Gut für dich! Sowas wollte ich hören.Ich zahle im November für einen Superior-Room mit Sofa, 37 Nächte, 1000 Baht pro Nacht.
Per E-Mail ausgehandelt?
Gut für dich! Sowas wollte ich hören.Ich zahle im November für einen Superior-Room mit Sofa, 37 Nächte, 1000 Baht pro Nacht.
Per E-Mail ausgehandelt?
Guter ServiceJau, Blackmail!
Netter und schneller Emailkontakt! Email findest Du natürlich über deren Homepage.
Wie ich hier schon schrieb, wollen die 2000 Baht Deposit. Die KK-Daten wollte ich nicht per Email schicken, da mir das zu
unsicher erschien. So habe ich da angerufen und meine KK-Daten telefonisch durchgegeben nachdem ich das per Email
angekündigt hatte, d. h. ich habe die Daten der netten Thai von der Reception diktiert und zweimal wiederholen lassen (war
schon lustig). Ca. eine Stunde später erhielt ich per Email die Bestätigung und im Anhang den eingescannten Abbuchungs-
beleg.
Ein Nachtrag:Ich zahle im November für einen Superior-Room mit Sofa, 37 Nächte, 1000 Baht pro Nacht.
Ein Nachtrag:
Ich würde das Deluxe Zimmer für 30 000/month bekommen. Also 1000 pro Tag. (2000 Bhat weniger als auf der Homepage)
Warum zahlst du 1000 pro Nacht? 28 000/30 = 933.
Also nicht das ich mich jetzt rechtfertige, aber berufsbedingt ware eine frührere Buchung nicht möglich :lichtwer Anfang Dezember für Weihnachten anfragt, der hat ein "full house" allemal verdient :licht
Also nicht das ich mich jetzt rechtfertige, aber berufsbedingt ware eine frührere Buchung nicht möglich :licht
Hätte eigentlich 1500THB die Nacht gekostet...
Was hast du denn bezahlt?
So so, dann sind wir ja fast Nachbarn um die Zeit.Von mir auch Danke!Habe mein Superior-Room für Ende November auch schon fix.