Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

D Apartment

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
215
1.173
Frankfurt
Wer auch ohne den Pool auf dem Dach aufkommt...Das Thep-Apaprtment nebendran (gleiche Besitzerin) hat die großen Zimmer zu 800Baht, super sauber und freundlicher Staff, immer wieder gerne.
 

Dekar

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Januar 2012
297
51
588
Bekommt ihr momentan Antwort vom Dapartment? Hab als ich bissl um den Preis gefeilscht habe dann ne Bestätigung bekommen mit ner Vorlage die ich ausfüllen musste. Habe ich auch getan. Nur die Kreditkartennummer hab ich mal frei gelassen weil ich erstmal wissen wollte für was und für welche Belastung diese benötigt wird. Darauf kam keine Antwort. Auch auf eine Erinnerung 2 Tage später noch nicht.
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Nur die Kreditkartennummer hab ich mal frei gelassen weil ich erstmal wissen wollte für was und für welche Belastung diese benötigt wird. Darauf kam keine Antwort. Auch auf eine Erinnerung 2 Tage später noch nicht.

Für solche Angelegenheiten nutze ich immer Prepaid Kreditkarten. Überweise da halt 100€ drauf, damit der Deposit abgebucht werden kann und gut ist.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.814
2.963
Nur die Kreditkartennummer hab ich mal frei gelassen weil ich erstmal wissen wollte für was und für welche Belastung diese benötigt wird.


Hast du richtig gemacht...
Mit sensiblen Daten bin ich auch übervorsichtig...
 

Dekar

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Januar 2012
297
51
588
Für solche Angelegenheiten nutze ich immer Prepaid Kreditkarten. Überweise da halt 100€ drauf, damit der Deposit abgebucht werden kann und gut ist.


Meine Kreditkarte ist sowas wie eine PrePaid Karte. Allerdings direkt mit meinem Konto verknüpft wo schon bissl mehr Kohle drauf ist. Ne andere Karte hab ich gar nicht. Das mit dem Deposit finde ich immer ein wenig blöd. Aber wenn man im Vorraus ein Hotel buchen will unausweichlich. Und für mich kommt es nicht in Frage am Ankunftstag in Pattaya mit Koffer rumzugeistern und ein freies Zimmer zu suchen.

Ich hoffe jetzt nur ich bekomme mal noch Antwort.
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Keep cool. Wieso rufst du dort nicht einfach an?
 

Dekar

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Januar 2012
297
51
588
Naja ist ja nicht ganz günstig. Werd ich dann aber mal tun muessen. Hab meine hotelbuchunungen bislang immer uebee mail gemacht, verstehen die einen ueberhaupt telefonisch?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
wenn Du Thai sprichst kannste anrufen, ansonsten vergiß es, die Damen sprechen schlechter inglit als ich....:bigg

bei mir hat die Buchung im Netz prima geklappt - und ich fühle mich wohl hier :daume
 

Dekar

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Januar 2012
297
51
588
Ja... die ersten Mails liefen bei mir auch gut. Konnte sogar einen kleinen Discount raushandeln usw. Nu jetzt nachdem ich dieses Vordruck Formular ausgefüllt habe, passiert nichts mehr. Kannst ja mal bei der Rezession aufn Tisch klopfen und sagen, sie sollen die Buchung von Herrn O. für Oktober/November bestätigen :p
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.240
1.863
wenn Du Thai sprichst kannste anrufen, ansonsten vergiß es, die Damen sprechen schlechter inglit als ich....:bigg

bei mir hat die Buchung im Netz prima geklappt - und ich fühle mich wohl hier :daume

Nein, die CC-Daten telefonisch durchzugeben ist dort kein Problem, habe ich letztes Jahr auch so gemacht! Buchungsbeleg

und Abuchungsbeleg kamen dann als gescanntes Foto per Email, allse super!

Nur lass Dir die CC-Daten am Telefon noch einmal von der Dame wiederholen!
 

webi64

Neuer Member
    Neuling
7 April 2012
25
0
311
Thun ( Schweiz )
Hallo Dekar,
ich war im April / Mai im Chaba Hut Resort, es hat mir dort sehr gut gefallen, sehr sauber und der Pool schön im grünen. Erholung pur.
Es war auch sehr ruhig da es ein wenig nach hinten versetzt ist.
 

Nightflyer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
31
23
468
älteste Stadt Deutschlands
Ich habe mich dieses Jahr für das D-Apartment entschieden.
Die oben genannten Probleme mit der Mail-Antwort hatte ich auch.
Anfrage wurde sehr schnell beantwortet, die Buchung von mir nicht.
Hatte dann nochmal per Mail nachgefragt, da kam dann eine freundliche Entschuldigung und die Buchungsbestätigung.
Ich finde die Lage einfach Spitze, denke ich habe keine schlechte Wahl getroffen. :)
 

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
584
390
1.153
Habe gestern meine buchungsbestätigung für Oktober bekommen. Alle fragen und auch die Buchung wurden innerhalb eines Tages beantwortet. Habe eine prepaid KK bei der Buchung angegeben, habe eine Scan mit Beleg und buchungsbestätigung per mail bekommen. Kosten 2000 baht +3% kk Gebühr, also 2060 baht.

Werde im Oktober nochmal berichten

Lg
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
   Autor
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Das ist ja praktisch DAS Hotel für alle Smurf Bar Fans. Wenn ich mir die Lage so ansehe, dürften das knapp 200 Meter Entfernung sein :bigg
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
   Autor
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
:wink1 naja, sagen wir für diejenigen, die das Geld lieber für das bimmeln der Glocke ausgeben :bigg
 

Ähnliche Themen