Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Condos in Pattaya

NickNack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
37
22
418
54
Hallo NickNack,
wenn Du nach einiger Zeit innerlich dort angekommen bist, wäre es schön wenn Du uns Deine Eindrücke schildern könntest.
Mich zum Beispi...

Hallo

Gebucht so etwas hier:
网红THE BASE 新房首次出租 高层海景无边泳池Cheap Walking street Bar - Condos zur Miete in Muang Pattaya, จ.ชลบุรี, Thailand
fuer 9 Tage. 28€ /Tag ; 35€ Reinigung
Sehr, sehr zentral gelegen.
absolutes rauch-verbot in den Zimmern (Balcon vorhanden)

- kein Zimmersafe ( m.E. auch nicht notwendig)
- keine ID von Damen erforderlich
- gereinigt wurde nur am Anfang und am Ende ( bin auch ein sauberes Kerlchen )
- Bilder hab ich gemacht , werde ich aber nicht veroeffentlichen ( frueher ja - heutzutage nicht mehr)
aber die veroeffentlichen Bilder stimmen zu 99 % .
- zwei schoenen Pools, Nutzungsdichte unterschiedlich.
- die ganze Anlage ist sauber und ordentlich, viel Security , hab mich sehr sicher gefuehlt, ca. 60% Chinesen.
- kleine Kueche dabei, aber wer will das Frass essen was ich koche wenn es runtherum soviele interesante leckere Sachen gibt :)

Nachteile:
AirBnB ist verboten, und man wird mehrfach darauf hingewiesen das das kein Hotel ist.
Den Vermietern drohen strafen.
Hatte Schwierigkeiten den Schluessel zu bekommen.
Bin zu frueh dagewesen (9:00 Uhr) , check in Zeit war aber 15:00 Uhr --> sehr grosses Problem.

Trotzdem, insgesamt gefaellt es mir sehr gut.

KR NickNack
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
Vielen Dank fürs Beschreiben!
- bei der ID für Damen haben wir uns missverstanden - ich halte das für sehr erforderlich
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

NickNack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
37
22
418
54
Stimmt .........

War letztens in der Zeitung...... Im Fernsehen war ich auch schon.
Woher weist du das ?
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
  • Like
Reaktionen: tom089

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Deniz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2019
35
24
638
Kennt Einer hier das Atlantis Condo resort?
Ich bin die erste Woche meines Aufenthalts dort mit nem Freund und seiner Thai Freundin im Februar haben ne 74qm Bude dort mit 2 Schlafzimmern... auf YouTube sieht das ganz nett aus besonders die poolanlage... wollte eigentlich für ne Woche ne Villa in pattaya mieten mit allem pipapo aber irgendwie hatte seine Thai Freundin ein Problem damit... dabei wäre das durch 3 gerechnet eigentlich gut bezahlbar gewesen..... käme so auf 33 € die Nacht pro Person... zu 3 in ner 8 Personen Villa mit hoher Mauer drum herum hätte man gut Spaß haben können.... nun ja jetzt ist es das Atlantis und ich zahle für 7 Tage da so 74 € gesamt... Preis ist absolut in Ordnung finde ich, hoffe nur da ist auch ein Safe im Zimmer.
 

Anhänge

  • 5d.jpg
    5d.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 39
  • 8c7e7fed99c4530bae85ecfad3b2cf57.jpg
    8c7e7fed99c4530bae85ecfad3b2cf57.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 39
  • 182708491.jpg
    182708491.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 38
  • 167640153.jpg
    167640153.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 35
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Friese
Thailernen.net

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Vermutlich nicht hilfreich weil ich dich nicht kenne:
Die Anlage/Poolbereich ist ganz nett. Wurde bisschen schnell von den Russen verwohnt. Erdgeschoßwohnung am pool ist da zu empfehlen dann hast du die Terrasse und den Kühlschrank am pool. Normal ist essen und trinken am pool nicht erlaubt.. Nur in einer Tasche versteckt.
Der pool ist recht kalt weil viel im Schatten.
Das ist in der Secondroad in Jomtien.

Da bist du weg von der bahtbus-Linie. Einfache fahrt mit Rollertaxi nach Pattaya rein wirst du ca, 100THB rechnen müssen. ca.15 Minuten Fahrzeit/8km.
Sonst, erst runter zum beach in Jomtien mit Rollertaxi 20THB 3 Minuten, und dann um 10-20THB nach Pattaya rein 30Min.

Ich schätze die Strandprinzessinen gehen da nicht gerne mit bis zu dir raus.. (eine shorttime 1000 für eine beach-Prinzessin mit Zimmer 300 in Pattaya erst mal machen und wenn es euch passt linekontakt und beim nächsten mal anrufen das sie kommen soll. 3h 1000+ je nach Lady aufwärts schätze ich.

