Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

D Apartment

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Per E-Mail ausgehandelt?

Jau, Blackmail!

Netter und schneller Emailkontakt! Email findest Du natürlich über deren Homepage.

Wie ich hier schon schrieb, wollen die 2000 Baht Deposit. Die KK-Daten wollte ich nicht per Email schicken, da mir das zu

unsicher erschien. So habe ich da angerufen und meine KK-Daten telefonisch durchgegeben nachdem ich das per Email

angekündigt hatte, d. h. ich habe die Daten der netten Thai von der Reception diktiert und zweimal wiederholen lassen (war

schon lustig). Ca. eine Stunde später erhielt ich per Email die Bestätigung und im Anhang den eingescannten Abbuchungs-

beleg.
 
  • Like
Reaktionen: Blackmail

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Jau, Blackmail!

Netter und schneller Emailkontakt! Email findest Du natürlich über deren Homepage.

Wie ich hier schon schrieb, wollen die 2000 Baht Deposit. Die KK-Daten wollte ich nicht per Email schicken, da mir das zu

unsicher erschien. So habe ich da angerufen und meine KK-Daten telefonisch durchgegeben nachdem ich das per Email

angekündigt hatte, d. h. ich habe die Daten der netten Thai von der Reception diktiert und zweimal wiederholen lassen (war

schon lustig). Ca. eine Stunde später erhielt ich per Email die Bestätigung und im Anhang den eingescannten Abbuchungs-

beleg.
Guter Service :daume
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich seh schon, Du buchst für April/Mai. Das ist Lowseason! Ich zahle dan Highseasonpreis.

Denke dran, daß die Deluxerooms zwar eine Badewanne haben, aber auf der Forderseite des Gebäudes liegen und insofern

nur eine Aussicht auf das direkt gegenüberliegende LK Royal Suites haben.
 

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Bin hier dann ja auch untergekommen - Perfekter Service, schöne neue Räume... Bin jetzt für die letzte Nacht von Deluxe auf Standard im New Building runter (kein Geld mehr :ironie - wurde mir schon beim einchecken angekündigt, dass die Deluxe die letzte Nacht dann alle weg sind). Also mir fehlt das Sofa und die Wanne, aber man gewöhnt sich halt schnell an kleinen Luxus...

Insgesamt hat mich hier die Geschwindigkeit und Exaktheit des Services überzeugt. Meine EMail-Anfrage wurde innerhalb von 2!!! in Worten: Zwei Minuten beantwortet. Wenn man einmal etwas mit der "Mamasan" an der Reception abgeklärt hat, wissen ALLE Bescheid. Man kommt rein und bekommt sofort den richtigen Schlüssel in die Hand gedrückt. Mädels sind auch kein Problem (ID Abgabe, aber KEIN Kontrollanruf). Wenn nicht gerade die Bar schräg gegenüber eine Party veranstaltet (letzte Nacht passiert :teuflisch) auch vor 3 Uhr morgens sehr ruhig. Fotos und Videos in diesem Fred entsprechen noch der Realität.
 

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Leider ab Mitte Dezember im neuen Trakt alle Zimmer ausgebicht, wir haben nichts mehr bekommen
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
wer Anfang Dezember für Weihnachten anfragt, der hat ein "full house" allemal verdient :licht
 
  • Like
Reaktionen: Ton

Exzessiv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2012
25
7
263
Bodensee
Hallo zusammen,

war jetzt im Mai für ingesamt 10 Nächte im D Apartment. Hatte ein Deluxe-Zimmer mit Badewanne.
Hätte eigentlich 1500THB die Nacht gekostet. Als ich bezüglich einem späteren Checkout fragte, da mein Flug erst nach Mitternacht ging, bot das Mädel an der Rezeption mir an ich könne das Zimmer bis 19 Uhr ohne Aufpreis belegen.
Zur Not hätte ich von mir aus noch eine Nacht voll bezahlt.


Hier die Vor- und Nachteile:

+ schöne große Zimmer
+ SEHR ruhig (obwohl ich ein Zimmer am Aufzug hatte)
+ Nach 2 Tagen kannten ALLE Angestellten meine Zimmernummer (inkl. Security)
+ ID-Check nur wenn gewünscht
+ keine Joiner Fee (auch nicht für mehr als einem Mädel)
+ TOP-Lage!
+ Kaffee und Wasser im Zimmer sind frei
+ Im Eingangsbereich kann kostenlos Kaffee zubereitet werden.
+ ausreichend Steckdosen vorhanden
+ Sehr schnelles Internet

- Kleiner Pool mit etwas zu viel Chlor

Taxi nach Bangkok wird für 900 THB inkl. Autobahngebühr angeboten.
Die Laundry erscheint mir etwas teuer, aber die Wäsche riecht sehr gut :)

Hier noch ein kurzes Video des Zimmers:


Grüße Ex.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Danke für das Video, am Montag nachmittag ziehe ich dort ein - und freue mich schon drauf :daume
 
  • Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Von mir auch Danke! :daume Habe mein Superior-Room für Ende November auch schon fix.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
377
853
Schweiz
Werde Mitte September da sein. Standard-Zimmer im neuen Building, 1200 pro Nacht.

Hatte ich letztes Jahr schon mal und war sehr zufrieden!
 

Ähnliche Themen