Und die wollten nach Thailand?![]()
Ja, aber frage mich nicht warum.
Und die wollten nach Thailand?![]()
Ne, wüßte auch nicht warum.Ja, aber frage mich nicht warum.
Vielleicht zur Abwechslung nach China?gebucht.....und dann ? Wohin....das weiss ich noch nicht...
Ich flieg im April. Wenn der Virus nicht mutiert, und unangenehmer wird, gibt es für mich keinen Grund nicht zu fliegen
Weitere Points for you.....Vielleicht zur Abwechslung nach China?
Ich sollte noch hinzufuegen, dass der Flughafen ziemlich leer ist. Gefuehlt 30%. Kein Chaos in NAIA3 domestic. Normalerweise tanzt hier der Baer. Alle Fluege, die stattfinden, sind puenktlich. Die vertrauten Durchsagen, dass es 1-2 Stunden Verspaetung gibt fehlen einem doch sehr. Von daher hat der Virus eine gute Seite.
Diesen Beitrag fand ich erschuetternd:
![]()
The whistleblower doctor who fell victim to China's coronavirus
Li Wenliang was at the forefront of warning about the disease and treating sufferers before the virus took his life in Wuhanwww.theguardian.com
Die Kabinenluft wird abgesaugt, gefiltert und mit Frischluft versetzt wieder in die Kabine gebracht. Die Luft im Flugzeug ist um einiges „sauberer“ als die Luft in der eigenen Wohnung.Ich finde das mit den Gesichtsmasken auf den Fluegen relativ nutzlos. Einer hustet und die aircon verteilt alles wunderbar. Keine Ahnung, wie man sich da schuetzen soll.
Fliege auch ende Aprilgenau so auch bei mir.
Hat jetzt eigentlich schon jemand ernsthafte Konsequenzen aus dem Virus gezogen?
Also Urlaub verschoben, umgebucht, anderes Reiseziel ausgesucht oder gar storniert?
Ich persönliche befinde mich im Moment noch in Wartestellung und werde wohl innerhalb der nächsten 1-2 Wochen für Mai buchen.
Die Wertschätzung der Farangs bekommt ein Gesicht. Anutin: Farangs Who Don’t Wear Mask ‘Should Be Kicked Out’
Die Wertschätzung der Farangs bekommt ein Gesicht. Anutin: Farangs Who Don’t Wear Mask ‘Should Be Kicked Out’
Hmmmm....wie zu Hause.....Dieser Thailändische Gesundheitsminister ist ein Komiker.....