Könntest auch mal die Massagen in Jomtien erst checken. Die kommen natürlich auch in deine Bude.
Die Soi wellcome müßte etwas weiter hinten rein gehen. Am Hotel wellcome vorbei und die Straße zum Strand vor. Gegenüber von dir (der secondroad).
sonst in der Soi 6, soi 7, soi whitehouse (7/1), oder so in Jomtien.
Look lady, Massage-shop Jomtien, Rollerfahrer sollte das wissen. Soll dich mal ne Runde rumfahren und alles zeigen.
Ob der dir weiterhilft wenn du sagst was du suchst, ladie, alter,...? Wird dich vermutlich nicht verstehen.


Richtig was los ist natürlich in Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deniz und neitmoj

Deniz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2019
35
24
638
Vermutlich nicht hilfreich weil ich dich nicht kenne:
Die Anlage/Poolbereich ist ganz nett. Wurde bisschen schnell von den Russen verwohnt. Erdgeschoßwohnung am pool ist da zu empfehlen dann hast du die Terrasse und den Kühlschrank am pool. Normal ist essen und trinken am pool nicht erlaubt.. Nur in einer Tasche versteckt.
Der pool ist recht kalt weil viel im Schatten.
Das ist in der Secondroad in Jomtien.

Da bist du weg von der bahtbus-Linie. Einfache fahrt mit Rollertaxi nach Pattaya rein wirst du ca, 100THB rechnen müssen. ca.15 Minuten Fahrzeit/8km.
Sonst, erst runter zum beach in Jomtien mit Rollertaxi 20THB 3 Minuten, und dann um 10-20THB nach Pattaya rein 30Min.

Ich schätze die Strandprinzessinen gehen da nicht gerne mit bis zu dir raus.. (eine shorttime 1000 für eine beach-Prinzessin mit Zimmer 300 in Pattaya erst mal machen und wenn es euch passt linekontakt und beim nächsten mal anrufen das sie kommen soll. 3h 1000+ je nach Lady aufwärts schätze ich.

Könntest auch mal die Massagen in Jomtien erst checken
Die Soi wellcome müßte etwas weiter hinten rein gehen. Am Hotel wellcome vorbei. Gegenüber von dir (der secondroad).
sonst in der Soi 6, soi 7, soi whitehouse (7/1), oder so in Jomtien.
Look lady, Massage-shop Jomtien, Rollerfahrer sollte das wissen. Soll dich mal ne Runde rumfahren und alles zeigen.
Ob der dir weiterhilft wenn du sagst was du suchst, ladie, alter,...? Wird dich vermutlich nicht verstehen.


Richtig was los ist natürlich in Pattaya.
Danke dir Cabriojoe2, jep ist Erdgeschoss und so ähnlich habe ich mir das gedacht aber naja was willst du machen? Da der Kumpel und seine Freundin bzw. Mehr seine Freundin sich partout nicht auf eine Villa direkt in pattaya einlassen wollte werde ich gezwungenermaßen damit vorlieb nehmen. Genauso wie die knapp ne Woche und knapp ne Woche nach HuaHin wollen zum lelax.... ja lelax schön und gut aber ehrlich kann auch in der Türkei am Strand ne Woche relaxen... und beim derzeitigen Wechselkurs tl zu EUR lebe ich wie Gott in Frankreich dort und die Auswahl an Damen von überall ist auch riesig hatte da eine nette 2 kage fast und hinterher paar mal so abgeholt weil sie zu mir wollte und umgerechnet 80 € gezahlt. Werde ja sehen was auf mich zukommt in pattaya und das beste daraus machen... danke für die ausführliche Antwort.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
:) Bleib alleine in Pattaya die 2. Woche, wenn du das Geld verschmerzen kannst und dir die ladies in Pattaya doppelt so gut gefallen wie in der Türkei. :) Ok. Ich kenne Hua Hin nur ganz kurz paar Stunden. Außer paar Bars und Massageläden, wie in der Soi 7 in Jomtien, habe ich da nix gesehen.
Am besten gleich in die Soi 6 in Pattaya dann hast du genug Entscheidungshilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
naja was willst du machen? Da der Kumpel und seine Freundin bzw. Mehr seine Freundin sich partout nicht auf eine Villa direkt in pattaya einlassen wollte werde ich gezwungenermaßen damit vorlieb nehmen.

Das sehe ich anders.

Eine geteilte Villa mag vielleicht noch Sinn machen, sofern du dich mit deinem Kumpel absolut top verstehst. Dies aber auch nur wenn die Villa in fußläufiger Reichweite einer Songtaew Strecke in der Stadt gelegen ist.

