........ - nach Aussen haben wir (auch in der EU) alles reingelassen bis heute und xxxxxxxx ! ............
Lass mal solche Sätze besser weg hier in einem deutschen Sex Forum. Auch mit Quotes über Issssirael wäre ich zurückhaltender.
Bei Geopolitik versteht der "deutsche" (Staat)"keinen Spass" :-(((( ist eine liebe gemeinter Hinweis.
At all:
Ich verstehe immer noch nicht die Hysterie.Mann schaue sich doch z.B. mal auf Youtube videos von Dirk Müller zu dem Thema an von vor einigen Wochen. Und ggf. mache man sich auch mal etwas schlau über Geopolitik und Finanzmärkte. Was glaubt Ihr denn wo die Zahlen heute stehen würden wenn vor 6 Tagen alleine Chine die nicht zurückgefahren hätte auf "in Laboren bestätiegte" Fälle. Was glaubt Ihr was in Germany, Östereich oder der Ukkermark am Tag so ein "Labor überhaupt testen kann an fällen 100..200 Testst ? Siehe Seite 4 oder 5 des Threads die Anmerkungen über die sehr aufwendigen Bedingungen für einen solchen Nachweiß und Kosten 1800-4000 €.
Aber jetzt fängt ja die Sache an spannend zu werden in den nächsten Tagen. Werft mal nen Blick auf den Dax oder Dow (z.B. comdirect.de) . Rohstoffe sind auf interessant. Wenn ich kein ethisches Problem damit hätte wäre es ideal zu shorten ach was rede ich, ETF´s wären cool. Mache ich aber nicht aus Überzeugung.
Auf die "Gretchenfrage" wer, wieso, weshalb da müßt Ihr schon selber drauf kommen ;-) Schauen wir mal wo der RMB in 4 Wochen steht und ob der barrel dann schon unter die 40 $ Marke gefallen ist.