Mit dem View Talay 1 bei dem Preis kannst nicht viel falsch machen für mein Eindruck. Gefragte Mieter-Lage (bei den bisherigen Mietinteressenten, aber was demnächst kommt weiß keiner, Inder, Chinesen, Süd Koreaner, Thailänder ......). Die Nähe zum Bahtbus und Pattaya zieht die Mieter an. Besonders die, die nicht gerne mit dem Roller rum fahren wollen. Die Aussicht kann dir auch keiner verbauen, weil da kaum eine ist. Der 24-Stunden-Supermarkt lockt auch, obwohl ich da eigentlich vieles zu teuer finde. Rollerparkplätze in der Nähe des Eingangs sind nicht überdacht wäre ein Minuspunkt.Was sagt ihr zu dem Condo
Aber ....wenn du so fragst, frage ich mich was du weißt von den ganzen Condoanlagen. Das View Talay 1 ist ja für meine Begriffe eine der bekanntesten. Oder anders gesagt: Wo hast du dich den bisher eingemietet und was gefiel dir da nicht.
Na, da würde sich sicher aktuell was besseres/billigeres finden, aber ... ich glaub ich verstehe dich....und ich müsste eigentlich zufriedener mit meiner Bleibe sein.ich bezahle für 70 M2 16000 THB

).