Ein geteiltes Condo am Arsch der Welt riecht jedoch förmlich nach Stress.
Die Freundin deines Bekannten möchte, sehr offensichtlich, diesen möglichst weit entfernt von den Amüsiermeilen unterbringen.
Du bist für sie vermutlich ein unerwünschtes drittes Rad am Wagen. Insbesondere wenn du vorhast Frauen auf dein Zimmer einzuladen ist anzunehmen das die Stimmung kippen wird.

Die ~ 10€ pro Tag Anteil für die gemeinsame Wohnung würde ich an deiner Stelle abschreiben und etwas eigenes in zentraler Lage suchen.
Wenn du nicht ganz auf die Nähe zu deinem Kumpel verzichten willst, dann zumindest ein Fickezimmer in Pattaya mieten, damit du ungestört von ihr, insbesondere ohne ihrem Einfluss dir Frauen aussuchen kannst und mit denen ungestört Spaß haben kannst.

Überhaupt empfehle ich dir möglich selbst deinen Urlaub zu gestalten. Was willst du zum Beispiel in Hua Hin treiben?
Mit fester Freundin mag es da vielleicht amüsant sein, ebenso für ältere Menschen die Ruhe statt Party und N.utten suchen.
Aber als junger Mensch der Vergnügen sucht bist du dort falsch.

Dann lieber allein nach Ankara. :bigsmile
 

Deniz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2019
35
24
638
Das sehe ich anders.

Eine geteilte Villa mag vielleicht noch Sinn machen, sofern du dich mit deinem Kumpel absolut top verstehst. Dies aber auch nur wenn die Villa in fußläufiger Reichweite einer Songtaew Strecke in der Stadt gelegen ist.

Ein geteiltes Condo am Arsch der Welt riecht jedoch förmlich nach Stress.
Die Freundin deines Bekannten möchte, sehr offensichtlich, diesen möglichst weit entfernt von den Amüsiermeilen unterbringen.
Du bist für sie vermutlich ein unerwünschtes drittes Rad am Wagen. Insbesondere wenn du vorhast Frauen auf dein Zimmer einzuladen ist anzunehmen das die Stimmung kippen wird.

Die ~ 10€ pro Tag Anteil für die gemeinsame Wohnung würde ich an deiner Stelle abschreiben und etwas eigenes in zentraler Lage suchen.
Wenn du nicht ganz auf die Nähe zu deinem Kumpel verzichten willst, dann zumindest ein Fickezimmer in Pattaya mieten, damit du ungestört von ihr, insbesondere ohne ihrem Einfluss dir Frauen aussuchen kannst und mit denen ungestört Spaß haben kannst.

Überhaupt empfehle ich dir möglich selbst deinen Urlaub zu gestalten. Was willst du zum Beispiel in Hua Hin treiben?
Mit fester Freundin mag es da vielleicht amüsant sein, ebenso für ältere Menschen die Ruhe statt Party und N.utten suchen.
Aber als junger Mensch der Vergnügen sucht bist du dort falsch.

Dann lieber allein nach Ankara. :bigsmile
Na oder nach izmir... wie gesagt ich werde sehen was es wird und evtl. Mädel mitnehmen nach HuaHin...
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

Alex Munich

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 April 2019
318
1.030
1.443
Was ist eine Songtaew Strecke?
Das ist eine Straße, die regelmäßig von den 10 Bath Bussen befahren wird.
 
  • Like
Reaktionen: ReneG

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
und evtl. Mädel mitnehmen nach HuaHin.

Das könnte allerdings ebenfalls mit Stress enden.

Grundsätzlich halte ich es für keine gute Idee schon im ersten Thailandurlaub eine SLT (SuperLongTime) Beziehung einzugehen.
Man wird dir überall auf den ersten Blick ansehen das du noch keine Thailanderfahrung hast. Du bist damit hochwillkommenes Futter für Spezialistinnen die genau diese Beute einsammeln.

Kann es eventuell sein das dein Kumpel auf diese Masche hereingefallen ist?
Denn normalerweise, überall auf der Welt gilt: Wer bezahlt bestimmt!

Bei ihm ist es offensichtlich umgekehrt, seine Freundin hat die Hosen an und entscheidet über die Art und Lage der Unterkünfte und er lässt sich das gefallen.

Böser Fehler!
:arsch

Männer die in ihrer Heimat mit Emanzipation nicht zurecht kommen fliegen um die Halbe Welt um "Mann" sein zu können und lassen sich dort von dominanten Frauen versklaven.

:hammer