxe so unnötig wie ein Kropf, wer braucht bei der Affenhitze eine Badewanne, die zudem für 2 Personen NICHT ausreichend groß ist......:bigg

Meine bescheidene Meinung (habe mir die Zimmer angesehen).
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
In meinen Augen ist das Deluxe so unnötig wie ein Kropf, wer braucht bei der Affenhitze eine Badewanne, die zudem für 2 Personen NICHT ausreichend groß ist......:bigg

Meine bescheidene Meinung (habe mir die Zimmer angesehen).

Genau! zumal die Deluxe-Zimmer nur zur Frontseite liegen, mit Blick aufs LK...da sind die Superior-Rooms nach hinten

liegend echt vorzuziehen.
 

turboauer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Mai 2011
286
118
673
sieht ganz nett aus.fehlt mir nur pool-service oder restaurant im hotel
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Das kleine Restaurant direkt daneben ist ganz gut. Und den Poolservice hab ich für 300 baht in der siebener ausgelöst. :)


Hmm, welches kleine Restaurant direkt daneben ??? Ich war im Nov.-Dez. letzten Jahres für 6 Wochen im DApartment,

aber ein kleines Restaurant direkt daneben hab´ich nicht gesehen!
 

Exzessiv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2012
25
7
263
Bodensee
Hmm, welches kleine Restaurant direkt daneben ??? Ich war im Nov.-Dez. letzten Jahres für 6 Wochen im DApartment,

aber ein kleines Restaurant direkt daneben hab´ich nicht gesehen!

Im Hotel daneben im Erdgeschoss. Vielleicht ist es auch neu eröffnet worden. Einen Massage Laden hat es ebenfalls dort. Gruss Ex.
 
  • Like
Reaktionen: Short

Ähnliche Themen