dachte schon was essentielles verpasst zu haben in den letzten 2 Tage.
BKK. alles super normal, nahezu keine Masken auf der Sukhumvit.
Richtig geil war es am lokalen airport prior zum arrivlal in Dong Muang.
Keine Ahnung warum aber ich hatte den Wonderwall Vibrator in meiner Lapoptasche.
Beim check in bemerkte ich das und hab den dann unauffaellieg im Koffer verstaut.
Darauf hin der Mittarbeiter das carryers, was ich den da jetzt in den Koffer getan haette.
Ich fragte ihn ob es das tadsaechlich wissen wolle und ich das dingen wirklich heraus holen solle.
JEP sollte ich. Dann wurde es richtig geil. Obgleich der Vibrator mit Netzkabel versehen war kam die Ansage
das ich das nicht ins Check in GEpaeck packen darf. aeeeehhh wieso nicht. Na da waeren bestimmt baterien drin.
Ich so, ne das ist keine Powerbank sondern ein Massagestab.- wofuer wurde ich gefragt - ich so, na fuer meinen ruecken wofuer sonst.
Die 3 Maedels am schalter duckten sich gekonnt weg und kamen aus dem lachen nicht mehr heraus.
Der typ lies mich daruaf hin ein formular unterschreiben das ich beim check in etwas in den Koffer gepackt habe. #LOL habe ich och nie so erlebt,
der kollege war wirklich Ahnungslos, aber der Vibrator lag gute 5 Minuten auf dem Ckeck in schalter.
Von virus und cams keine Spur weder am lokelen noch in Dong Muang Airport.
Es wurde die frage gestelt hier im Forum ob sich leute geaendert haben. Jo ich zum beispiel. Morgen geht es nach Funcity.
Beim besuch des Hookers vor dem Nana plasa wurde ich zum ersten mal in 18 Jahren versucht zu bescheissen. Wechselgeld fuer Bier immerhin 750 Bath wurde erst auf rueckfrage heraus gegeben und mit dem hinweise das man mir das doch schon angeblich zuvor gegeben haette und ob ich mau waere.
Als die klare Ansage kam das ich jetzt gerne auch die Polizei hohlen kann wurde mir umgehend das Wechselgeld erstattet.
Nana , null Masken weder auf dem Mund noch auf den Pussys deer Maedels. LOL
Fingerprint. jep da machte mich ein Freund auch drauf aufmerksam, worauf ich aber selber gekommen war ist die Annahmne das es immer noch imi officers gibt. wenn man Taeglich 5000 Passports in der Hand hate waere das ja die Zielgruppe nummer 1 die im Hospital landen wuerden.
Taxis, auf grund der Faelle haben mir mehrere driver berichtet das bussines derzeit schwer waere weil die Leute jetzt angst heatten mit nem Taxi zu fahren.
soweit zur lage