Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

D Apartment

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
aber 4. Stock und ohne Fahrstuhl

Hallo Peter!

Die Zimmer mit Balkon sind dort ausschließlich im neuen Gebäude und dort ist ein Lift! Das alte Gebäude ist eher Low-Budget!


tn_dapartment_08.jpg
 

Anhänge

  • tn_dapartment_08.jpg
    tn_dapartment_08.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0
  • tn_dapartment_08.jpg
    tn_dapartment_08.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0

Vamonos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2012
53
1
308
Welcher mietbare Appartment Komplex mit europäischem Standard ist der nächste an der Walkingstreet/Bach?
 

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Habe gestern für meinen Urlaub das D-Apartement gebucht.
Habe ein Standard Zimmer für 1000 Bath im New Building gebucht.
Bin vom 23.11. bis 16.12.12 vor Ort und werde dann berichten ob sich das Hotel gelohnt hat.

Gruß Michael
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Habe gestern für meinen Urlaub das D-Apartement gebucht.
Habe ein Standard Zimmer für 1000 Bath im New Building gebucht.
Bin vom 23.11. bis 16.12.12 vor Ort und werde dann berichten ob sich das Hotel gelohnt hat.

Gruß Michael

Das D Apartment liegt sehr zentral an der Ecke zur Soi Bukaow und 200 Meter von der Central Road entfernt. Beide Strassen Hauptverkehrsadern in Pattaya mit Schwutten, Essen und Trinken, Massage . Besser gehts nicht :daume

Hast du freies WiFi in deinem Zimmer ?
 

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Die Frage hat Short ja bereits beantwortet.
Bin selbst mal gespannt wie das Hotel ist.
Ein Freund von mir war bereits dort und war voll zufrieden damit.
Was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir sehr und auch die Lage finde ich absolut klasse.

Gruß Michael
 

freejack

Aktiver Member
    Aktiv
26 August 2012
160
126
1.223
In dem neuen Wing sieht alles viel besser aus. Vielen Dank an Short für die Videos.
 
Thailernen.net

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.144
1.427
1.863
Bremerhaven
Bin auch grad Vorort. 600 Steine pro Tag netter Staff alles sauber kann ich nur sagen.Pool is auch vorhanden was will man mehr. Wetter war auch gut heute also für das Geld kann ich das nur Empfehlen.
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
Die Videos sind im übrigen nicht von mir, sondern ich habe sie bei Youtube gefunden und sind aktuell.

Ich war ja noch nicht dort !
 
  • Like
Reaktionen: sangsom

Blackmail

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Juni 2012
631
108
453
Straight outta Kärnten
Eine Frage an jene, die länger anwesend waren:

Sind die Preise von der Homepage verhandelbar? Was habt ihr bezahlt?
Ich hätte gerne ein Deluxe Room für 30 Tage für April/Mai. 1500 pro Nacht sind eigentlich okay, aber evtl. gehts günstiger.

Und noch zur lage: Die LK Metro wird ja wohl über die Klang 13 easy mit dem Bhat Taxi erreichbar sein, aber wie lange dauert es zur WS?
 

zx-9r

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Zum Preis: lies z.B. meinen Beitrag #13

Zur Lage: Die WS ist auch ziemlich einfach erreichbar, einfach mit dem Bahttaxi Richtung South Pattaya Road fahren, dort biegen fast alle nach rechts ab, an der Kreuzung mit der 2nd Road steigst du aus und die paar Schritte bis zur WS wirst du dann wahrscheinlich noch schaffen, dauert insgesamt nur ein paar Minuten. Zurück entweder genauso, wobei man eventuell an der Soi Buakhao umsteigen muss wenn die Kiste gerade weiter fährt oder von der WS die 2nd Road entlang fahren und an der Central Road umsteigen oder ein paar Schritte gehen. Um es kurz zu sagen: Zur WS geht es fast immer ohne umsteigen, zurück mit max. einmal umsteigen.

Achja, wenn du Klang 13 sagst kennt sich wahrscheinlich kein Mensch aus, sag also besser Soi Buakhao, die kennt jeder in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
Ich zahle im November für einen Superior-Room mit Sofa, 37 Nächte, 1000 Baht pro Nacht.
 

Ähnliche Themen