...... Wir haben ja echte Supermaenner, die gewissermassen nun doppelt bareback durch die Dienstleisterviertel ziehen.....
Wenn man sich Clowns wie dich mal näher anschaut, gelangt man umgehend zur Erkenntnis dass es gar nicht notwendig ist, die natürliche Selektion zu stoppen. Man muss eigentlich nur noch drauf hoffen dass es dabei die richtigen erwischt.
@juhe
Woher der Ausdruck ursprünglich stammt ist eigentlich Latte.
Aber ich denke er ist mittlerweile so weit verbreitet, daß er schon im richtigen Kontext benutzt wurde
Grüße lillyfee
@juhe
Ich wusste gar nicht, daß hier im Forum nur abgesegnete Begriffe benutzt werden dürfen.
Und wenn ich mich schon mit Englisch verständige, sollte auch bareback bekannt sein, zumal der Ausdruck sehr häufig zur Anwendung kommt, siehe bbbj.
Und das ist mit Sicherheit nicht nur ein Thema oder Ausdruck bei Schwulen oder im Nachbarforum.
Grüße lillyfee
@juhe
Geil ist, dass Du Dir eine mögliche Antwort schon selbst gegeben hast.
Aber entweder ist es Dir nicht aufgefallen oder Dein Intellekt gibt es nicht her. Ich denke, es ist das erste. Für die zweite Möglichkeit lese ich eigentlich Deine Beiträge zu gerne
Grüße lillyfee
MIch interessieren nur Fakten und Daten - jo Corona ist global (so wie die Spanische Grippe..).und wenn du Pesch kanns auch dich erwischen.....neuerdings auch im Scheißhaus.
Hier auch ein Vergleich zu 1918....
Hier mal ein wiss. Artikel dazu:
Die Chinesen kommen nicht nach Pattaya sondern nach Österreich! 400 Passagiere aus China landen weiterhin jede Woche in Wien